“Ein wunderschönes Wochenende”

Nr. 4 von 139 Hotels in Zürich
Lenk
“Ein wunderschönes Wochenende”
Bewertet am 18. Dezember 2012

Von Samstag auf Sonntag 15/16. Dezember haben wir ein Wochenende im Hotel zum Storchen verbracht. Als ehemalige Zürcherin habe ich dies an traumhafter Lage direkt an der Limmat sehr genossen. Mit der Freundlichkeit der gesamten Mitarbeiter vom Check In über den Zimmerservice bis zum Frühstückservice haben wir eine natürliche und ausgesprochen freundliche Belegschaft erlebt. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, 142MarianneM142!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Liebe Marianne M.
ganz herzlichen Dank für die nette Bewertung und es freut uns alle sehr, dass Sie und Ihr Mann ihre alte Heimat geniessen konnten und wir dazu einen wesentlichen Beitrag leisten konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Festtage und Freude, Gesundheit und Glück im 2013.

Freundliche Grüsse

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oetwil an der Limmat
Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Hotel liegt einmalig, und hat eine Spitzenküche. Einen Drink im Barchetta und das Bunte Treiben der Touristen und Geschäftsleute beobachten, einfach genial! Das Personal ist immer zuvorkommend und freundlich, ein kleines Extra macht das Extra an Freundlichkeit PERFEKT!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, gerald k!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Lieber Gerald K.

ganz herzlichen Dank für die aufbauenden Worte und es macht Spass zu sehen, dass Sie sich als Gast bei uns wohl fühlen. Wenn uns auch wahrscheinlich nicht immer alles zu 100% gelingt, so ist doch die Einstellung der Mitarbeiter so, dass wir immer wieder das Wohlwollen der Gäste erhalten.

Geniessen Sie im Kreise ihrer Lieben tolle und erholsame Feiertage !

Bewertet am 5. Dezember 2012

Als Stammgast in den div. Storchen - Restaurants, speziell auch im "Barchetta", wo der Gast tatsächlich mit viel Charme, Liebenswürdigkeit und fachlicher sowie menschlicher Kompetenz umsorgt wird, kann ich diesen Betrieb jedermann ganz herzlich weiterempfehlen.
Im "Storchen" fühlen meine Freunde und ich uns einfach rundum wohl; und sehr gerne geniessen wir, dass unsere diversen kleinen individuellen Wünsche (und Marotten) bestens registriert sind und ungefragt erfüllt werden.
Es ist mir inzwischen ein persönliches Bedürfnis geworden, mich im "Storchen" an Leib und Gemüt restaurieren zu lassen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Peter E!
Lieber Peter E.

Ganz herzlicher Dank für die netten Worte und es freut mich, dass Sie und ihre Kollegen sich bei uns wohl fühlen. Es ist unsere Berufung den Gast in den Mittelpunkt unseres Tuns zu stellen und wenn uns das gelingt, so sind wir sehr dankbar.

Freundliche Grüsse und fröhliche und erholsame Festtage !

Grindelwald, Bern, Switzerland
Bewertet am 29. November 2012

Wenn wir nach Zürich fahren, dann der Storchen. Die herzliche und persönliche Gastfreundschaft vom Empfang bis hin zur Bedienung gibt uns immer wieder das Gefühl, willkommen zu sein. Dieser Geist im Hotel ist überall fühlbar. Wünsche werden wahrgenommen, alle bemühen sich um die Gäste und geben ihnen das Gefühl der Einzigartigkeit. Der Storchen ist gemütlich, rustikal aber eben nicht verstaubt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen - auf alle Fälle - wir kommen wieder. Helena und Martin Konzett

Danke, Konzett M!
Liebe Frau und Herr Konzett

es freut uns ausserordentlich, dass Sie im Storchen ihr Hotel gefunden haben und Sie sich darin wohl fühlen. Natürlich ist es für uns eine tolle Motivation solch ehrliche Wort zu lesen und es ist eine Bestätigung für unser tägliches Bestreben den Gast in den Mittelpunkt unseres Tuns zu stellen.

Herzlichen Dank und auf bald und fröhliche und erholsame Festtage.

Dottikon, Schweiz
Bewertet am 23. November 2012

Es war mein zweiter Aufenthalt im Hotel Storchen. Das erste mal war ich geschäftlich Unterwegs und kam spät Abends an. Ich wurde äusserst freundlich empfangen und vom Rezeptionisten aufs Zimmer gebracht. Das zweite Mal hab ich den Storchen für einen Städtetrip ausgesucht. Und es war traumhaft. Kaum vor dem Hotel angekommen, war ein Portier zur Stelle und brachte das Gepäck hinein. Wir wurden sehr herzlich empfangen und uns wurden Einkaufsempfehlungen und Restaurantempfehlungen gemacht. Ebenfalls erhielten wir ohne nachzufragen einen Stadtplan. Beim verlassen des Hotels und beim jeweiligen zurückkommen wurden wir stets freundlich gegrüsst und es wurde nach unserem Befinden gefragt.Ein super Tipp; für Kaffe & Kuchenliebhaber, die Hotellobby oder die Kaffebar "Barchetta". Auch dort sind sehr herzliche und freundliche Angestellte zu finden. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde sicherlich zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Christian M!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Lieber Gast !

ganz herzlichen Dank für ihre netten Worte und es ist Balsam und Motivationsspritze zugleich für meine Mitarbeiter. Es macht Spass zu sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und es uns gelingt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch !

Freundliche Grüsse und tolle Adventszeit

Luzern, Schweiz
Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel Storchen bietet mitten in der Stadt Zürich eine Oase der Ruhe, grosszügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ausgezeichnetes Essen und einen Top Service. Die Betten sind herrlich bequem (ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen). Der Storchen, Zürich bietet einen idealen Ausgangspunkt für Konzert- und Museumsbesuche, Shopping und einer Schifffahrt auf dem Zürichsee.
Wir genossen das Wochenende im November und werden sicherlich wieder einmal im Sommer kommen, um auch noch die Terrasse mit dem herrlichen Ausblick aufs Grossmünster und die Limmat und den Platz vor dem Hotel, wo man das Treiben rund um den Wochenmarkt hautnah bei einem Kaffee erleben kann, geniessen zu können.

Danke, Ingrid L!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Lieber Gast

ich möchte mich ganz herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken. Wo kann man wirklich mehr "Zürich" erleben als so im Herzen der tollen Stadt. Und dass Sie unsere Dienstleistungen ebenfalls so geniessen konnten, freut und motiviert uns sehr.

Herzlichen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Herzen Zürichs.

Zürich
Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel Storchen ist wahrlich eine Oase in der Stadt Zürich. Direkt an der Limmat gelegen gibt es wohl keinen schöneren Standort so mitten im Zentrum. Die Mitarbeitenden strahlen eine (heute leider selten gewordene) herzliche Freundlichkeit aus. Die Qualität des Essen ist hervorragend, unbedingt den Sonntagsbrunch in der Rôtisserie ausprobieren! Das Ambiente ist sehr gemütlich und gediegen, abseits von In-Hypes und Techno-Design. Das ganze Haus strahlt eine Ruhe aus, die einen die Hektik der Stadt schnell vergessen lassen. Mein absoluter Favorit in Zürich!

Danke, Blumenfeld_1966!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Lieber Gast

Ich möchte mich in Namen aller meiner Mitarbeiter freundlich für Ihr tolles Rating bedanken. Solche Worte beflügeln uns und zeigen, dass wir Vieles richtig machen und uns Ansporn ist
weiterhin motiviert und gästeorientiert agieren zu wollen.

Herzlichen Dank und die besten Grüsse

Nr. 8 von 139 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 1.104 Bewertungen
Atlantis by Giardino
Nr. 1 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Nr. 4 der Luxushotels in Zürich
Nr. 4 der Businesshotels in Zürich
Nr. 7 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Storchen Zürich 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Preferred Hotels, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel