“Beste Lage mitten in der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Storchen Zürich

Storchen Zürich
Nr. 5 von 133 Hotels in Zürich
“Beste Lage mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Super Service, perfekte Lage, ein traumhaftes Frühstück im sehr wahrscheinlich schönsten Raum am Limat. Ein Service, den viele Hotels nicht mehr kennen bzw. bieten. Es war das perfekte Wochenende, wenn es auch noch etwas kalt war. Gerne würde ich die Terrasse mal im Hochsommer ausprobieren.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, GMM1010!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Liebe Gäste

es freut mich und mein Team ausserordentlich, dass Sie ein tolles Wochenende in Zürich und im Storchen verbringen konnten.

Ganz herzlichen Dank für die lobenden Worte !

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Ihnen unsere tolle Terrasse zeigen zu dürfen.

• Arabische zuerst
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Als Gast, der fast täglich das Café vom Hotel Storchen aufsucht, ist es für mich mittlerweile zu meinem zweiten Wohnzimmer geworden. Ich schätze den freundlichen und aufmerksamen Service, der mich jedes Mal aufs Neue überzeugt, genau so wie die leckeren Kleinigkeiten, die es zu essen gibt, bis hin zu den viel zu verführerischen Desserts.
Man ist hier an einem angenehmen Platz mit Blick auf die Limmat und die Leute, die diese Lokalität aufsuchen wirken stilvoll und gebildet.
Einziger kleiner Wehrmutstropfen sind die Mitarbeiter an der Reception, die leider nicht jeden eintretenden Gast begrüssen.
Wenn sich das noch ändert, dann kann man sagen: Storchen, twelve points!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, kurth512!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Lieber Gast

ganz herzlichen Dank für das Feedback und die lobenden Worte. Gerne nehme ich auch den Hinweis über die Reception entgegen, die ich so gleich schulen werde.

Ich freue mich auf ihre Besuche im Storchen und danke für die Treue.

Langnau am Albis
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ein sehr schönes Hotel an zentralster Stelle in Zürich. Obschon zentral gelegen, ist es trotzdem ruhig weil es in autofreier Zone gelegen ist. Die Anfahrt mit dem Taxi ist möglich, mit dem Tram ca. 2 Minuten zu Fuss.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich gut aufgehoben.
Gerne empfehle ich dieses Haus weiter.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Guido H!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Lieber Gast

herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch !

Pfaeffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben im Freundeskreis ausgezeichnet gegessen, einen Top - Service im Bezug auf Freundlichkeit und Zuvorkommenheit als auch im Bezug auf Beratung und Fachlichkeit genossen. Der Storchen gehört zu meinen Favoriten, genügt höchsten Ansprüchen.
Alle MA sind freundlich und hilfsbereit, von der Bar über die Reception bis zur Garderobe.
Danke

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Alain H!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Lieber Gast

ich möchte mich im Namen meines ganzen Team recht herzlich bedanken für Ihre lobenden Worte und es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es macht uns Spass unseren Gästen eine Topleistung bieten zu können.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen guten Start in den Frühling.

Küsnacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Im Storchen atmet man Jahrhunderte Zürcher Geschichte und spürt modernes Hotelmanagement. Essen und Service sind Extraklasse, aufgewertet von einem aussergewöhnlichen Ambiente, zu dem das diskrete Personal viel beiträgt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Guido T!
Lieber Gast

es freut uns alle sehr so lobende Worte von Ihnen zu erhalten. So macht unser Job doppelt Spass und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Freundliche Grüsse und bis hoffentlich bald wieder im Storchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Die Personal ist ganz freundlich und helfen sofort wenn etwas ist. Das beste Hotel, dass ich soweit besucht habe!
Das Zimmer war auch sehr sauber und es gab wirklich alles was ich brauchte.
Wenn ich frage hatte, konnte ich sofort das Personal erreichen und ich bekamm was ich wollte.
Es war sicher der Preise wert!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Mansoer!
Lieber Gast

ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und genau solche Feedbacks motivieren uns täglich das beste aus uns zu holen.

Freundliche Grüsse und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Elgg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir lassen und gerne in die Welt der Sinne entführen. Eine dieser Sinneswelt ist das Essen zusammen mit anderen Menschen. In dieser Welt ist der Storchen klar eine Klasse für sich. Einige zutreffende Adjektive sind: Freundlich, aufmerksam, kreativ, familiär, kultiviert. Es würden sich sicher noch mehr Eigenschaften finden, ich lade Sie deshalb ein, diese selber noch zu vervollständigen. Ich werde bei wichtigen Anlässen gerne wieder auf die Hilfe des Hotel Störchen zurückgreifen.

Freundliche Güsse an das gesamte Personal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Juerg19630202!
joergarnold, General Manager von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Lieber Gast

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Durch solche Feedbacks sind wir bestens motiviert und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Park Hyatt Zürich
Nr. 3 von 133 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 17 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Nr. 4 der Businesshotels in Zürich
Nr. 5 der Luxushotels in Zürich
Nr. 7 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Storchen Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel