Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben zwei tolle Tage und Nächte im Storchen verbracht. Das Besondere ist die Terrasse, auf der man bei gutem Wetter einen einmaligen Blick auf den See, die Berge und die Limmat hat. Das Hotelmanagement hat sich bei der Wahl des Zimmers für uns und unsere zwei Monate alte Tochter großzügig gezeigt. Ein Hotel mit Stil!

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gregor W!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2012

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die sehr lobenden Worte bedanken. Es macht uns Spass und Freude unseren Beruf auszuführen und solche tolle Bewertungen spornen uns noch mehr an.

Mit den besten Grüssen

Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel Storchen hat eine wunderbare Lage direkt an der Limmat, in kürzester Gehdistanz zur Bahnhofsstraße, aber auch die Oper ist zu Fuß (ca. 15 Minuten) oder einfach mit der Tram zu erreichen. (Wie fast überall in Zürich) relativ teuer, aber sehr guter Service, angenehme Bar und gutes Restaurant. Die Frühstücksterrasse im Sommer ist ein Highlight, man sitzt über der Limmat und hat einen wunderbaren Ausblick auf Limmat und auch zum See.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, nicca11!

Ganz herzlicher Dank für die lobenden und freundlichen Worte. Es geht runter wie Butter, wenn wir sehen, dass nicht nur die Lage überzeugt, sondern auch die Mitarbeiter mit ihrem Service und das Haus als Ganzes zu überzeugen vermag.
Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 21. September 2011

Wir waren diesen Sommer wieder einmal im Storchen auf der Terrasse essen. Die Sicht aufs Grossmünster, die Zunfthäuser, Limmat und Berge ist, natürlich bei schönem Wetter, einmalig.
Das Essen hat seinen Preis ist aber hervorragend. Wir hatten selbstgmachte Ravioli und anschliessend Fisch mit Gemüse und kleinen Bratkartoffeln; qualitativ war alles sehr gut. Es brach ein Gewitter herein, das Personal behielt die Nerven und die Tische wurden einfach leicht hereingerückt und das Speisen ging weiter; es war sehr gemütlich. "fine dining".

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Pilatus4321!
Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel liegt im Herzen von Zürich. Das Zimmer war recht klein, hatte aber ein gutes Bett mit der Besonderheit, das man es mittels Fernbedienung in der Neigung im Kopf- und Fußbereich verstellen konnte (wers braucht!). Hervorzuheben ist der schöne große Balkon mit Blick auf die Stadt. Das Badezimmer war sehr modern und top ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: April 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Meilensammler67!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2011

Sehr geehrter Storchengast,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre wohlwollenden Worte. Es liegt mir sehr daran die Kommentare zu verfolgen, daraus zu lernen und für Verbesserungen zu nutzen.
Der Storchen ist ein Haus gebaut im 1938, steht unter Denkmalschutz, und ist leider begrenzt in der ausbaubaren Fläche. Trotz sehr vielen jährlichen Investitionen schaffen wir es nicht in allen Zimmern, grosse Flächen anzubieten. Die einzigartige Lage und die hohe Bereitschaft Topservice bieten zu wollen, ist unser USP.
Wir sind immer bestrebt uns zu verbessern und freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel Zum Storchen liegt direkt am schönen Weinplatz und der Limmat. Diese wünderschöne und zentrale Lage hat leider auch seinen Preis.
Aber man wird für jeden Euro entschädigt.
Das Personal ist äusserst zuvorkommend.
Die Zimmer sind nicht sonderlich herausragend, aber es gibt auch nichts zu beanstanden.
Für kleine Feierlichkeiten oder Konferenzen steht ein wunderschöner Raum mit vorgelagrter Terrasse "über" der Limmat zur Verfügung.

Aufenthaltsdatum: März 2010
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, kalleHB!
joergarnold, Manager von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2011

Sehr geehrter Gast

ich möchte Ihnen herzlich danken für ihren freundlichen und wohlwollenden Beitrag zum Hotel Storchen.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen