“Zentral, praktisch und sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alexander

Hotel Alexander
Nr. 29 von 133 Hotels in Zürich
Affoltern am Albis, Schweiz
“Zentral, praktisch und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral und ich war über die verhältnismässig günstigen Preise erstaunt. Super freundliches Personal und saubere Zimmer. Obwohl das Hotel mitten im Niederdorf ist sind die Zimmer schön ruhig. Modernes und angenehmes Ambiente. An der Rezeption erhält man kompetente Auskunft. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, juergegle!
Hotel_Alexander, Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Lieber juergegle

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Alexander bedanken.

Unsere Personal ist steht’s bemüht Ihnen einen herzlichen und professionellen Service zu bieten.
Umso grösser ist unsere Freude, wenn wir lesen dürfen, dass dies von unseren Gästen geschätzt wird.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns wenn wir Sie schon bald wieder begrüssen dürften.

Freundliche Grüsse aus dem Niederdorf

Ihr Hotel Alexander

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Meine Tochter und ich fühlten uns dort sehr wohl, sicher und gut behandelt. Ich war erstaunt über die absolut hervorragende Sauberkeit im kompletten Hotel und der geschmackvollen Einrichtung. Es gab sehr viel Entgegenkommen vom netten und kompetenten Service, weil ich beim Buchen einen Fehler machte. Absolute Profis arbeiten an der Rezeption. Unsere 90jährige Züricher Tante hatte große Vorbehalte in Anbetracht des "Viertels" als Züricher Vergnügungsviertel Nr. 1 mit Kneipen und was alles auch dazugehört. Ich war erstaunt, dass es trotz Street Parade und vorher Nationalfeiertag verhältnismäßig trotzdem ruhig war. Ich hatte große Angst, dass die Bässe der umgebenden offenen Kneipen mich am Schlaf hintern die ganze Nacht. Dies war alles erträglich, dank der schallisolierten Fenster und einer Klimaanlage mit angenehmen leisem Rauschen im Hintergrund.
Frühstück war auch ok und angenehm freundlich im Frühstückszimmer. Das eigene Hotel-Magazin fand ich richtig gut und informativ. Gerne bald wieder!

Zimmertipp: Unser Zimmer war im 4. Stock in Richtung Niederdorfer Str.. Es gab keine wahrnehmbaren Geräusche dur ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, U S!
Liebe U S

Vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften!

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Kommentare wie den Ihren motivieren unser Team enorm und bereiten viel Freude in der täglichen Arbeit. Wir versuchen jeden Tag und rund um die Uhr, unseren Gästen einen herzlichen, zuvorkommenden und professionellen Service zu bieten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse vom ganzen Team
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel Alexander ist eine bezaubernde, ideal gelegene Unterkunft Mitten in der Altstadt Zürichs. Nebst zahlreichen Cafés und Restaurants befinden sich viele grosse und kleinere Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Die bekannten Wahrzeichen Zürichs sind leicht zu Fuss erreichbar; vom Hauptbahnhof ist das Hotel nur wenige Fussminuten entfernt. Wir waren bereits zum zweiten Mal übers Wochenende dort und können das Hotel wärmstens empfehlen, sowohl für Städtetrips, Geschäftsreisen als auch für Ausgangswochenenden, an denen der eigene Heimweg zu lange wäre. Nebst neu eingerichteten schlichten modernen Zimmern und kostenlosem WLAN (der auch wirklich funktioniert!) überzeugt das Hotel Alexander durch herzliche, hilfsbereite Angestellte. Das Morgenessen war wunderbar hergerichtet und liess keine Wünsche offen. Top Service und das Mitten in Zürich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Pataricia!
Hotel_Alexander, Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Liebe Pataricia,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich im Hotel Alexander gut gefühlt haben. Herzlichen Dank.

Wir sind stetig dabei, unsere Dienstleistungen den Kundenwünschen anzupassen. Umso schöner ist es zu erfahren, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihren Freunden und Bekannten von Ihren positiven Erfahrungen bei uns erzählen. Ebenso freuen wir uns, wenn Sie uns wieder besuchen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Das Hotel Alexander Team
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Alexander und meine liebe Frau und ich waren erneut begeistert vom Hotel Alexander. Mitten in Zürich, ausgezeichneter Service, wunderbare ruhige Zimmer und ein exzellentes Frühstück und das alles zu einem super Preis Leistungsverhältnis. Sie können also aufhören zu suchen - Sie haben das ideale Hotel eigentlich schon gefunden.

Danke, wettseri!
Leibe Familie Wettseri

Freundliche Grüsse vom ganzen Team
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Zentral in der Altstadt gelegen, vom Bahnhof in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar. Sauberes und modern eingerichtes Zimmer inkl. kostenloses WLAN. Nettes und zuvorkommendes Personal. Preis / Leistungsverhältnis für Zürich City top. Eines meiner bisherig besten 3-Sterne Hotels. Lange Rede kurzer Sinn: War sicher nicht mein letzter Besuch im Hotel Alexander!

Danke, Cristian A!
Lieber Cristian A

Vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften!

Ihre positive Meinung freut und motiviert uns sehr. Es sind wichtige Hinweise, die uns in unserer Strategie und unseren Entscheiden unterstützen.

Für die freundlichen Worte möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir sind stets bemüht die Wünsche und Verlangen unsere Gäste zu erfüllen.

Es würde uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Alexander
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Für Zürich ein sehr günstiges Stadthotel.
Die Lage ist super. Unweit von der City, der Schoppingmeile und dem Hauptbahnhof.
Sehr Sauber. Haben ein kostenloses upgrade bekommen. Freudlichens Personal.
Schlicht eingerichtet aber reicht vollkommen aus.
Gerne wieder.
Zimmer war ein bisschen kühl. Leider keinen regler gefunden wo man die Temperatur selber einstellen konnte.
Snack und Getränkeautomat top.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Deleilah!
Hotel_Alexander, Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Liebe Deleilah

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus dem Niederdorf

Ihr Hotel Alexander
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Super war es. Für 3 sterne wirklich super..für uns wäre es sogar 4 sterne!
Nur das Frühstück ist meinen Augen ein nicht schlecht. Wir waren zufrieden.
Und unsere Wünschen waren immer in erfühlung gegangen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, StefanieCristoph!
Hotel_Alexander, Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Liebe StefanieCristoph

Vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften!

Es würde uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Alexander
Nr. 19 von 133 in Zürich
Hotel St. Gotthard
Nr. 23 von 133 in Zürich
BEST WESTERN PLUS Hotel Zuercherhof

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Unternehmen: Hotel Alexander
Anschrift: Niederdorfstrasse 40 | 8001 Zurich, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 41 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 47 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alexander 3*
Unser persönlich geführtes Hotel in Zürich befindet sich an bester Lage mitten in der Zürcher Altstadt – nur fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt.In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich neben Zürichs bekanntesten Wahrzeichen auch das Banken- und Geschäftsviertel, die Einkaufsmeile Bahnhofstrasse, das Zürcher Hochschulquartier der ETH/Uni, die autofreie See- und Flusspromenade, die Messe Zürich sowie eine Vielzahl von Cafés, Bars und Restaurants.Das im Februar 2012 renovierte Hotel Alexander verfügt über 41 grösszügige und gepflegte Nichtraucher-Zimmer. Noch mehr Altstadt-Panaroma dank neuen Fenstern, Wohlfühl-Betten sowie helle und moderne Badezimmer machen die Übernachtung zum Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Hotel zürich