“ETWAS BESSER ALS DIE LETZTEN MALE”
Bewertung zu Hotel Ascot

Hotel Ascot
Nr. 73 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 7. Juli 2014

Diesmal hatte ich den Eindruck, dass man sich von seiten des Hotels ein bischen mehr bemüht hat, doch man kann nicht übersehen wie der Standard immer mehr reduziert wird. Ein weiteres Problem, vielleicht mein persönliches ich weiss nicht, dass ich die letzten drei Male sehr schlecht geschlafen habe.
bin Ende dieses Monats wieder dort, warten wir ab !

Zimmertipp: ein Zimmer mit Balkon !
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert K!
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Lieber Gast Robert K

Vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Ascot. Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben.

Wir bedanken uns bei Ihnen recht herzlich für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit über all die Jahre. Ihre offene Rückmeldung schätzen wir sehr, da uns die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen ein grosses Anliegen ist.

Es freut uns Sie Ende des Monats wieder bei uns begrüssen zu dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Freund auf WE-Besuch in Zürich auch im Ascot. Über Hotel Tonight ergab sich ein akzeptabler Preis. Das Ascot ist ein schickes recht ruhig gelegenes Hotel. Die Zimmer sind ok, auch wenn uns beim ersten Versuch ein Raucherzimmer zugewiesen wurde. Sehr gepflegt, guter Standard. Wir hatten hier nichts auszusetzen. Frühstück war gut, genügend Auswahl und toll arrangierte Speisen. Sehr freundliche sympathische Mitarbeiter runden den sehr guten Gesamteindruck ab. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, laxroth!
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Lieber Gast laxroth

Vielen Dank für Ihre positive und nette Beurteilung.

Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie mit dem Frühstück und unseren Mitarbeitern so zufrieden waren.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns im Hotel Ascot begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Schon seit Jahren wohnen wir im Ascote wenn wir in Zürich nächtigen. Die neu renovierten Zimmer sind wunderschön, bequeme Betten und haben sogar Balkone (nicht alle, aber etliche). Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Äußerst empfehlen wir das japanische Restaurant welches zu den besten in der Stadt gehört (aber unbedingt rechtzeitig reservieren) - wir kommen wieder.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jurg M!
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Lieber Gast Jurg M.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Aufenthalte bei uns im Hotel Ascot zu berichten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Ascot rundum wohl fühlen. Ebenfalls freuen wir uns darüber, dass Sie unser Restaurant Fujiya of Japan zu einer der besten japanischen Restaurants in der Stadt Zürich zählen.

Das gesamte Team und ich freuen uns schon heute darauf, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 27. April 2014

Das Ascot ist eines der Hotels, die einen soliden Standard mit etwas abgenutztem Charme bieten. Willkomen in den 90ern, Messing, Holz, schwere Türschlüsselanhänger (wie heissen die eigentlich in der Fachsprache?). Frühstück war sehr gut, neben den üblichen Verdächtigen lecker Müsli, etwas Obst und ein wirklich ausgezeichneter Kaffee. Die Mitarbeiter sind ausnehmend freundlich. Die Zimmer allerdings auch etwas angejahrt, aber okay.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kurtie J!
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Lieber Gast Kurtie J

Vielen Dank für die nette Beurteilung. Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Frühstück Ihnen gut geschmeckt hat, und dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Für unsere traditionellen Schlüssel gibt es meines Wissens keine andere Bezeichnung in der Fachsprache. :)

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns im Hotel Ascot begrüssen zu dürfen.

Freundlich Grüsse

Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel ist sehr günstig gelegen mit direktem ÖV-Anschluss vor der Tür. Das Zimmer fand ich sehr geräumig. Ich habe gut geschlafen im komfortablen Bett, nachts war es sehr ruhig. Der Service war effizient und zuvorkommend. Das reichhaltige Frühstücksbuffet hat mich begeistert, besonders geschmeckt hat mir das hausgemachte „Birchermüesli“. Insgesamt war mein Aufenthalt sehr erholsam. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, gerade auf Geschäftsreisen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joachim S!
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Lieber Gast Joachim S

Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar.

Es freut mich sehr zu lesen, dass unser Frühstücksbuffet Sie begeistert hat und dass Sie sich im Ascot wohl gefühlt haben.

Schon heute freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 13. April 2014

Freundlicher Empfang, gute Lage, super Betten.
Wie immer ist das Ascot unser Zuhause in Zürich.
Man fühlt sich wohl und die Mitarbeiter geben einem das Gefühl wirklich Gast zu sein.
Auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lucas M!

Lieber Gast Chardun

Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung.

Es freut mich sehr zu lesen, dass das Ascot Ihr „home away from home“ in Zürich ist.

Das gesamte Team und ich freuen uns schon heute darauf, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 18. Februar 2014

Sehr schöne, frisch renovierte klimatisierte Zimmer. Erstklassiges Restaurant und gediegene Bar mit köstlichen Salaten und Sandwiches. Die Eigenwerbung "Best Club Sandwich in Town" stimmt absolut. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan H!
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014

Lieber Gast Stefan H

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns im Ascot rundum wohl gefühlt haben.
Wir würden uns natürlich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Enge
Hotel Glärnischhof
Hotel Glärnischhof
Nr. 12 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Ascot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascot

Anschrift: Tessinerplatz 9 | 8002 Zürich, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Luxushotels in Zürich
Nr. 52 der Romantikhotels in Zürich
Preisklasse: 167€ - 327€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascot 4*
Wohlfühlen leicht gemacht - seit 1954 Das Vierstern-Hotel Ascot hat eine lange Tradition als ausgezeichnetes Businesshotel und ist bekannt für seinen hervorragenden, massgeschneiderten Service. Alle 74 Zimmer wurden umfassend renoviert und sind in Sachen Stil, Komfort und Technik auf dem neusten Stand. Das Restaurant Ascot erstrahlt im neuen klassisch-britisch-augenzwinkernden Glanz und bietet die wohl besten Steak-and-Seafood-Spezialitäten Zürichs und die beliebten Ascot Classics an. Die Turf Bar bildet den beliebten Treffpunkt für leichte Mahlzeiten und Cocktails. Das Restaurant FUJIYA of Japan bietet fernöstliche Gastfreundschaft im einzigartigen Teppanyaki-Restaurant im Zentrum der Stadt Zürich. Japanische Köche bereiten Ihre Lieblingsspeisen direkt vor Ihren Augen auf dem Teppan-Tisch zu. Seminare und Bankette können bei uns in kleinem, feinem Rahmen bis 60 Personen abgehalten werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, HRS, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Schweiz
Ascot Hotel zürich