Storchen Zürich
253 $
209 $
94 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
  • Zimmerservice
Bewertet 8. Januar 2007

Dies ist ein gutes Hotel - nicht ausgezeichnet, charmant oder hervorragend...aber sauber, gemütlich, vernünftige Preise (für Zürich) und eine sehr gute Lage. Vom Hotel aus kann man in wenigen Minuten gut in die Altstadt, zu den Geschäften, zum See und zum Bahnhof laufen. Auch für einen Spaziergang am Abend hat es eine gute Lage.

Es ist ein eher kleines Hotel, und das Personal war nicht sehr erfahren. Aber wir können uns nicht beschweren, das Frühstück war nett und Housekeeping so, wie man es erwarten durfte.

Während anderer Reisen nach Zürich haben wir in 3 anderen Hotels übernachtet (Baur au Lac, Savoy & Marriott). Offensichtlich sind die ersten beiden eine andere Klasse und mit einem anderen Preisrahmen. Aber wegen der Lage würde ich das Hotel zum Storchen dem Marriott immer vorziehen.

5  Danke, Sherif!
Bewertet 7. Januar 2007

Ein wundervolles Hotel im Herzen Zürichs mit tollen Angestellten und einer perfekten Lage. Wir bekamen ein Upgrade zu einem Zimmer mit einer sehr schönen Aussicht auf den Limmat-Fluss zu einem guten Preis. Meine Frau und ich hatten hier bereits vor 5 Jahren übernachtet und freuten uns sehr, wieder hier zu sein. Ich kann das "Hotel Zum Storchen" jedem empfehlen.
Jim Rice, Fort Pierce, Florida

5  Danke, CAROLINEDUNORD!
Bewertet 5. Januar 2007

Während einer Geschäftsreise übernachtete ich im Hotel Zum Storchen und kann es wegen des fehlenden Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht empfehlen.

Ich buchte ein Einzelzimmer für eine Nacht über deren Webseite - erst bei meiner Abreise fiel mir auf, dass ich ein Deluxe-Zimmer für €80 mehr als den Standard-Preis bekommen hatte! Als ich die Mitarbeiter an der Rezeption darauf ansprach, sahen sie mich nur an und sagten nichts. Absolut nichts. D.h. also: Ich zahlte €305 für eine Nacht, und da ich im 22:30 ankam und um 7:00 Uhr wieder abreiste war ich nur 8,5 Stunden im Hotel für dieses Geld - wie gesagt, Preis-Leistungs-Verhältnis, aber das schlimmste war, dass es kein heißes Wasser gab, als ich mich um 6:15 Uhr duschte - es war heiß, als ich das Zimmer um 6:45 verließ. Ich musste €305 zahlen und konnte noch nicht mal heiß duschen als ich es wollte!
Und dann das Frühstück: Viel Brot und Müsli, aber €27 mehr, wenn man irgend ein warmes Gericht wollte! Wo ist da der Luxus, frage ich mich? Kaltes Wasser, kaltes Essen und ein Preis der einen arm macht.

5  Danke, JaneWWinchester!
Bewertet 26. Januar 2006

Wir haben unsere Weihnachtsferien in Zürich verbracht und in diesem Hotel gewohnt. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und hatte einen atemberaubenden Ausblick über die Stadt. Obwohl wir sehr früh eincheckten, war unser Zimmer fertig und der Service war super. Das Essen war auch sehr gut. Eines der beste Hotels, in dem wir je gewohnt haben.

3  Danke, Haris N Neofitidis!
Bewertet 19. September 2005

Wir waren jetzt zum 5. oder 6. Mal im Zum Storchen und waren froh, alles so gut wie jeher vorzufinden. Unser Zimmer lag im 4. Stock und hatte eine Ausblick auf den Limmat, es war komfortabel und ruhig, elegant eingerichtet und sehr gepflegt. Das Frühstück ist wirklich super, wie auch bereits andere Bewerter geschrieben haben. Die Angestellten sehr charmant und aufmerksam. Wir würden es uns nie träumen lassen, woanders in der Stadt zu wohnen.

2  Danke, elegantraveller!