Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel liegt im Herzen von Zürich. Das Zimmer war recht klein, hatte aber ein gutes Bett mit der Besonderheit, das man es mittels Fernbedienung in der Neigung im Kopf- und Fußbereich verstellen konnte (wers braucht!). Hervorzuheben ist der schöne große Balkon mit Blick auf die Stadt. Das Badezimmer war sehr modern und top ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: April 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Meilensammler67!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2011

Sehr geehrter Storchengast,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre wohlwollenden Worte. Es liegt mir sehr daran die Kommentare zu verfolgen, daraus zu lernen und für Verbesserungen zu nutzen.
Der Storchen ist ein Haus gebaut im 1938, steht unter Denkmalschutz, und ist leider begrenzt in der ausbaubaren Fläche. Trotz sehr vielen jährlichen Investitionen schaffen wir es nicht in allen Zimmern, grosse Flächen anzubieten. Die einzigartige Lage und die hohe Bereitschaft Topservice bieten zu wollen, ist unser USP.
Wir sind immer bestrebt uns zu verbessern und freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüsse
Jörg Arnold
General Manager

Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel Zum Storchen liegt direkt am schönen Weinplatz und der Limmat. Diese wünderschöne und zentrale Lage hat leider auch seinen Preis.
Aber man wird für jeden Euro entschädigt.
Das Personal ist äusserst zuvorkommend.
Die Zimmer sind nicht sonderlich herausragend, aber es gibt auch nichts zu beanstanden.
Für kleine Feierlichkeiten oder Konferenzen steht ein wunderschöner Raum mit vorgelagrter Terrasse "über" der Limmat zur Verfügung.

Aufenthaltsdatum: März 2010
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, kalleHB!
joergarnold, Manager von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2011

Sehr geehrter Gast

ich möchte Ihnen herzlich danken für ihren freundlichen und wohlwollenden Beitrag zum Hotel Storchen.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen
Jörg Arnold
General Manager

Bewertet am 1. Juli 2010

Wer nur kurz in Zürich ist und zentral gelegen wohnen möchte, so wie ich im März 2009, für den ist dieses Hotel sehr gut geeignet - wenn der Geldbeutel entsprechend voll ist. Direkt am Wasser gelegen, im Herzen der Altstadt, auch zu Fuß vom Bahnhof noch gut zu erreichen, ist "Der Storch" hervorragend platziert. Zur Oper abends ist es nur ein kleiner Spaziergang. Viele interessante Restaurants in der direkten Nachbarschaft laden zu super Essen ein. Die wichtigsten Geschäfte sind ebenfalls rasch zu erreichen. Das Personal entspricht dem selbst angepeilten Qualitätsstandard, die Zimmer sind ausreichend groß und zwar nicht überaus gemütlich, aber mehr als zweckdienlich eingerichtet. Schade ist halt nur, daß es richtig teuer ist. Aber Qualität hat seinen Preis.

Aufenthaltsdatum: März 2009
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Nikolausberg!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. Juli 2009

Bewertet am 8. Juli 2007

Während einer Geschäftsreise im Januar übernachtete ich für eine Nacht im Hotel Zum Storchen.
Das Hotel hat eine fantastische Lage, aber leider wurden im Hotel Reparaturarbeiten ausgeführt, während ich dort war.
Die Zimmer waren durchschnittlich, aber vom Balkon aus hatte man eine tolle Aussicht auf die Kirche St. Peter, die das größte Ziffernblatt in Europa hat.
Das Frühstück war unglaublich, das Personal hilfsbereit und freundlich.

2  Danke, Fiona D!