Storchen Zürich
Hotel Adler(Zürich)
193 $*
189 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Arlette am Hauptbahnhof(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
309 $*
272 $*
235 $*
218 $*
  • Restaurant
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
243 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. September 2012

erstklassige Lage, sehr guter Service, gutes Frühstücksbuffet und Restaurant, aber wenige andere Annehmlichkeiten wie Pool, Gym, etc. Aufenthaltsraum/Salon ist sehr klein und entspricht nicht dem übrigen Standard des Hotels. Einige Zimmer (nicht rennoviert) habe etwas älteren Standard. Einzelzimmer sind nicht sehr geräumig. Nichtsdestotrotz fühlt man sich im Storchen sehr willkommen und fast wie zu Hause. Dies hat aber auch einen recht stolzen Preis!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandro M!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2012

Sehr geehrter Gast !

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Storchen. Leider erlaubt uns der beschränkte Raum mitten in der Altstadt keinen Ausbau eines Spa oder Fitnessangebotes. In einem Gebäude unter Denkmalschutz sind Veränderungen nicht ganz einfach. Nichts desto Trotz investieren wir jährlich viel Geld für die Renovation unserer Infrastruktur. Die letzte Etappe der Renovation findet im 1. Quartal 2013 (8 Zimmer) statt bevor wir wieder von Vorne beginnen werden. Rund 50 Mio wurden in unserem relativ kleinen Hotel ub deb letzten 20 Jahren in die Infrastruktur investiert, um ihren Wünschen stetig gerecht werden zu können.

Auf jeden Fall freuen wir uns, dass Sie sich sehr willkommen fühlten !

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen tollen Herbst.

Bewertet 26. September 2012

Sehr sauberes Hotel - schönes Zimmer mit guter Ausstattung. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und der Service war super. Mit einem sympathischen Lächeln wird man schon am Morgen empfangen und zum Tisch gebracht. Das Frühstücksbuffet war so reichhaltig mit frischem Rührei,Speck,Rauchlachs und O-Saft und wird ständig nachgefüllt sodass keine Engpässe enstehen. Einfach toll. Grosses Lob ans Frühstücksteam.
Die Lage auf der Terrasse ist nicht zu übertrumpfen.Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze! Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Diego M!

Sehr geehrter Gast !

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die lobenden Worte. Vieles können wir beeinflussen und einiges nicht - wie die super Lage. Doch es macht Freude zusehen, dass wir es schaffen auch zu "glänzen" mit Topleistungen und Freundlichkeit.

Herzlichen Dank und alles Gute ! wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 14. September 2012

Ein erstklassiges Hotel mit viel Charme. Im Storchen wird man stets sehr freundlich und höchst professionel bedient. Man fühlt sich hier wirklich als ein sehr willkommener Gast - wie bei Freunden.

Das Getränke und Speiseangebot ist ausgezeichnet und von höchster Qualität. Die Mitarbeitenden sind sehr motiviert und ausgesprochen freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, roger_raffles!

Sehr geehrter Gast !

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, welche natürlich zusätzlich unsere Mitarbeiter motivieren. Es macht uns allen Spass, Sie als Gast zu überzeugen und überraschen mit toller Leistung.

Bewertet 3. September 2012

Die Lage dieses Hotels ist einfach nicht zu übertrumpfen. Ein super geschultes Team...sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist Top ( Hummersuppe schmeckt hervorragend) ! İm Sommer aufjedenfall Brunch auf der Terasse probieren. Die Aussicht ist toll. Die Zimmer sind zwar klein aber dafür sehr sauber und praktisch.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GlobeTrotter26-19!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2012

Sehr geehrte Gäste !
Es freut mich sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr erfreuliches Feedback.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Storchen an der Limmat.

Bewertet 19. August 2012

Gutes Hotel in absolut zentraler Lage, mit direktem Blick auf Limmat und Altstadt von Zürich. Essen gut, allerdings wenig international. Die Speisen sehr überschaubar. Preis- Leistungsverhältnis ok. Die Zimmer könnten einwenig grösser sein. Die Lage ist grandios.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Shnootzilla!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2012

Ich möchte mich im Namen meiner Mitarbeiter herzlich für Ihre Bewertung im Tripadvisor bedanken und freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Storchen geniessen konnten.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch !