Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verf√ľgbarkeit.
√Ąhnliche Hotels sind jedoch verf√ľgbar.
Alle anzeigen
Abdiqani

Eine meiner lieblingshotel ūüĎć

Bewertung zu Hotel Alexander
5,0 von f√ľnf PunktenBewertet 23. Okt. 2020√ľber Mobile-Apps
Kompliment an die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit und motiviert, weiter so.
Zimmer sind kompakt sehr schön eingerichtet. Da drinnen kann man nur zufrieden sein.
Die Lage ist perfekt
LG osman
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.
Beantwortet: 25. Okt. 2020
Lieber osman,

Wir freuen uns sehr, dass du das Hotel Alexander f√ľr deinen Aufenthalt gew√§hlt hast und wir dein Lieblingshotel sind. F√ľr deine Bewertung m√∂chten wir uns recht herzlich bei dir bedanken. Es ist sch√∂n zu lesen, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und du mit allem immer rundum zufrieden bist.

Wir w√ľnschen dir alles Gute und freuen uns sehr, wenn wir dich wieder bei uns begr√ľssen d√ľrfen.

Liebe Gr√ľsse aus Z√ľrich

Dein Team vom Hotel Alexander

Bei den Buchungsangebotslisten f√ľr die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt ber√ľcksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise k√∂nnen je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verf√ľgbaren Preise f√ľr die g√ľnstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
439‚ā¨
164‚ā¨
  • Radissonhotels.com
5.4 km von Hotel Alexander
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    603‚ā¨
    601‚ā¨
  • Priceline
0.4 km von Hotel Alexander
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
Bewertungen (1.066)
1.066 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Sehr nettes Personal vorallem der Herr Magic Marc. Wurde sehr Nett bedient und beraten. Sehr schönes Hotel vorallem sehr schöne Zimmer! Aufjedenfall kann ich das Hotel sehr weiterempfehlen denn es ist sehr sauber!

Reiseart: allein
Danke, E9368UHbenjamins!
Felix Helbling, Gesch√§ftsf√ľhrer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Guten Tag Benjamin

Vielen herzlichen Dank f√ľr deine super positive Bewertung!! Es freut uns immer sehr, dass das Hotelpersonal den Aufenthalt der G√§ste versch√∂nern kann. Wir hoffen dich bald wieder zu sehen. Bis dann und bleib gesund!

Beste Gr√ľsse aus Z√ľrich

Marc und Team Alexander

Bewertet am 19. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Super Service netter Empfang der Magic Marc is meiner meinung nach der höflichste und beste Mitarbeiter sehr höflich wirklich kann man nur loben den Marc so wird man gerne empfangen und wird das Hotel weiter empfehlen !

Reiseart: allein
Danke, armandoz563!

Guten Morgen Armando,

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns so ein tolles Feedback zu verfassen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnte :)
Wir freuen uns schon heute dich wieder einmal bei uns begr√ľssen zu k√∂nnen!

Beste Gr√ľsse aus Z√ľrich

Marc und das Team-Alexander

Bewertet am 16. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Immer zuvorkommend, tolles L√§cheln der Mitarbeiter und ein sehr guter Kaffee an der Rezeption ūü§ó
Famili√§rer Atmosph√§re, Gratis Snacks an Morgen ūüėć

Danke an Marc und Rina f√ľr die nette Gastfreundschaft ūü§ě

Danke, rjjeep7!
Felix Helbling, Gesch√§ftsf√ľhrer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2020

Lieber rjjeep7,

Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere freundlichen Mitarbeiter und gratis Snacks wie auch Getränke an der Rezeption zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnte.
Wir freuen uns schon heute dich wieder einmal bei uns begr√ľssen zu k√∂nnen.

Ganz lieben Gruss aus Z√ľrich
Rina und das Team-Alexander

Bewertet am 9. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Top Lage im einzigartigen Z√ľrich, einfach perfekt denn man hat alles was man braucht gleich in seiner N√§he, inklusive einem kostenlosen tragbaren Router f√ľr unterwegs. Top Empfang von Mark, dem keiner das Wasser reichen kann und der Super s√ľ√üen Laura von der ihr alles Erf√§hrt was ihr wissen m√ľsst/wollt.

Danke, Cloud111strife!
Felix Helbling, Gesch√§ftsf√ľhrer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2020

Liebe Cloud111strife,
super!!! Wir bedanken uns ganz doll f√ľr dein super positives Feedback f√ľr unsere zentrale Lage und deine netten Worte f√ľr Laura und Marc. Gerne bieten wir unseren G√§sten die M√∂glichkeit auch ausserhalb des Hotel Alexander mobile zu sein und offerieren daher unsere gratis mobilen Hotspots. Es freut uns nat√ľrlich sehr, wenn wir lesen, dass dieser gratis Service, wie auch der freie Eintritt in den Zoo Z√ľrich, gesch√§tzt wird. Vielleicht ist dein n√§chster Aufenthalt bei uns ja schon in naher Zukunft. Es w√ľrde uns sehr freuen!! Bis dahin w√ľnschen wir dir alles alles Gute aus dem zentral gelegenen Hotel Alexander in Z√ľrich. Besten Gruss, Rina und das Team-Alexander

Bewertet am 7. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Ich bin Stammgast in diesem Hotel. Fast jede Woche bin ich da. Der Service ist klasse und das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Komme immer gerne wieder. Meinen Meine Erwartungen sind immer getroffen.

Danke, Lanmi90!

Lieber Lanmi90,
Danke, dass du dir die Zeit f√ľr ein kurzes Feedback genommen hast. Selbstverst√§ndlich freut es uns sehr zu lesen, dass deine Erwartungen stets getroffen werden und wir dich immer wieder vom Hotel Alexander in Z√ľrich begeistern k√∂nnen. Wir freuen uns schon heute auf deinen n√§chsten Besuch inmitten der Altstadt von Z√ľrich. Bis dahin w√ľnschen wir dir alles Gute, Rina und das Team-Alexander