“Sehr schönes Hotel an zentralster Stelle in Zürich”
Bewertung zu Storchen Zürich

Storchen Zürich
Nr. 3 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 11. März 2013

Ein sehr schönes Hotel an zentralster Stelle in Zürich. Obschon zentral gelegen, ist es trotzdem ruhig weil es in autofreier Zone gelegen ist. Die Anfahrt mit dem Taxi ist möglich, mit dem Tram ca. 2 Minuten zu Fuss.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich gut aufgehoben.
Gerne empfehle ich dieses Haus weiter.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Guido H!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2013

Lieber Gast

herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch !

• Weitere Sprachen

Bewertet am 10. März 2013

Wir haben im Freundeskreis ausgezeichnet gegessen, einen Top - Service im Bezug auf Freundlichkeit und Zuvorkommenheit als auch im Bezug auf Beratung und Fachlichkeit genossen. Der Storchen gehört zu meinen Favoriten, genügt höchsten Ansprüchen.
Alle MA sind freundlich und hilfsbereit, von der Bar über die Reception bis zur Garderobe.
Danke

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alain H!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2013

Lieber Gast

ich möchte mich im Namen meines ganzen Team recht herzlich bedanken für Ihre lobenden Worte und es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es macht uns Spass unseren Gästen eine Topleistung bieten zu können.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen guten Start in den Frühling.

Bewertet am 10. März 2013

Im Storchen atmet man Jahrhunderte Zürcher Geschichte und spürt modernes Hotelmanagement. Essen und Service sind Extraklasse, aufgewertet von einem aussergewöhnlichen Ambiente, zu dem das diskrete Personal viel beiträgt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Guido T!

Lieber Gast

es freut uns alle sehr so lobende Worte von Ihnen zu erhalten. So macht unser Job doppelt Spass und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Freundliche Grüsse und bis hoffentlich bald wieder im Storchen.

Bewertet am 10. März 2013

Die Personal ist ganz freundlich und helfen sofort wenn etwas ist. Das beste Hotel, dass ich soweit besucht habe!
Das Zimmer war auch sehr sauber und es gab wirklich alles was ich brauchte.
Wenn ich frage hatte, konnte ich sofort das Personal erreichen und ich bekamm was ich wollte.
Es war sicher der Preise wert!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Mansoer!

Lieber Gast

ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und genau solche Feedbacks motivieren uns täglich das beste aus uns zu holen.

Freundliche Grüsse und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 9. März 2013

Wir lassen und gerne in die Welt der Sinne entführen. Eine dieser Sinneswelt ist das Essen zusammen mit anderen Menschen. In dieser Welt ist der Storchen klar eine Klasse für sich. Einige zutreffende Adjektive sind: Freundlich, aufmerksam, kreativ, familiär, kultiviert. Es würden sich sicher noch mehr Eigenschaften finden, ich lade Sie deshalb ein, diese selber noch zu vervollständigen. Ich werde bei wichtigen Anlässen gerne wieder auf die Hilfe des Hotel Störchen zurückgreifen.

Freundliche Güsse an das gesamte Personal.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juerg19630202!
joergarnold, General Manager von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2013

Lieber Gast

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Durch solche Feedbacks sind wir bestens motiviert und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Bewertet am 8. März 2013

Von der Company war ich nicht im Storchen sondern in einem anderen guten Kettenhotel eingebucht. Ich besuchte einen Kollegen im Storchen in der Lobby zweimal auf Tee und Kaffee. Selten wurde ich in einem 5* Luxushotel auch als "jüngere Frau" so freundlich und respektvoll locker bedient - kein bisschen steif und herablassend. Auch wenn man nur einen Kaffee trinkt oder einen Gast begrüsst wird man hier willkommen geheissen - Danke auch an den Concierge der sich viel Mühe gab mir den Weg zurück zu meinem Hotel zu erklären und mir sogar einen besonders schönen Weg empfahl. Sollte ich privat nach Zürich kommen wäre das Hotel sicherlich eine gute Alternative zu den sonst durch die Firma gewählten Hotels. Allerdings muss man wissen das Zürich teuer ist, besonders im Vergleich zu deutschen Großstädten, aber das sind hier alle Häuser.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Grit B!

Lieber Gast

herzlichen Dank für ihre lobenden Worte. Es ist schön zu sehen, dass Sie bereits bei Ihrem Besuch einen guten Eindruck erhalten haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 5. März 2013

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich beim Personal des Storchen für das prompte zustellen meiner vergessenen Tasche bedanken. Dies ist heutzutage ein nicht allzu häufig gesehener exzellenter Service
Vielen Dank
Rene

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rene A!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Lieber Gast

es war uns eine Freude und Selbstverständlichkeit, Ihre Tasche sofort zukommen zu lassen.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch !

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Zürich Marriott Hotel
Nr. 22 von 138 in Zürich
Park Hyatt Zürich
Nr. 5 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Anschrift: Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Zürich
Nr. 3 der Luxushotels in Zürich
Nr. 4 der Businesshotels in Zürich
Nr. 7 der Romantikhotels in Zürich
Preisklasse: 353€ - 613€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Storchen Zürich 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel