“Stil, Charm & Topqualität” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Storchen Zürich

Storchen Zürich
Nr. 7 von 134 Hotels in Zürich
Zurich
“Stil, Charm & Topqualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Ein erstklassiges Hotel mit viel Charme. Im Storchen wird man stets sehr freundlich und höchst professionel bedient. Man fühlt sich hier wirklich als ein sehr willkommener Gast - wie bei Freunden.

Das Getränke und Speiseangebot ist ausgezeichnet und von höchster Qualität. Die Mitarbeitenden sind sehr motiviert und ausgesprochen freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, roger_raffles!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Sehr geehrter Gast !

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, welche natürlich zusätzlich unsere Mitarbeiter motivieren. Es macht uns allen Spass, Sie als Gast zu überzeugen und überraschen mit toller Leistung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen tollen Herbst.

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Die Lage dieses Hotels ist einfach nicht zu übertrumpfen. Ein super geschultes Team...sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist Top ( Hummersuppe schmeckt hervorragend) ! İm Sommer aufjedenfall Brunch auf der Terasse probieren. Die Aussicht ist toll. Die Zimmer sind zwar klein aber dafür sehr sauber und praktisch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, GlobeTrotter26-19!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrte Gäste !
Es freut mich sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr erfreuliches Feedback.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Storchen an der Limmat.

Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Gutes Hotel in absolut zentraler Lage, mit direktem Blick auf Limmat und Altstadt von Zürich. Essen gut, allerdings wenig international. Die Speisen sehr überschaubar. Preis- Leistungsverhältnis ok. Die Zimmer könnten einwenig grösser sein. Die Lage ist grandios.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Shnootzilla!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Ich möchte mich im Namen meiner Mitarbeiter herzlich für Ihre Bewertung im Tripadvisor bedanken und freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Storchen geniessen konnten.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch !
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Ruhig gelgenes Stadthotel mit sehr zuvorkommendem Service.
Von der Ankunft bis zur Verabschiedung wurden wir sehr herzlich behandelt. Das Frühstück auf der vermutlichen schönsten Terrasse Zürichs garantiert einen tollen Start in den Tag. Den Schlummertrunk in der altehrwürdigen Storchenbar sollte man keinesfalls auslassen.

Die Zimmer sind geräumig und sehr ruhig gelegen. Wo sonst, kann man in einer Grossstadt im Zentrum mit offenem Fenster ruhig schlafen? Wir kommen wieder und bedanken uns für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, crispychicken!
Ganz herzlicher Dank für die liebenswerten und lobenden Worte ! Solche Bewertungen erfüllen uns mit Freude und Stolz und bestätigen unser tägliches Tun, das wir alle mit Freude und Spass angehen.

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben zwei tolle Tage und Nächte im Storchen verbracht. Das Besondere ist die Terrasse, auf der man bei gutem Wetter einen einmaligen Blick auf den See, die Berge und die Limmat hat. Das Hotelmanagement hat sich bei der Wahl des Zimmers für uns und unsere zwei Monate alte Tochter großzügig gezeigt. Ein Hotel mit Stil!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Gregor W!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die sehr lobenden Worte bedanken. Es macht uns Spass und Freude unseren Beruf auszuführen und solche tolle Bewertungen spornen uns noch mehr an.

Mit den besten Grüssen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel Storchen hat eine wunderbare Lage direkt an der Limmat, in kürzester Gehdistanz zur Bahnhofsstraße, aber auch die Oper ist zu Fuß (ca. 15 Minuten) oder einfach mit der Tram zu erreichen. (Wie fast überall in Zürich) relativ teuer, aber sehr guter Service, angenehme Bar und gutes Restaurant. Die Frühstücksterrasse im Sommer ist ein Highlight, man sitzt über der Limmat und hat einen wunderbaren Ausblick auf Limmat und auch zum See.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, nicca11!
Ganz herzlicher Dank für die lobenden und freundlichen Worte. Es geht runter wie Butter, wenn wir sehen, dass nicht nur die Lage überzeugt, sondern auch die Mitarbeiter mit ihrem Service und das Haus als Ganzes zu überzeugen vermag.
Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen alles Gute.

Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Wir waren diesen Sommer wieder einmal im Storchen auf der Terrasse essen. Die Sicht aufs Grossmünster, die Zunfthäuser, Limmat und Berge ist, natürlich bei schönem Wetter, einmalig.
Das Essen hat seinen Preis ist aber hervorragend. Wir hatten selbstgmachte Ravioli und anschliessend Fisch mit Gemüse und kleinen Bratkartoffeln; qualitativ war alles sehr gut. Es brach ein Gewitter herein, das Personal behielt die Nerven und die Tische wurden einfach leicht hereingerückt und das Speisen ging weiter; es war sehr gemütlich. "fine dining".

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
The Dolder Grand
Nr. 4 von 134 in Zürich
Park Hyatt Zürich
Nr. 6 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Nr. 4 der Businesshotels in Zürich
Nr. 7 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 7 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Storchen Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel