“Überteuert”

Winchester
Beitragender der Stufe 2
“Überteuert”
Bewertet am 5. Januar 2007

Während einer Geschäftsreise übernachtete ich im Hotel Zum Storchen und kann es wegen des fehlenden Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht empfehlen.

Ich buchte ein Einzelzimmer für eine Nacht über deren Webseite - erst bei meiner Abreise fiel mir auf, dass ich ein Deluxe-Zimmer für €80 mehr als den Standard-Preis bekommen hatte! Als ich die Mitarbeiter an der Rezeption darauf ansprach, sahen sie mich nur an und sagten nichts. Absolut nichts. D.h. also: Ich zahlte €305 für eine Nacht, und da ich im 22:30 ankam und um 7:00 Uhr wieder abreiste war ich nur 8,5 Stunden im Hotel für dieses Geld - wie gesagt, Preis-Leistungs-Verhältnis, aber das schlimmste war, dass es kein heißes Wasser gab, als ich mich um 6:15 Uhr duschte - es war heiß, als ich das Zimmer um 6:45 verließ. Ich musste €305 zahlen und konnte noch nicht mal heiß duschen als ich es wollte!
Und dann das Frühstück: Viel Brot und Müsli, aber €27 mehr, wenn man irgend ein warmes Gericht wollte! Wo ist da der Luxus, frage ich mich? Kaltes Wasser, kaltes Essen und ein Preis der einen arm macht.

5 Danke, JaneWWinchester!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Thessaloniki
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Januar 2006

Wir haben unsere Weihnachtsferien in Zürich verbracht und in diesem Hotel gewohnt. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und hatte einen atemberaubenden Ausblick über die Stadt. Obwohl wir sehr früh eincheckten, war unser Zimmer fertig und der Service war super. Das Essen war auch sehr gut. Eines der beste Hotels, in dem wir je gewohnt haben.

3 Danke, Haris N Neofitidis!
Gloucestershire, England
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. September 2005

Wir waren jetzt zum 5. oder 6. Mal im Zum Storchen und waren froh, alles so gut wie jeher vorzufinden. Unser Zimmer lag im 4. Stock und hatte eine Ausblick auf den Limmat, es war komfortabel und ruhig, elegant eingerichtet und sehr gepflegt. Das Frühstück ist wirklich super, wie auch bereits andere Bewerter geschrieben haben. Die Angestellten sehr charmant und aufmerksam. Wir würden es uns nie träumen lassen, woanders in der Stadt zu wohnen.

2 Danke, elegantraveller!
Enge
Hotel Glärnischhof
Hotel Glärnischhof
Nr. 12 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Unternehmen: Storchen Zürich
Anschrift: Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Zürich
Nr. 4 der Businesshotels in Zürich
Nr. 6 der Luxushotels in Zürich
Nr. 7 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 374€ - 653€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Storchen Zürich 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel