“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Ascot

Hotel Ascot
Nr. 72 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel Ascot in Zürich ist ein sehr empfehlenswertes Hotel.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer bzw. Suiten sind alle neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und ausgezeichnet.
Die direkte Anbindung an die Tram ist ebenfalls ein Pluspunkt. Der See ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Auch bei unserem nächsten Zürichaufenthalt werden wir wieder im Ascot übernachten!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martin K!

Bewertet am 13. Juni 2011

Die Zimmer wurden allesamt geschmackvoll umgebaut und neu möbliert - auch die Gänge wurden renoviert. Das Réceptions-Team war freundlich und hilfsbereit. Die Küche im Restaurant Ascot ist wirklich ein Besuch wert: das Beef vom Wagen mit verschiedenen Saucen und mit den roten Pesto-Nudeln ist zu empfehlen. Die Scheiben meines Autos in der Hotel-Tiefgarage waren bei der Abreise geputzt. Ein Top-Preis-Leistungsverhältnis im Zentrum der Stadt Zürich.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, stalderprojects!
Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel ist aus meiner Sicht schon etwas angestaubt und dafür einfach viel zu teuer. Um den Preis sollte übrigens wenigstens Internet und Parken gratis dabei sein, ist es aber nicht. Hier wird noch einmal kräftig zugelangt. Als positiv möchte ich das absolut zuvorkommende Personal und die tolle Lage in der Innenstadt anmerken, für Preisbewusste ist das aber definitiv nichts.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, naurithron!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Alle Zimmer im Ascot sind im Herbst renoviert worden. Freundliche Farben. Modern eingerichtet und recht grosszügig für ein Stadthotel. Es gibt sogar in jedem Zimmer eine Espresso Maschine für den ersten Morgenkaffee. Das Restaurant im Ascot ist ebenfalls neu renoviert und kann auch wärmstens empfohlen werden. Freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bahnhof und Tramstation gleich vor der Haustüre und darum vom Flughafen und auch vom Hauptbahnhof bestens erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, LandeiSeuzach!
Bewertet am 15. September 2010

Die Lage ist sehr gut, auch die Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz.
Die Rezeptionisten sind sehr freundlich und verlässlich. Es klappt immer alles. Das ganze Haus ist sehr sauber und modern. Es wird schnell ein Taxi gerufen; sie haben auch ihnen bekannte Taxilenker, die man dann selber anrufen kann.
Die Zimmer könnten grösser und komfortabler sein. Der Preis ist sehr hoch.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MoskoWien!
Bewertet am 28. Mai 2010

leider ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel, einzig Positives war das freundliche und hiflbereite Empfangspersonal. Das ursprünglich bestätigtete Zimmer mit Balkon erhielt allerdings ich erst nach einem Umzug. Stil 70er Jahre, wobei im Bad selbst der fürchtliche Duschvorhang fehlt und erst auf Anfrage angebracht wurde. Frühstücksbuffet war bereits 45 Minuten vor Ablauf der offiziellen Frühstückszeit leer gegessen, so dass ich mich mit einigen Resten zufrieden stellen musste. Service war entsprechend schlecht und unaufmerksam. Laute Diskussion zwischen Kollegen gehören nicht ins Restaurant. Für mich nicht noch einmal - Vielleicht sollte Summit seine Qualitätskriterien mal überprüfen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, RAMA2010!
Bewertet am 24. Februar 2010

Das Hotel Ascot ist m. E. nach ein sehr moderates 4 Sterne Hotel.
Zum Ortsüblichen Preis bekommt man den durchschnittlichen 4 Sterne Service geboten.
z.B.
Alte Zimmer, keine Air Condition bzw. nicht überall, schnippige Rezeption etc. Wlan funktioniert nicht,

In Ausstattung und Dienstleistungsgedanke jedoch nicht mehr Zeitgemäss.
Zum Schlafen hat es schliesslich gereicht. Der Lärm kann den einen oder anderen vom gesunden Schlaf abhalten. Was jedoch durch die Lage bedingt ist.
Frühstück & Abendessen war ganz gut.
Anspruchsvolle Gäste werden aber in diesem Hotel nicht glücklich!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Engimatt City-Gardenhotel
Nr. 81 von 137 in Zürich
Park Hyatt Zürich
Nr. 7 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Ascot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascot

Anschrift: Tessinerplatz 9 | 8002 Zürich, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Luxushotels in Zürich
Nr. 52 der Romantikhotels in Zürich
Preisklasse: 192€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascot 4*
Wohlfühlen leicht gemacht - seit 1954 Das Vierstern-Hotel Ascot hat eine lange Tradition als ausgezeichnetes Businesshotel und ist bekannt für seinen hervorragenden, massgeschneiderten Service. Alle 74 Zimmer wurden umfassend renoviert und sind in Sachen Stil, Komfort und Technik auf dem neusten Stand. Das Restaurant Ascot erstrahlt im neuen klassisch-britisch-augenzwinkernden Glanz und bietet die wohl besten Steak-and-Seafood-Spezialitäten Zürichs und die beliebten Ascot Classics an. Die Turf Bar bildet den beliebten Treffpunkt für leichte Mahlzeiten und Cocktails. Das Restaurant FUJIYA of Japan bietet fernöstliche Gastfreundschaft im einzigartigen Teppanyaki-Restaurant im Zentrum der Stadt Zürich. Japanische Köche bereiten Ihre Lieblingsspeisen direkt vor Ihren Augen auf dem Teppan-Tisch zu. Seminare und Bankette können bei uns in kleinem, feinem Rahmen bis 60 Personen abgehalten werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, HRS, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Schweiz
Ascot Hotel zürich