“Perfekt, wie immer”
Bewertung zu Storchen Zürich

Storchen Zürich
Nr. 3 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren zum dritten Mal im Storchen. Erneut hat es uns sehr gefallen. Der Blick von der Junior Suite auf die LImmat ist traumhaft un die Zimmer sind sehr wohnlich. Der Empfang war sehr freundlich und der Service perfekt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, intertravel55!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2013

Liebe Gäste

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die netten Worte bedanken. Es freut mich sehr, dass wir Sie bereits zum dritten Mal mit Qualität und guten Leistungen überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute fürs 2013

• Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Dezember 2012

Von Samstag auf Sonntag 15/16. Dezember haben wir ein Wochenende im Hotel zum Storchen verbracht. Als ehemalige Zürcherin habe ich dies an traumhafter Lage direkt an der Limmat sehr genossen. Mit der Freundlichkeit der gesamten Mitarbeiter vom Check In über den Zimmerservice bis zum Frühstückservice haben wir eine natürliche und ausgesprochen freundliche Belegschaft erlebt. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 142MarianneM142!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2012

Liebe Marianne M.
ganz herzlichen Dank für die nette Bewertung und es freut uns alle sehr, dass Sie und Ihr Mann ihre alte Heimat geniessen konnten und wir dazu einen wesentlichen Beitrag leisten konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Festtage und Freude, Gesundheit und Glück im 2013.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Hotel liegt einmalig, und hat eine Spitzenküche. Einen Drink im Barchetta und das Bunte Treiben der Touristen und Geschäftsleute beobachten, einfach genial! Das Personal ist immer zuvorkommend und freundlich, ein kleines Extra macht das Extra an Freundlichkeit PERFEKT!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, gerald k!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2012

Lieber Gerald K.

ganz herzlichen Dank für die aufbauenden Worte und es macht Spass zu sehen, dass Sie sich als Gast bei uns wohl fühlen. Wenn uns auch wahrscheinlich nicht immer alles zu 100% gelingt, so ist doch die Einstellung der Mitarbeiter so, dass wir immer wieder das Wohlwollen der Gäste erhalten.

Geniessen Sie im Kreise ihrer Lieben tolle und erholsame Feiertage !

Bewertet am 5. Dezember 2012

Als Stammgast in den div. Storchen - Restaurants, speziell auch im "Barchetta", wo der Gast tatsächlich mit viel Charme, Liebenswürdigkeit und fachlicher sowie menschlicher Kompetenz umsorgt wird, kann ich diesen Betrieb jedermann ganz herzlich weiterempfehlen.
Im "Storchen" fühlen meine Freunde und ich uns einfach rundum wohl; und sehr gerne geniessen wir, dass unsere diversen kleinen individuellen Wünsche (und Marotten) bestens registriert sind und ungefragt erfüllt werden.
Es ist mir inzwischen ein persönliches Bedürfnis geworden, mich im "Storchen" an Leib und Gemüt restaurieren zu lassen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Peter E!

Lieber Peter E.

Ganz herzlicher Dank für die netten Worte und es freut mich, dass Sie und ihre Kollegen sich bei uns wohl fühlen. Es ist unsere Berufung den Gast in den Mittelpunkt unseres Tuns zu stellen und wenn uns das gelingt, so sind wir sehr dankbar.

Freundliche Grüsse und fröhliche und erholsame Festtage !

Bewertet am 29. November 2012

Wenn wir nach Zürich fahren, dann der Storchen. Die herzliche und persönliche Gastfreundschaft vom Empfang bis hin zur Bedienung gibt uns immer wieder das Gefühl, willkommen zu sein. Dieser Geist im Hotel ist überall fühlbar. Wünsche werden wahrgenommen, alle bemühen sich um die Gäste und geben ihnen das Gefühl der Einzigartigkeit. Der Storchen ist gemütlich, rustikal aber eben nicht verstaubt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen - auf alle Fälle - wir kommen wieder. Helena und Martin Konzett

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Konzett M!

Liebe Frau und Herr Konzett

es freut uns ausserordentlich, dass Sie im Storchen ihr Hotel gefunden haben und Sie sich darin wohl fühlen. Natürlich ist es für uns eine tolle Motivation solch ehrliche Wort zu lesen und es ist eine Bestätigung für unser tägliches Bestreben den Gast in den Mittelpunkt unseres Tuns zu stellen.

Herzlichen Dank und auf bald und fröhliche und erholsame Festtage.

Bewertet am 23. November 2012

Es war mein zweiter Aufenthalt im Hotel Storchen. Das erste mal war ich geschäftlich Unterwegs und kam spät Abends an. Ich wurde äusserst freundlich empfangen und vom Rezeptionisten aufs Zimmer gebracht. Das zweite Mal hab ich den Storchen für einen Städtetrip ausgesucht. Und es war traumhaft. Kaum vor dem Hotel angekommen, war ein Portier zur Stelle und brachte das Gepäck hinein. Wir wurden sehr herzlich empfangen und uns wurden Einkaufsempfehlungen und Restaurantempfehlungen gemacht. Ebenfalls erhielten wir ohne nachzufragen einen Stadtplan. Beim verlassen des Hotels und beim jeweiligen zurückkommen wurden wir stets freundlich gegrüsst und es wurde nach unserem Befinden gefragt.Ein super Tipp; für Kaffe & Kuchenliebhaber, die Hotellobby oder die Kaffebar "Barchetta". Auch dort sind sehr herzliche und freundliche Angestellte zu finden. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde sicherlich zurückkehren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian M!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2012

Lieber Gast !

ganz herzlichen Dank für ihre netten Worte und es ist Balsam und Motivationsspritze zugleich für meine Mitarbeiter. Es macht Spass zu sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und es uns gelingt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch !

Freundliche Grüsse und tolle Adventszeit

Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel Storchen bietet mitten in der Stadt Zürich eine Oase der Ruhe, grosszügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ausgezeichnetes Essen und einen Top Service. Die Betten sind herrlich bequem (ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen). Der Storchen, Zürich bietet einen idealen Ausgangspunkt für Konzert- und Museumsbesuche, Shopping und einer Schifffahrt auf dem Zürichsee.
Wir genossen das Wochenende im November und werden sicherlich wieder einmal im Sommer kommen, um auch noch die Terrasse mit dem herrlichen Ausblick aufs Grossmünster und die Limmat und den Platz vor dem Hotel, wo man das Treiben rund um den Wochenmarkt hautnah bei einem Kaffee erleben kann, geniessen zu können.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid L!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2012

Lieber Gast

ich möchte mich ganz herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken. Wo kann man wirklich mehr "Zürich" erleben als so im Herzen der tollen Stadt. Und dass Sie unsere Dienstleistungen ebenfalls so geniessen konnten, freut und motiviert uns sehr.

Herzlichen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Herzen Zürichs.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Hotel Schweizerhof Zürich
Nr. 9 von 137 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 21 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Anschrift: Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Zürich
Nr. 3 der Luxushotels in Zürich
Nr. 4 der Businesshotels in Zürich
Nr. 7 der Romantikhotels in Zürich
Preisklasse: 353€ - 617€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Storchen Zürich 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel