“Zentral und angenehm” 5 von 5 Sternen

Storchen Zürich
Nr. 5 von 133 Hotels in Zürich
“Zentral und angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel Storchen hat eine wunderbare Lage direkt an der Limmat, in kürzester Gehdistanz zur Bahnhofsstraße, aber auch die Oper ist zu Fuß (ca. 15 Minuten) oder einfach mit der Tram zu erreichen. (Wie fast überall in Zürich) relativ teuer, aber sehr guter Service, angenehme Bar und gutes Restaurant. Die Frühstücksterrasse im Sommer ist ein Highlight, man sitzt über der Limmat und hat einen wunderbaren Ausblick auf Limmat und auch zum See.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, nicca11!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Ganz herzlicher Dank für die lobenden und freundlichen Worte. Es geht runter wie Butter, wenn wir sehen, dass nicht nur die Lage überzeugt, sondern auch die Mitarbeiter mit ihrem Service und das Haus als Ganzes zu überzeugen vermag.
Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüsse

• Arabische zuerst
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir waren diesen Sommer wieder einmal im Storchen auf der Terrasse essen. Die Sicht aufs Grossmünster, die Zunfthäuser, Limmat und Berge ist, natürlich bei schönem Wetter, einmalig.
Das Essen hat seinen Preis ist aber hervorragend. Wir hatten selbstgmachte Ravioli und anschliessend Fisch mit Gemüse und kleinen Bratkartoffeln; qualitativ war alles sehr gut. Es brach ein Gewitter herein, das Personal behielt die Nerven und die Tische wurden einfach leicht hereingerückt und das Speisen ging weiter; es war sehr gemütlich. "fine dining".

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Pilatus4321!
Zermatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ich war das erste mal im Hotel Storchen und bin begeistert von diesem Hotel. Direkt im Zentrum, am Wasser und in der charmanten Altstadt von Zürich gelegen, bietet dieses Hotel alles in nächster Umgebung. Mein Zimmer im 4 OG, Richtung Altstadt, war geräumig, sauber, ruhig. Unter den Lauben direkt an der Limmat genoss ich meinen Aperitif und habe dem Treiben der Stadt zugeschaut. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter waren sympathisch und sehr hilfsbereit und organisierten alles was ich wollte. Ich habe ein neues Zuhause in Zürich gefunden!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, SeilerHotelsZermatt!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel liegt im Herzen von Zürich. Das Zimmer war recht klein, hatte aber ein gutes Bett mit der Besonderheit, das man es mittels Fernbedienung in der Neigung im Kopf- und Fußbereich verstellen konnte (wers braucht!). Hervorzuheben ist der schöne große Balkon mit Blick auf die Stadt. Das Badezimmer war sehr modern und top ausgestattet.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Meilensammler67!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Sehr geehrter Storchengast,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre wohlwollenden Worte. Es liegt mir sehr daran die Kommentare zu verfolgen, daraus zu lernen und für Verbesserungen zu nutzen.
Der Storchen ist ein Haus gebaut im 1938, steht unter Denkmalschutz, und ist leider begrenzt in der ausbaubaren Fläche. Trotz sehr vielen jährlichen Investitionen schaffen wir es nicht in allen Zimmern, grosse Flächen anzubieten. Die einzigartige Lage und die hohe Bereitschaft Topservice bieten zu wollen, ist unser USP.
Wir sind immer bestrebt uns zu verbessern und freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüsse
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel Zum Storchen liegt direkt am schönen Weinplatz und der Limmat. Diese wünderschöne und zentrale Lage hat leider auch seinen Preis.
Aber man wird für jeden Euro entschädigt.
Das Personal ist äusserst zuvorkommend.
Die Zimmer sind nicht sonderlich herausragend, aber es gibt auch nichts zu beanstanden.
Für kleine Feierlichkeiten oder Konferenzen steht ein wunderschöner Raum mit vorgelagrter Terrasse "über" der Limmat zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, kalleHB!
joergarnold, Manager von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2011
Sehr geehrter Gast

ich möchte Ihnen herzlich danken für ihren freundlichen und wohlwollenden Beitrag zum Hotel Storchen.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wer nur kurz in Zürich ist und zentral gelegen wohnen möchte, so wie ich im März 2009, für den ist dieses Hotel sehr gut geeignet - wenn der Geldbeutel entsprechend voll ist. Direkt am Wasser gelegen, im Herzen der Altstadt, auch zu Fuß vom Bahnhof noch gut zu erreichen, ist "Der Storch" hervorragend platziert. Zur Oper abends ist es nur ein kleiner Spaziergang. Viele interessante Restaurants in der direkten Nachbarschaft laden zu super Essen ein. Die wichtigsten Geschäfte sind ebenfalls rasch zu erreichen. Das Personal entspricht dem selbst angepeilten Qualitätsstandard, die Zimmer sind ausreichend groß und zwar nicht überaus gemütlich, aber mehr als zweckdienlich eingerichtet. Schade ist halt nur, daß es richtig teuer ist. Aber Qualität hat seinen Preis.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Park Hyatt Zürich
Nr. 4 von 133 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 17 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Nr. 4 der Businesshotels in Zürich
Nr. 5 der Luxushotels in Zürich
Nr. 7 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Storchen Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel