“Hochzeitsfeier im Storchen”
Bewertung zu Storchen Zürich

Storchen Zürich
Nr. 4 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 22. September 2013

Wir haben unsere Hochzeit im Storchen gefeiert und waren absolut 100% zufrieden! Die Planung mit Hilfe der Bankettmanagerin verlief reibungslos und all unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Der Abend selbst war perfekt! Der Service ist ausgezeichnet, das Menu und das Desserbüffet ein Traum und alle Beteiligten haben zu einer wohlwollenden Atmosphäre beigetragen. Unser Zimmer war äusserst komfortabel und liebevoll dekoriert. Es hat uns an nichts gefehlt! Wir können den Storchen sowohl zum gemütlichen Brunch oder feinem Abendessen, zum Bankettevent oder als Übernachtungsort mit der schönsten Aussicht wärmstens JEDEM empfehlen!!! :-) Vielen Dank dem ganzen Storchen-Team!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JeannineV85!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Liebes Brautpaar,

es freut uns alle ausserordentlich, dass wir Ihr grosses Fest nach Ihren Wünschen und Vorstellungen mitorganisieren durften.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und freuen uns sehr, Sie jeweils zum Jahrestag im Storchen zum Cüpli einladen zu dürfen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 20. September 2013

Meine Frau und ich haben im Hotel Storchen geheiratet. Für diejenigen die es nicht wissen, eine Hochzeit muss geplant sein!
Wir haben in ganz Zürich und Umgebung die geeigneten Lokalitäten für unsere Hochzeit gesucht. Wir hatten hohe Ansprüche und am Schluss kam für uns nur das Hotel Storchen in frage!

Auf den Punkt gebracht:

- Professionelle Unterstützung (5/5*)
- Perfekte Lage im Herzen von Zürich (5/5*)
- Geniales Essen (5/5*)
- Super Service (4/5*)
- Geniale Suite (5/5*)

Qualität hat seinen Preis welcher sich beim Hotel Storchen im Rahmen hält, abgesehen von der Suite ;-)

Zimmertipp: The Suit is Amazing!!!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pascal N!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Liebe Hochzeitsgäste !

es freut uns so sehr, dass Sie bei uns ihren so wichtigen Tag geniessen konnten und ein erinnerungswürdiges Fest feiern konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine glückliche Ehe und freuen uns, Sie alljährlich zu einem Cüpli bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 2. Juni 2013

Wer ein durchgestyltes Designhotel sucht, ist beim Storchen nicht an der richtigen Adresse. Wer hingegen Freude hat an Komfort und solider Qualität, der sollte durchaus hier einkehren., nicht zuletzt, weil dieses Traditionshaus eine hervorragende Lage hat. Wir hatten zu besonderem Anlass eine kleine Suite in wunderbarer Position: Von drei Fenstern konnte man auf die Limmat und den Limmatquai, sowie auf die nahen Brücken und den etwas entfernteren See blicken (schön selbst bei Regenwetter). Der Raum selbst bot ausnahmslos alles, was man sich wünschen konnte. Sehr bequem auch die Betten!
Eine kleine Anmerkung würde ich aber doch bezüglich des Frühstücks machen: In einem Haus dieses Standards (und Preisklasse) sollte die Butter nicht in kleinen 10-Gramm-Konfektionen aufliegen, auf dem Tisch sollte kein Plastikbehälter für den Frühstücksmüll stehen (siehe Butter in Plastikkonfektionierung) und der Orangensaft sollte frisch gepresst an den Tischgebracht werden. Es ist nicht Aufgabe des Gastes, diesen selbst zu pressen, so raffiniert die Maschine dazu auch sein mag; jedenfalls nicht an einem solchen Ort. Auch wurden wir nicht gefragt, ob wir ein Ei oder etwas der Art wünschten (nicht vorgesehen?).
Insgesamt war das Personal aber sehr, sehr nett, vor allem an der Rezeption!
Trotz meiner Kritik am Frühstück gebe ich die volle Punktzahl bei der Bewertung, denke aber, dass bei dem Erwähnten ein nicht unerhebliches Verbesserungspotential besteht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra H!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2013

Sehr geehrter Gast

ganz herzlicher Dank für die tolle Bewertung und die sehr konstruktive Kritik. Sehr gerne versuchen wir uns täglich zu verbessern und Tipps und Hinweise von so bereisten Gästen zu erhalten, macht uns stolz. Danke !
Gerne nehme ich die Anregungen positiv entgegen. Der Orangensaft kann nicht frischer sein, als direkt selber durch Knopfdruck zu pressen. Doch dass die Maschine nicht gerade "sexy" ist, da stimm ich ihnen voll bei. Das mit den Butterportionen ist eine stete Diskussion, doch das mit den Plastikbehältern ist eine eindeutiger "Faux-pas" und das werde ich schnell ändern.

Ich wünsche Ihnen einen tollen endlich sonnigen Frühling und Sommer und freue mich herzlich auf Ihren nächsten Besuch in Zürich und im Storchen.

Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel Storchen glänzt mit seiner Freundlichkeit. Das Hotel gehört garantiert zu den Top-Adressen in Zürich, dennoch ist es sehr bodenständig und wirklich sehr herzlich. Ich finde dies so wichtig, denn gespielte Freundlichkeit ist nicht das Selbe. Also der Storchen ist ein Stück Zürcher Kulturgut und gehöhrt zu den "musst du gewesen seins" in Zürich

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, zueri1336!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Sehr geehrter Gast !

Ganz herzlichen Dank für ihre lobenden Worte und es macht uns stolz und motiviert uns zu sehen, dass wir einen guten Job machen und Sie als Gast sich wohl fühlen.

Mit den besten Grüssen und auf ein baldiges Willkommen im Storchen.

Bewertet am 29. April 2013

Super Service, perfekte Lage, ein traumhaftes Frühstück im sehr wahrscheinlich schönsten Raum am Limat. Ein Service, den viele Hotels nicht mehr kennen bzw. bieten. Es war das perfekte Wochenende, wenn es auch noch etwas kalt war. Gerne würde ich die Terrasse mal im Hochsommer ausprobieren.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, GMM1010!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2013

Liebe Gäste

es freut mich und mein Team ausserordentlich, dass Sie ein tolles Wochenende in Zürich und im Storchen verbringen konnten.

Ganz herzlichen Dank für die lobenden Worte !

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Ihnen unsere tolle Terrasse zeigen zu dürfen.

Bewertet am 17. März 2013

Als Gast, der fast täglich das Café vom Hotel Storchen aufsucht, ist es für mich mittlerweile zu meinem zweiten Wohnzimmer geworden. Ich schätze den freundlichen und aufmerksamen Service, der mich jedes Mal aufs Neue überzeugt, genau so wie die leckeren Kleinigkeiten, die es zu essen gibt, bis hin zu den viel zu verführerischen Desserts.
Man ist hier an einem angenehmen Platz mit Blick auf die Limmat und die Leute, die diese Lokalität aufsuchen wirken stilvoll und gebildet.
Einziger kleiner Wehrmutstropfen sind die Mitarbeiter an der Reception, die leider nicht jeden eintretenden Gast begrüssen.
Wenn sich das noch ändert, dann kann man sagen: Storchen, twelve points!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, kurth512!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013

Lieber Gast

ganz herzlichen Dank für das Feedback und die lobenden Worte. Gerne nehme ich auch den Hinweis über die Reception entgegen, die ich so gleich schulen werde.

Ich freue mich auf ihre Besuche im Storchen und danke für die Treue.

Bewertet am 11. März 2013

Ein sehr schönes Hotel an zentralster Stelle in Zürich. Obschon zentral gelegen, ist es trotzdem ruhig weil es in autofreier Zone gelegen ist. Die Anfahrt mit dem Taxi ist möglich, mit dem Tram ca. 2 Minuten zu Fuss.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich gut aufgehoben.
Gerne empfehle ich dieses Haus weiter.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Guido H!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2013

Lieber Gast

herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch !

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Enge
B2 Boutique Hotel + Spa
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 6 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Anschrift: Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Zürich
Nr. 4 der Luxushotels in Zürich
Nr. 4 der Businesshotels in Zürich
Nr. 7 der Romantikhotels in Zürich
Preisklasse: 359€ - 644€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Storchen Zürich 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel