“Top Hotel mit den besten Betten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ascot

Hotel Ascot
Nr. 82 von 134 Hotels in Zürich
St. Moritz, Schweiz
“Top Hotel mit den besten Betten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Freundlicher Empfang, gute Lage, super Betten.
Wie immer ist das Ascot unser Zuhause in Zürich.
Man fühlt sich wohl und die Mitarbeiter geben einem das Gefühl wirklich Gast zu sein.
Auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Lucas M!
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast Chardun

Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung.

Es freut mich sehr zu lesen, dass das Ascot Ihr „home away from home“ in Zürich ist.

Das gesamte Team und ich freuen uns schon heute darauf, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Appenzell, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Sehr schöne, frisch renovierte klimatisierte Zimmer. Erstklassiges Restaurant und gediegene Bar mit köstlichen Salaten und Sandwiches. Die Eigenwerbung "Best Club Sandwich in Town" stimmt absolut. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Stefan H!
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Lieber Gast Stefan H

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns im Ascot rundum wohl gefühlt haben.
Wir würden uns natürlich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Stutensee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben das Wochenende mit unserer Freunden in Zürich verbracht. Das Hotel liegt super zentral, in unmittelbarer nähe des Sees. In die schöne Altstadt konnten wir laufen. Angekommen, wurden wir von den Mitarbeitern sehr herzlich empfangen. Unser Zimmer war modern & mit Balkon (konnten wir leider nicht nutzen da es zu kalt war). Besonders gefallen hat uns das japanische Restaurant welches zum Hotel gehört.

Zimmertipp: Das Deluxe Zimmer hatte einen Balkon.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Frank H!
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Gast Frank H.

Besten Dank für den freundlichen Kommentar.

Schön dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Ascot und in Zürich gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Nach wie vor seht schönes,ruhiges ( trotz Hauptstrasse) zentral gelegenes Hotel.(War schon früher 3mal da.Zimmer elegant und recht schöne Grösse.Frühstück vom feinsten,wirklich empfehlenswert.Werde sicher wieder da hin gehen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Margaretha H!
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Margaretha H

Herzlichen Dank für Ihre positive und nette Bewertung.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie mit unserem Frühstücksangebot so zufrieden waren.

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst wieder bei uns im Hotel Ascot begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Zürich,

Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wieder einen schönen Aufenthalt im Hotel gehabt. die neuen Zimmer sind wirklich schön. sehr zu empfehlen ist im Restaurant das surf&turf. Frühstücksbüffet ist klein aber fein. sehr gut die kleinen obstsalate im weckglass. wie immer freundliches und aufmerksames personal. komme wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, ftlmunich!
Christian F, Geschäftsführer von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast ftlmunich

Vielen Dank für Ihre positive und nette Beurteilung.

Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie mit dem Essen in unserem Restaurant so zufrieden waren. Ich gebe dies gerne nochmal persönlich an die Teams weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns im Hotel Ascot begrüssen zu dürfen.

Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren für einen Kurzaufenthalt in Zürich und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Zentral gelegen, mit ÖV oder zu Fuss in wenigen Minuten in der Altstadt oder auf der Bahnhofstrasse. Alles in Allem perfekt für einen Wochenendtrip nach Zürich!

Zimmertipp: ... die Zimmer mit Balkon sind ideal für Raucher (ansonsten ist das komplette Hotel Nichtraucher) un ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Eva Maria B!
Christian F, Geschäftsführer von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Eva Maria B

Vielen Dank für Ihre nette Beurteilung.

Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns im Hotel Ascot begrüssen zu dürfen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral, Zug, Tram, Taxi.
Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend an der Reception Empfangen.
Die Zimmer waren sehr Sauber, Frühstück und Essen im Hotel waren Gut.
Das Service Personal in den Resaturant räumen war sehr Nett und Freundlich.
lediglich der Besuch in der Bar hat mich geschockt als ich von der Bardame mit Nachdruck
auf das Trinkgeld hingewiesen wurde das ging scheinbar nicht nur mir so.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Hoopuwe!
Lieber Gast Hoopuwe

Vielen Dank für Ihre positive und nette Beurteilung.

Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie mit dem Service der Mitarbeiter zufrieden waren.

Bezugnehmend auf Ihr Feedback zu unserem Bar-Team kann ich Ihnen versichern, dass wir selbstverständlich mit den Mitarbeitern diesbezüglich sprechen werden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Ascot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascot

Unternehmen: Hotel Ascot
Anschrift: Tessinerplatz 9 | 8002 Zürich, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Luxushotels in Zürich
Nr. 51 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascot 4*
Wohlfühlen leicht gemacht - seit 1954 Das Vierstern-Hotel Ascot hat eine lange Tradition als ausgezeichnetes Businesshotel und ist bekannt für seinen hervorragenden, massgeschneiderten Service. Alle 74 Zimmer wurden umfassend renoviert und sind in Sachen Stil, Komfort und Technik auf dem neusten Stand. Das Restaurant Ascot erstrahlt im neuen klassisch-britisch-augenzwinkernden Glanz und bietet die wohl besten Steak-and-Seafood-Spezialitäten Zürichs und die beliebten Ascot Classics an. Die Turf Bar bildet den beliebten Treffpunkt für leichte Mahlzeiten und Cocktails. Das Restaurant FUJIYA of Japan bietet fernöstliche Gastfreundschaft im einzigartigen Teppanyaki-Restaurant im Zentrum der Stadt Zürich. Japanische Köche bereiten Ihre Lieblingsspeisen direkt vor Ihren Augen auf dem Teppan-Tisch zu. Seminare und Bankette können bei uns in kleinem, feinem Rahmen bis 60 Personen abgehalten werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, HotelTravel.com, HRS, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Schweiz
Ascot Hotel zürich