“gut, aber nicht günstig”
Bewertung zu Storchen Zürich

Storchen Zürich
Nr. 4 von 139 Hotels in Zürich
Stockholm, Schweden
“gut, aber nicht günstig”
Bewertet am 27. September 2012

erstklassige Lage, sehr guter Service, gutes Frühstücksbuffet und Restaurant, aber wenige andere Annehmlichkeiten wie Pool, Gym, etc. Aufenthaltsraum/Salon ist sehr klein und entspricht nicht dem übrigen Standard des Hotels. Einige Zimmer (nicht rennoviert) habe etwas älteren Standard. Einzelzimmer sind nicht sehr geräumig. Nichtsdestotrotz fühlt man sich im Storchen sehr willkommen und fast wie zu Hause. Dies hat aber auch einen recht stolzen Preis!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Sandro M!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Sehr geehrter Gast !

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Storchen. Leider erlaubt uns der beschränkte Raum mitten in der Altstadt keinen Ausbau eines Spa oder Fitnessangebotes. In einem Gebäude unter Denkmalschutz sind Veränderungen nicht ganz einfach. Nichts desto Trotz investieren wir jährlich viel Geld für die Renovation unserer Infrastruktur. Die letzte Etappe der Renovation findet im 1. Quartal 2013 (8 Zimmer) statt bevor wir wieder von Vorne beginnen werden. Rund 50 Mio wurden in unserem relativ kleinen Hotel ub deb letzten 20 Jahren in die Infrastruktur investiert, um ihren Wünschen stetig gerecht werden zu können.

Auf jeden Fall freuen wir uns, dass Sie sich sehr willkommen fühlten !

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen tollen Herbst.

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin
Bewertet am 26. September 2012

Sehr sauberes Hotel - schönes Zimmer mit guter Ausstattung. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und der Service war super. Mit einem sympathischen Lächeln wird man schon am Morgen empfangen und zum Tisch gebracht. Das Frühstücksbuffet war so reichhaltig mit frischem Rührei,Speck,Rauchlachs und O-Saft und wird ständig nachgefüllt sodass keine Engpässe enstehen. Einfach toll. Grosses Lob ans Frühstücksteam.
Die Lage auf der Terrasse ist nicht zu übertrumpfen.Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze! Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Diego M!
Sehr geehrter Gast !

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die lobenden Worte. Vieles können wir beeinflussen und einiges nicht - wie die super Lage. Doch es macht Freude zusehen, dass wir es schaffen auch zu "glänzen" mit Topleistungen und Freundlichkeit.

Herzlichen Dank und alles Gute ! wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Zurich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. September 2012

Ein erstklassiges Hotel mit viel Charme. Im Storchen wird man stets sehr freundlich und höchst professionel bedient. Man fühlt sich hier wirklich als ein sehr willkommener Gast - wie bei Freunden.

Das Getränke und Speiseangebot ist ausgezeichnet und von höchster Qualität. Die Mitarbeitenden sind sehr motiviert und ausgesprochen freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, roger_raffles!
Sehr geehrter Gast !

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, welche natürlich zusätzlich unsere Mitarbeiter motivieren. Es macht uns allen Spass, Sie als Gast zu überzeugen und überraschen mit toller Leistung.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. September 2012

Die Lage dieses Hotels ist einfach nicht zu übertrumpfen. Ein super geschultes Team...sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist Top ( Hummersuppe schmeckt hervorragend) ! İm Sommer aufjedenfall Brunch auf der Terasse probieren. Die Aussicht ist toll. Die Zimmer sind zwar klein aber dafür sehr sauber und praktisch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, GlobeTrotter26-19!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrte Gäste !
Es freut mich sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr erfreuliches Feedback.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Storchen an der Limmat.

Switzerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. August 2012

Gutes Hotel in absolut zentraler Lage, mit direktem Blick auf Limmat und Altstadt von Zürich. Essen gut, allerdings wenig international. Die Speisen sehr überschaubar. Preis- Leistungsverhältnis ok. Die Zimmer könnten einwenig grösser sein. Die Lage ist grandios.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Shnootzilla!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Ich möchte mich im Namen meiner Mitarbeiter herzlich für Ihre Bewertung im Tripadvisor bedanken und freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Storchen geniessen konnten.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch !
Bern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2012

Ruhig gelgenes Stadthotel mit sehr zuvorkommendem Service.
Von der Ankunft bis zur Verabschiedung wurden wir sehr herzlich behandelt. Das Frühstück auf der vermutlichen schönsten Terrasse Zürichs garantiert einen tollen Start in den Tag. Den Schlummertrunk in der altehrwürdigen Storchenbar sollte man keinesfalls auslassen.

Die Zimmer sind geräumig und sehr ruhig gelegen. Wo sonst, kann man in einer Grossstadt im Zentrum mit offenem Fenster ruhig schlafen? Wir kommen wieder und bedanken uns für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, crispychicken!
Ganz herzlicher Dank für die liebenswerten und lobenden Worte ! Solche Bewertungen erfüllen uns mit Freude und Stolz und bestätigen unser tägliches Tun, das wir alle mit Freude und Spass angehen.

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben zwei tolle Tage und Nächte im Storchen verbracht. Das Besondere ist die Terrasse, auf der man bei gutem Wetter einen einmaligen Blick auf den See, die Berge und die Limmat hat. Das Hotelmanagement hat sich bei der Wahl des Zimmers für uns und unsere zwei Monate alte Tochter großzügig gezeigt. Ein Hotel mit Stil!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Gregor W!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die sehr lobenden Worte bedanken. Es macht uns Spass und Freude unseren Beruf auszuführen und solche tolle Bewertungen spornen uns noch mehr an.

Mit den besten Grüssen
Hotel Adler
Nr. 19 von 139 in Zürich
Atlantis by Giardino
Nr. 1 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Unternehmen: Storchen Zürich
Anschrift: Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Zürich
Nr. 4 der Luxushotels in Zürich
Nr. 4 der Businesshotels in Zürich
Nr. 7 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 354€ - 648€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Storchen Zürich 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Preferred Hotels, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel