Storchen Zürich
133 $
129 $
148 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

Swissotel Zürich(Zürich)
196 $
  • Pool
255 $
211 $
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
164 $
  • Inklusive Frühstück
373 $
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Seit der Renovation hat sich das Storchen Zürich zu meinem Stammlokal für meine monatliche Zigarrentreffen entwickelt. Der Service ist einfach nur hervorragend und die Auswahl an Zigarren und Alkohol ist vorbildlich. Weiter so!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Yves M!
StorchenZurich, Leiter Gästebetreuung von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Lieber Yves M

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Cigar Bar.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, einheimische Gäste zu unseren Stammgästen machen zu können und wir freuen uns, Sie auch weiterhin regelmässig bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang (Concierge) und das Check in ist sehr professionell, freundlich und angenehm. Das Zimmer 215 ist klein ( Badezimmer), aber von der Einrichtung und Aussicht her grandios. Am Abend ist dennoch an Schlaf nicht zu denken, denn unterhalb befindet sich die Cigar-Bar, Rotisserie, man hört die Kellner laufen, Stühle rücken etc. Dies ist kein Fünfsterne-Ambiente. Nach 2 Nächten Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer gegeben.
Das Frühstück ist sehr gut, wenn man davon absieht, dass hier der Porridge nicht geniessbar ist! Ein dunkelhaariger Kellner ist nicht sehr motiviert, man hat den Eindruck zu stören!
Sehr positiv zu erwähnen ist eine blonde Dame im Housekeeping, die offenbar Freude an Ihrem Beruf hat.
Preis-Leistung stimmt nicht.
Hh

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Arkadenhof131!
StorchenZurich, Manager von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Sehr geehrter Arkadenhof131

Besten Dank für Ihr sehr geschätztes Feedback.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir geben unser Bestes, Ihre Inputs in unsere tägliche Arbeit aufzunehmen.

Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während der ersten beiden Nächte entschuldigen. Durch den Parkettboden in den Banketträumlichkeiten direkt unter den Zimmern kann es leider tatsächlich zu Lärmemissionen kommen. Selbstverständlich haben wir unsere Mitarbeiter erneut darauf hingewiesen, so dass die Sensibilität diesbezüglich gesteigert wird.

Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt in Zürich dennoch geniessen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen um Sie von unserem Service überzeugen zu können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden beste Grüsse vom Limmatufer
Jörg Arnold

Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Gepflegte Gastronomie am idyllischen Ufer der Limmat. Gediegene Wohlfühlatmosphäre, die den kulinarischen Genuss vollendet. Köstlich zubereitete Klassiker und eine sehr schöne Weinkarte mit einigen Preziosen. Top Adresse für das Business-Dinner oder ein romantischer Abendessen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, LawyerHB!
StorchenZurich, Leiter Gästebetreuung von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Lieber Chris C

Besten Dank für Ihre wohlwollenden Worte über Ihren Aufenthalt in unserer La Rôtisserie.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir werden Ihre kulinarischen Komplimente gerne an das Küchenteam sowie unseren Sommelier weitergeben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder verwöhnen zu dürfen.

Beste Grüsse

Bewertet 23. August 2017

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das Hotel ist liebevoll dekoriert und das Personal wirklich sehr bemüht. Wir haben das Hotel im August 2017 besucht und wurden sofort herzlich begrüsst und mit notwendigen Informationen versorgt. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Auch das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Ich könne das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Daniel P!
StorchenZurich, Leiter Front Office von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Lieber Daniel P

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Herzen von Zürich genossen haben und unser Haus auch Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Storchen Zürich begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Beste Grüsse vom Limmatufer
Ann Martina Zürcher

Bewertet 17. August 2017

Waren vor Kurzem in Zürich und waren zum Abendessen im Hotel Storchen. Ein absoluter Traum. Die romantische Terasse mit Blick auf die Limmat war wunderschön. Das Service war vom Betrteten des Hotels bis zum Zahlen nach dem Dessert wirklich hervorragend. Auch das Essen war sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Vermutlich der schönste Blick, beim Abendessen, auf die Stadt

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TomGrazTom!
StorchenZurich, Leiter Gästebetreuung von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Lieber TomGrazTom

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie einen schönen Abend in unserer La Rôtisserie genossen haben.

Unsere Terrasse bietet wirklich einen einzigartigen Blick über Zürichs Altstadt und die Limmat. Gerne geben wir auch Ihr kulinarisches Kompliment an unser Küchenteam weiter und hoffen, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.

Beste Grüsse vom Limmatufer