“Zum Wohlfühlen und Geniessen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Storchen Zürich

Storchen Zürich
Nr. 5 von 134 Hotels in Zürich
Uhwiesen
“Zum Wohlfühlen und Geniessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Wir besuchen immer wieder gerne das Hotel Storchen, wunderschön an der Limmat gelegen, mitten in der Zürcher Altstadt. Die Zimmer sind sehr behaglich und die Betten die bequemsten überhaupt. Aussergewöhnlich ist der Service - die Mitarbeiter sind überaus freundlich und sehr aufmerksam. Schon bei unserem ersten Besuch vor ein paar Jahren haben wir uns willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Wir geniessen das Haus mit seinen Menschen immer mal wieder, sei es für einen Apéro in der Bar oder auch für ein ganzes Wochenende - wir lassen uns gerne verwöhnen an einem Ort, an dem Gastfreundschaft und Service ganz gross geschrieben werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Gabr T!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Lieber Gast
Ich möchte mich im Namen meines ganzen Teams herzlich bedanken für das motivierende Rating. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundlicher Gruss

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
San Luis Obispo, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hotel Storchen ist von der Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals her etwas vom Besten, was ich bislang erlebt habe. Die Lage mitten in der Stadt und direkt an der Limmat ist sowieso unübertrefflich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, A M!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Lieber Gast

ganz herzlichen Dank für ihre lobenden Worte, was uns grosse Motivation ist, uns weiterhin zu verbessern.

Freundliche Grüsse aus dem winterlichen Zürich

Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Eine Freundin hat mich auf das Hotel aufmerksam gemacht. Eine wunderbare Lage direkt am Wasser und bester Service. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist mir aufgefallen. Perfekter Service. Ich werde das Haus weiterempfehlen und bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Susanne L!
joergarnold, General Manager von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter Gast

ich möchte mich im Namen meines ganzen Teams recht herzlich bedanken für die lobenden Worte, die zugleich Lob, als auch Verantwortung bedeuten. Wir sind motiviert und freuen uns täglich das Beste zu geben, damit wir Sie und alle anderen Gäste mit Top-Service und Freundlichkeit verwöhnen dürfen.

Freundliche Grüsse aus dem winterlichen Zürich

Erlinsbach, Aargau, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

In der Nähe von Zürich wohnhaft, benutze ich das Hotel Storchen selten zur Uebernachtung, jedoch immer wieder als Treffpunkt für geschäftliche und familiäre Zusammenkünfte. Dazu benutze ich entweder die Bar, den wunderbaren 'Tea-Room', das einmalig gelegene Restaurant im 1. Stock oder dann die speziellen, abgetrennten Räumlichkeiten. Sie alle sind äusserst gepflegt, der Service aufmerksam und von auserlesener Freundlichkeit, aber nie aufdringlich, mit viel Stil und Charme. Das kulinarische Angebot und seine Qualität hat noch nie enttäuscht.
Es gibt kaum einen höheren Genuss als im Sommer auf der Terrasse über der Limmat zu speisen oder im Winter beim Chemineefeuer im Raum im Erdgeschoss den Nachmittagstee zu geniessen.
Eine Oase der Gastlichkeit und Professionalität!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, WHR314!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Verehrter Gast,

herzlichen Dank für ihre so lobenden Worte. Dies ist für uns Lob, Motivation doch aber auch grosse Verantwortung, immer wieder die Leistung zu erbringen, während die Erwartungen sicherlich nicht kleiner werden.

Gerne nehmen wir diese tägliche Herausforderung an !

Beste Grüsse

Interlaken, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren zum dritten Mal im Storchen. Erneut hat es uns sehr gefallen. Der Blick von der Junior Suite auf die LImmat ist traumhaft un die Zimmer sind sehr wohnlich. Der Empfang war sehr freundlich und der Service perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, intertravel55!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Liebe Gäste

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die netten Worte bedanken. Es freut mich sehr, dass wir Sie bereits zum dritten Mal mit Qualität und guten Leistungen überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute fürs 2013

Lenk
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Von Samstag auf Sonntag 15/16. Dezember haben wir ein Wochenende im Hotel zum Storchen verbracht. Als ehemalige Zürcherin habe ich dies an traumhafter Lage direkt an der Limmat sehr genossen. Mit der Freundlichkeit der gesamten Mitarbeiter vom Check In über den Zimmerservice bis zum Frühstückservice haben wir eine natürliche und ausgesprochen freundliche Belegschaft erlebt. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, 142MarianneM142!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Liebe Marianne M.
ganz herzlichen Dank für die nette Bewertung und es freut uns alle sehr, dass Sie und Ihr Mann ihre alte Heimat geniessen konnten und wir dazu einen wesentlichen Beitrag leisten konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Festtage und Freude, Gesundheit und Glück im 2013.

Freundliche Grüsse

Oetwil an der Limmat
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Hotel liegt einmalig, und hat eine Spitzenküche. Einen Drink im Barchetta und das Bunte Treiben der Touristen und Geschäftsleute beobachten, einfach genial! Das Personal ist immer zuvorkommend und freundlich, ein kleines Extra macht das Extra an Freundlichkeit PERFEKT!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, gerald k!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Lieber Gerald K.

ganz herzlichen Dank für die aufbauenden Worte und es macht Spass zu sehen, dass Sie sich als Gast bei uns wohl fühlen. Wenn uns auch wahrscheinlich nicht immer alles zu 100% gelingt, so ist doch die Einstellung der Mitarbeiter so, dass wir immer wieder das Wohlwollen der Gäste erhalten.

Geniessen Sie im Kreise ihrer Lieben tolle und erholsame Feiertage !

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Hotel Adler
Nr. 17 von 134 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 18 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Nr. 4 der Businesshotels in Zürich
Nr. 5 der Luxushotels in Zürich
Nr. 7 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Storchen Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel