Bewertet am 1. August 2018

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht inkl. Frühstück und waren rundherum zufrieden. Sehr komfortabel. Das Personal ist sehr umsichtig, freundlich und kompetent. Die Lage ist unschlagbar. Service, Sauberkeit und die Betten sind sehr gut.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, sfbstromberg!
StorchenZurich, Leiter Front Office von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018

Lieber sfbstromberg

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Beitrag zu verfassen.

Unser ganzes Team gibt jeden Tag sein Bestes, um den Aufenthalt jedes Gastes perfekt zu machen und Rückmeldungen wie Ihre sind dabei das grösste Geschenk.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schöner garten. Freundlicher servce. Gute desserts. Gute geoflegte infrastruktur. Extrem teuer, aber dafür sehr fein. Das glace hatte leider kleine eiskristalle drinnen, und bei diesem preis darf das nicht sein. Nicht für jeden tag!!! Gerne wieder.

Danke, BeatHugentobler!

Lieber elvigre111

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung mit den lobenden Worte über Ihren Besuch auf unserer La Piazza sowie dem Hinweis bezüglich der Eiskristalle im Glacé.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder im Storchen Zürich begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse vom Limmatufer

Bewertet am 11. Juli 2018

Die Lage hat uns sehr gut gefallen, da sie alles zu Fuss machen können, nettes Personal, erlesene Küche mit tollen Weinen, gutes Frühstücksbuffet. Wir waren rundum zufrieden und haben ein wundervolles Wochendende verbracht.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Limmat und Altstadt
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, corinnaerasimus!
StorchenZurich, Leiter Front Office von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Liebe corinnaerasimus

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen während Ihrem Aufenthalt im Storchen Zürich zu berichten.

Ihre lobenden Worte lesen wir mit grosser Freude und geben Ihre Komplimente sehr gerne an das ganze Team weiter.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Herzen von Zürich begrüssen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Beste Grüsse vom Limmatufer

Bewertet am 9. Juli 2018

Ein Besuch im "Storchen", sei es zum sonntäglichen Top-Brunch mit Prosecco oder zu einem gepflegten Essen ist immer ein Highlight. Die Lage, direkt an der Limmat ist einmalig; insbesondere im Sommer geniesst man den wunderbaren Blick von der Terrasse auf Limmat und Altstadt.
Als Einheimische habe ich noch nie dort genächtigt, bin mir aber sicher, dass auch die Zimmer und der Hotelservice - wie im Restaurant top und auf höchstem Niveau sind. Das Besondere ist hier die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die einem überall entgegengebracht wird.

Zimmertipp: Zimmer mit Limmatblick !
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ursula S!
StorchenZurich, Leiter Front Office von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Liebe Urusla S

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.

Es bereitet uns grosse Freude, dass Sie den Storchen Zürich als ein "must" für einen Liebhaber der gehobenen Gastronomie bezeichnen und Sie als Einheimische unser Haus jedem weiterempfehlen würden. Die lokale Bevölkerung begeistern zu können ist uns ein grosses Anliegen und Rückmeldungen wie Ihre sind die höchste Anerkennung, die wir für unsere Arbeit erhalten können.

Bewertet am 9. Juli 2018

Weiterhin ein sehr schönes Haus auf hohem Niveau. Die Renovierung entspricht nicht meinem Geschmack. Den Designer der Renovierung würde ich bei mir zu hause nicht zu Rate ziehen wollen. Die Elektrik ist unübersichtlich und mäßig gut erklärt. Vermutlich für die ältere Kundschaft eher zu Unwillen führend: mindert das Zu-Hause-Sein-Gefühl (ich spreche hier natürlich für meine Generation und nicht für Jippies und Juppies).

Zimmertipp: Offenbar haben Sie noch Zimmer im vorausgehenden Stil: Bewahren Sie die vor der
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ruzhd!

Lieber ruzhd

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Storchen Zürich zu berichten und für die positiven Worte.

Nebst den letztjährig renovierten Zimmern haben wir auch immer noch einige Zimmer, die im traditionellen Storchen-Stil gehalten sind, darunter auch die Junior Suiten und Panorama Eckzimmer mit Sicht auf den Fluss Limmat und den Zürichsee. Für Ihren nächsten Aufenthalt würden wir Ihnen ein Zimmer in diesen Kategorien empfehlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden und sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder im Herzen von Zürich begrüssen zu dürfen.