Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Neben hervorragendem Kaffe und Service bietet die Bar direkt am Limmatufer einen unbeschreiblichen Ausblick.
Den hat man auch von der darüberliegenden Terrasse des exzellenten Restaurants geniessen.
Reservation sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, schendl8280!
StorchenZurich, Manager von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2016

Sehr geehrter Gast Schendl8810

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in der Bar und der Empfehlung für die Terrasse. Bei schönem Wetter ist die Terrasse täglich geöffnet und wir hoffen nach dem wechselhaften Frühling auf einen wunderschönen Sommer.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse

Sonja Planzer
F&B UND EVENT MANAGER

Bewertet 16. Mai 2016

Nach langer Zeit wieder mal in Zürich, dann natürlich zum Storchen. Bei schönem Wetter konnten wir draußen die feine Küche geniessen. Wieder alles super und freundlich. Auch unser Zwergspitz hat ungefragt frisches Wasser bekommen. Super. Sehr zuempfehlen und bei einem Zürichtripp, ein muss.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, WD79!
StorchenZurich, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2016

Lieber Gast

ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich für ein Rating genommen haben.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie als treuer Gast, wieder Gefallen an Ihrem Aufenthalt gefunden haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.

Beste Grüsse

Jörg Arnold
General Manager

Bewertet 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel mit einer wunderschönen Champagne Bar das Restaurant verwöhnt einen mit vielen Köstlichkeiten komme wieder denn es liegt mitten im Herzen von Zürich nach in der Bahnhofstraße und nahe der Altstadt ein schönes Vier sterne hotel

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chris D!
Bewertet 4. Mai 2016 über Mobile-Apps

Im schönen Zunftsaal mit Sicht auf die Limmat und die Altstadt genossen wir einen herrlichen Abend. Die freundliche Bedienung war sehr aufmerksam und erst noch wissend im Geschichtsunterricht. Gutes Essen und beste Weine trugen zu dem gelungenem Abend bei. Eine ruhige Atmosphäre bei der man sein Gegenüber bestens versteht. Gerne wieder einmal.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel H!

Sehr geehrter Gast Daniel H

Herzlichen Dank für Ihre Review, die Sie zu Ihrem Aufenthalt in der Rôtisserie geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter Ihnen über die Zunftgeschichte erzählt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse
Sonja Planzer
F&B UND EVENT MANAGER

Bewertet 1. Mai 2016

Seid Jahren unser Zuhause in Zürich - sensationelle Lage , traumhafter Blick auf den Limmat , ein wirklich gemütliche Hotelbar und sehr freundliches hilfsbereites kompetentes Personal. Mit dem Frühstück im Restaurant und bei schönem Wetter auf der Terasse hat einen einmaligen Start in den Tag in Zürich.

Zimmertipp: Blick auf den Fluss ein muss
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich