Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wunderbarer Aufenthalt als Familie, neue Contemporary Family Room so, wie man es sich in einem 5 Sterne Haus vorstellt. Da können sich viele andere Top Häuser ein Beispiel nehmen. Wunderbare Betreuung, top Lage im Herzen von Zürich, Restaurant Rotisserie ebenfalls empfehlenswert, auch mit Kinder! Kommentar der Tochter: „wann gehen wir wieder in den Storchen?“

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, JostG8!
StorchenZurich, Leiter Front Office von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Lieber Jost G

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.

Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie, allen voran Ihre Tochter, den Aufenthalt bei uns genossen haben. Unsere neu renovierten Familien-Zimmer sind in der Tat ideal für einige entspannte Tage mit der Familie im Herzen von Zürich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie und Ihre Familie hoffentlich bald wieder begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse vom Limmatufer
Ann Martina Zürcher

Bewertet 24. Dezember 2017

Lange haben wir uns auf ein Gala Dîner in der Rôtisserie gefreut. Unsere Erwartungen wurde nicht enttäuscht. Die Küche war hervorragend, saisonal, die Menuefolge im richtigen Takt und sehr gut abgeschmeckt. Der Service, unter der Leitung von Laura Trendle sehr speditiv. Besonders Alexandra, eine sehr freundliche Schweizerin hatte an unserem Tisch alles im Griff, Sehr zuvorkommend, nicht aufdringlich und immer den Überblick haltend. Super.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hanspeter M!
StorchenZurich, Leiter Gästebetreuung von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Lieber Hanspeter M

Besten Dank für Ihre wohlwollenden Worte.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Gala-Abend am Limmatufer verbracht haben. Gerne geben wir Ihr kulinarisches Kompliment an unser Küchenteam weiter und lassen auch das gesamte Service Team um Frau Trendle und Alexandra von Ihrem positiven Feedback wissen.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Storchen Zürich verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüsse
Roman Migliorato

Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden am Weihnachtliche n Anlass im Storchen wir wurden vom Apero und feinen Hauptgang sehr verwöhnt die Speisen waren sehr fein und der Service kompetent und freundlich,es war ein schöner Abend gewesen und Weihnachtsfeier

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sandrahorisberger!

Liebe sandrahorisberger

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.

Schön zu hören, dass Sie Ihren weihnachtlichen Aufenthalt in der La Rôtisserie genossen haben und wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse vom Limmatufer

Roman Migliorato

Bewertet 11. Dezember 2017

... was wir auch getan haben, nur deshalb waren wir im Storchen. Zum Hotel kann ich deshalb nichts sagen, aber die Lounge im Erdgeschoß war voll, weshalb wir im ersten Stock im Restaurant gegessen haben.

Sehr aufmerksames und kompetentes Service, die Spezialitäten des Hauses - Zürich-Geschnetzeltes sowie der Lachs - wurden von meinen Kollegen sehr gelobt, mein Club-Sandwich war ok aber nichts besonderes.

Das Service verdient ein Extra-Lob, wirklich äußerst aufmerksam und immer auf der Höhe. Die Lage des Storchen direkt am Limmat und im Zentrum ist top, das Hotel wirkt gepflegt, zu den Zimmern kann ich nichts sagen.

Die Preise haben leider Zürcher Niveau, das Sandwich 32 SFr, das Geschnetzelte SFr 54... Im Endeffekt hat der Mittagsimbiß mit drei Gerichten, Bier und Mineralwasser SFr 200 gekostet. Willkommen in Zürich.

Uns hat's trotzdem gefallen und wir uns während unseres Meetings dort wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bigguy204!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in einer perfekten Lage.Der Service war herausragend.Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und habe einem die Wünsche von den Lippen abgelesen. Die neu renovierten Zimmer sind der stilvoll und lassen nichts vermissen.Das Restaurant bietet einen tollen Rahmen der durch den perfekten Service in sehr angenehmer professioneller Art gefüllt wird!Daumen Hoch!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Odyssey718153!

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch Ihre Komplimente zum neuen Federkleid des Storchen Zürich und besonders zu unserem Service bereiten uns grosses Vergnügen. Unser gesamtes Team gibt jeden Tag sein Bestes um den Aufenthalt unserer Gäste einmalig zu machen und Rückmeldungen wie Ihre sind das schönste Lob was wir bekommen können.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Beste Grüsse
Ann Martina Zürcher