Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Official Site
218 $
191 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com201 $
Expedia.com190 $
ZenHotels.com218 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Schönen Guten Tag,
Ich will Ihnen ausdrücklich Lob mitteilen da Sie Mitarbeiter haben die Ihren Job wirklich mit bravur Leisten und den Job ernst nehmen.
Super freundlich und sehr zuvorkommend, immer am lachen und das macht die Arbeit aus

Reiseart: geschäftlich
Danke, L6862QXalexa!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2020

Herzlichen Dank für dieses positive Feedback Alex!! Wir legen grossen Wert darauf unseren Gästen den perfekten Aufenthalt zu geben und es erfüllt uns immer wieder mit Freude wenn dies gelingt :D

Eine wunderschöne Zeit und bis bald

Bewertet am 4. Oktober 2020

Hotel mitten ins der Altstadt von Zürich. Ausgezeichnete Zimmer, gut isoliert gegen Krach von der Straße. Zuvorkommender Service. Idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Man bekommt das Leben in der Altstadt mit, wenn man es will und das ist sehr schön. Und diese Vitalität bedeutet Leben und Zukunft. Ich fahre mit Frau und Hund bald wieder in dieses Hotel und diese wunderschöne Stadt.

Zimmertipp: Nur sagen, was man will; z.B. auch Gästehaus
Danke, Frederick S!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2020

Lieber Frederick S, vielen Dank, dass du bei uns im Hotel Alexander in Zürich zu Gast warst. Wir freuen uns sehr über deine positiven Worte für unsere gut isolierten Zimmer, so dass auch zukünftige Gäste erfahren, dass bei uns ruhiges Schafen inmitten der Altstadt möglich ist. Es wäre uns eine grosse Freude dich wieder einmal bei uns begrüsssen zu können. Wir wünschen dir und deiner Familie bis dahin alles alles Gute aus Zürich. Lieben Gruss Rina und das Team-Alexander

Bewertet am 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel. Die Zimmer sind immer sauber. Marc, Sani und das ganze Rezeptionspersonal sind extrem nett, sehr freundlich und kompetent!!! Ich freue mich jedesmal über das schöne Aufenthalt in Hotel Alexander ✨

Reiseart: geschäftlich
Danke, 1raghada!

Hallo Raghada, Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Ein Lob an das Personal freut uns immer sehr! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen bis dahin eine angenehme Zeit :)

Bleiben Sie gesund und beste Grüsse aus Zürich

Bewertet am 22. September 2020 über Mobile-Apps

Bester Rezeptionist Magic Marc!!!!!❤️
Ich bin sehr zufrieden mit dem Server. Magic einfach nur liebe.
Eine beförderung oder Gehaltserhöhung sollte ihm gegönnt sein und seinem Chef. Sehr freundlich....

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: allein
Danke, Islam19827283!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

Vielen Dank Islam!!

Es freut uns sehr das dir der Aufenthalt, die Gastfreundlichkeit und das gratis Upgrade in ein Business Zimmer so gefallen hat. Cool hast du dir die Zeit für eine Bewertung genommen :)

Wir freuen uns auf deinen nächsten Aufenthalt im Hotel Alexander und wünschen dir eine schöne Zeit.

Beste Grüsse aus Zürich

Bewertet am 25. August 2020

Wir sind nicht zum ersten Mal Gäste im Hotel Alexander, dem kleinen aber feinem Hotel inmitten dem Niederdorf. Wir wurden herzlich vom netten und aufmerksamen Personal in Empfang genommen und genossen den Kurzaufenthalt im äusserst zentral gelegenem Hotel Alexander - der Hauptbahnhof ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind modern und sehr gut ausgestattet. Der kostenlose WIFI Zugang ist extrem flott. Vor allem genossen wir die Ruhe, denn obwohl das Niederdorf gut belebt ist, sind die Zimmer sehr gut isoliert, so dass man sich sehr gut ausruhen und erholen kann. Im Gespräch mit dem Personal, erfuhren diese, dass wir uns zum Zürich Zoo begeben werden. Kurzerhand hat uns das Hotel Eintrittskarten kostenlos (!!!) zur Verfügung gestellt. Einfach nur der Hammer diese Aufmerksamkeit, durfte ich so noch in einem anderem Hotel erleben! Dafür nochmals herzlichen Dank und wir kommen garantiert wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 13cristiana!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2020

Lieber Christian A
Vielen vielen Dank für dein so ausführliches Feedback, gespickt mit so viel Lob für unser Hotel Alexander und unseren Service. Selbstverständlich ist es das grösste für uns, wenn wir solch positive Rückmeldung erhalten, denn es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das Hotel Alexander lädt mit seinen schall-isolierten Zimmern zu einem Aufenthalt in mitten der Altstadt von Zürich ein und wir freuen uns, dass auch du dich von unseren ruhigen Zimmern überzeugen konntest. Bis zu deinem nächsten Aufenthalt stehen wir dir auch gerne vorab für Zimmerwünsche zu Verfügung. Bis dahin wünschen wir dir alles alles Gute - vor allem Gesundheit!
Besten Gruss aus Zürich
Rina und das Team-Alexander