2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Official Site
191 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
ZenHotels.com218 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich bin Stammgast in diesem Hotel. Fast jede Woche bin ich da. Der Service ist klasse und das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Komme immer gerne wieder. Meinen Meine Erwartungen sind immer getroffen.

Danke, Lanmi90!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2020

Lieber Lanmi90,
Danke, dass du dir die Zeit für ein kurzes Feedback genommen hast. Selbstverständlich freut es uns sehr zu lesen, dass deine Erwartungen stets getroffen werden und wir dich immer wieder vom Hotel Alexander in Zürich begeistern können. Wir freuen uns schon heute auf deinen nächsten Besuch inmitten der Altstadt von Zürich. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute, Rina und das Team-Alexander

Bewertet am 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Schönen Guten Tag,
Ich will Ihnen ausdrücklich Lob mitteilen da Sie Mitarbeiter haben die Ihren Job wirklich mit bravur Leisten und den Job ernst nehmen.
Super freundlich und sehr zuvorkommend, immer am lachen und das macht die Arbeit aus

Danke, L6862QXalexa!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2020

Herzlichen Dank für dieses positive Feedback Alex!! Wir legen grossen Wert darauf unseren Gästen den perfekten Aufenthalt zu geben und es erfüllt uns immer wieder mit Freude wenn dies gelingt :D

Eine wunderschöne Zeit und bis bald

Bewertet am 4. Oktober 2020

Hotel mitten ins der Altstadt von Zürich. Ausgezeichnete Zimmer, gut isoliert gegen Krach von der Straße. Zuvorkommender Service. Idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Man bekommt das Leben in der Altstadt mit, wenn man es will und das ist sehr schön. Und diese Vitalität bedeutet Leben und Zukunft. Ich fahre mit Frau und Hund bald wieder in dieses Hotel und diese wunderschöne Stadt.

Zimmertipp: Nur sagen, was man will; z.B. auch Gästehaus
Danke, Frederick S!

Lieber Frederick S, vielen Dank, dass du bei uns im Hotel Alexander in Zürich zu Gast warst. Wir freuen uns sehr über deine positiven Worte für unsere gut isolierten Zimmer, so dass auch zukünftige Gäste erfahren, dass bei uns ruhiges Schafen inmitten der Altstadt möglich ist. Es wäre uns eine grosse Freude dich wieder einmal bei uns begrüsssen zu können. Wir wünschen dir und deiner Familie bis dahin alles alles Gute aus Zürich. Lieben Gruss Rina und das Team-Alexander

Bewertet am 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel. Die Zimmer sind immer sauber. Marc, Sani und das ganze Rezeptionspersonal sind extrem nett, sehr freundlich und kompetent!!! Ich freue mich jedesmal über das schöne Aufenthalt in Hotel Alexander ✨

Danke, 1raghada!

Hallo Raghada, Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Ein Lob an das Personal freut uns immer sehr! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen bis dahin eine angenehme Zeit :)

Bleiben Sie gesund und beste Grüsse aus Zürich

Bewertet am 22. September 2020 über Mobile-Apps

Bester Rezeptionist Magic Marc!!!!!❤️
Ich bin sehr zufrieden mit dem Server. Magic einfach nur liebe.
Eine beförderung oder Gehaltserhöhung sollte ihm gegönnt sein und seinem Chef. Sehr freundlich....

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: allein
Danke, Islam19827283!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

Vielen Dank Islam!!

Es freut uns sehr das dir der Aufenthalt, die Gastfreundlichkeit und das gratis Upgrade in ein Business Zimmer so gefallen hat. Cool hast du dir die Zeit für eine Bewertung genommen :)

Wir freuen uns auf deinen nächsten Aufenthalt im Hotel Alexander und wünschen dir eine schöne Zeit.

Beste Grüsse aus Zürich