153 $
141 $
Movenpick.com
94 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
114 $
Official Hotel
210 $
176 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 214 $ pro Nacht.

Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
283 $
215 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 254 $ pro Nacht.

85 $
81 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

Jugendherberge Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
126 $
  • Zimmerservice
356 $
319 $
Bewertet 30. Juli 2011

Ich war das erste mal im Hotel Storchen und bin begeistert von diesem Hotel. Direkt im Zentrum, am Wasser und in der charmanten Altstadt von Zürich gelegen, bietet dieses Hotel alles in nächster Umgebung. Mein Zimmer im 4 OG, Richtung Altstadt, war geräumig, sauber, ruhig. Unter den Lauben direkt an der Limmat genoss ich meinen Aperitif und habe dem Treiben der Stadt zugeschaut. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter waren sympathisch und sehr hilfsbereit und organisierten alles was ich wollte. Ich habe ein neues Zuhause in Zürich gefunden!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SeilerHotelsZermatt!
Bewertet 10. April 2011

Das Hotel liegt im Herzen von Zürich. Das Zimmer war recht klein, hatte aber ein gutes Bett mit der Besonderheit, das man es mittels Fernbedienung in der Neigung im Kopf- und Fußbereich verstellen konnte (wers braucht!). Hervorzuheben ist der schöne große Balkon mit Blick auf die Stadt. Das Badezimmer war sehr modern und top ausgestattet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Meilensammler67!
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2011

Sehr geehrter Storchengast,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre wohlwollenden Worte. Es liegt mir sehr daran die Kommentare zu verfolgen, daraus zu lernen und für Verbesserungen zu nutzen.
Der Storchen ist ein Haus gebaut im 1938, steht unter Denkmalschutz, und ist leider begrenzt in der ausbaubaren Fläche. Trotz sehr vielen jährlichen Investitionen schaffen wir es nicht in allen Zimmern, grosse Flächen anzubieten. Die einzigartige Lage und die hohe Bereitschaft Topservice bieten zu wollen, ist unser USP.
Wir sind immer bestrebt uns zu verbessern und freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüsse
Jörg Arnold
General Manager

Bewertet 21. Oktober 2010

Das Hotel Zum Storchen liegt direkt am schönen Weinplatz und der Limmat. Diese wünderschöne und zentrale Lage hat leider auch seinen Preis.
Aber man wird für jeden Euro entschädigt.
Das Personal ist äusserst zuvorkommend.
Die Zimmer sind nicht sonderlich herausragend, aber es gibt auch nichts zu beanstanden.
Für kleine Feierlichkeiten oder Konferenzen steht ein wunderschöner Raum mit vorgelagrter Terrasse "über" der Limmat zur Verfügung.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, kalleHB!
joergarnold, Manager von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2011

Sehr geehrter Gast

ich möchte Ihnen herzlich danken für ihren freundlichen und wohlwollenden Beitrag zum Hotel Storchen.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen
Jörg Arnold
General Manager

Bewertet 1. Juli 2010

Wer nur kurz in Zürich ist und zentral gelegen wohnen möchte, so wie ich im März 2009, für den ist dieses Hotel sehr gut geeignet - wenn der Geldbeutel entsprechend voll ist. Direkt am Wasser gelegen, im Herzen der Altstadt, auch zu Fuß vom Bahnhof noch gut zu erreichen, ist "Der Storch" hervorragend platziert. Zur Oper abends ist es nur ein kleiner Spaziergang. Viele interessante Restaurants in der direkten Nachbarschaft laden zu super Essen ein. Die wichtigsten Geschäfte sind ebenfalls rasch zu erreichen. Das Personal entspricht dem selbst angepeilten Qualitätsstandard, die Zimmer sind ausreichend groß und zwar nicht überaus gemütlich, aber mehr als zweckdienlich eingerichtet. Schade ist halt nur, daß es richtig teuer ist. Aber Qualität hat seinen Preis.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
Danke, Nikolausberg!