“Gute Lage” 3 von fünf Punkten

Nr. 41 von 139 Hotels in Zürich
Locarno, Schweiz
“Gute Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Die Anreise mit eigenem Fahrzeug ist (mit GPS) einfach. Wenige überdachte Aussenparkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel (CHF 19/Tag), die Tiefgarage in der Nachbarschaft. Anreise mit öV (24 Std. Stadtgebiet, CHF 8.40) ist vom HB (Linie 3) bis zum Albisriederplatz ebenfalls sehr einfach ohne umsteigen praktisch bis vor den Hoteleingang. Empfang und Zimmerbezug sehr freundlich und speditiv. Das Zimmer zum Innenhof (ruhig) für "Mercure"-Verhältnisse eher knapp bemessen, jedoch sauber und gemütlich möbliert. Arbeitsplatz zweckmässig mit ausreichend, gut zugänglichen Steckdosen. TV-Flachbildschirm (Übertragung in WC/Nasszelle). Minibar vorhanden. Nasszelle eher klein, jedoch mit ausreichend Bewegungsspielraum. Toiletten-/Kosmetikartikel vorhanden. Helle Spiegelbeleuchtung. Duschkabine ausreichend gross mit leicht bedienbaren Armaturen. Alles blitzsauber und gut unterhalten.

Weniger begeistert waren wir über die Öffnungszeiten von Restaurant/Bar während der Wintermonate (Betriebsschluss 17:00), über welche die Webseite eher zurückhaltend informiert. Die Konsumationspreise der Bar unangemessen hoch beinahe auf "Kronenhalle"-Niveau. Deshalb empfehle ich hungrigen/durstigen Reisenden eines der zahlreichen Lokale in nächster Umgebung. Wer nur kleines Frühstück mag, kann sich gleich um die Ecke günstig in der Konditorei verpflegen.
Denn CHF 27.00 sind eher an der Schmerzgrenze für Frühstücks-Buffet.

Was mir gefällt: Die zuvorkommende Gastfreundschaft der Gastgeber. Das "Stoller" ist ein sauberes, gepflegtes Haus an sehr verkehrsgünstiger Lage um die Stadt zu erkunden. Direkte Strassenbahnverbindung zum HB und See. Stadtzentrum nur 15 Fahrminuten entfernt. Für Besucher von Sportanlässen: das Letzigrund-Stadion ist fussläufig in nur 5 Minuten erreichbar.
Weniger gefallen mir die gewöhnungsbedürftigen Öffnungszeiten von Restaurant/Bar.

Zimmertipp: Die ruhigen Zimmer befinden sich zum Innenhof.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, spigi!

• Indonesisch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein verlängerter Wochenendtrip führte uns ins Stoller. Wenn man Zürich erkunden will und dafür ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis im teuren Zürich erleben will, dann dieses Hotel. Mit der Empfehlung, ein Zimmer zur Rückseite zu nehmen, bietet dieses Hotel gute und saubere Zimmer, mit Minibar und kostenlosen Wasser und Badeartikel. Hausschuhe und Morgenmantel sind ebenso verfügbar.
Wir haben uns in der Nachbarschaft nach guten und preiswerten Frühstücke umgesehen. Mit einem Glas Champagner und guter Auswahl empfehle ich das Frühstück zu 27CHF/Person im Hotel. Wir waren gut bis in den Abend gesättigt.
Neben dem Hotel auf dem Albisriederplatz fahren Busse, Omnibusse und einige Strassenbahnen in alle gewollten Richtungen. Für 8,60CHF gibt es für die Zone 110 ein tolles 24Stunden-Angebot.
In der Nachbarschaft sind gute und mittelgute Restaurant und Imbisse. Während des Winters steht das hauseigene Restaurant nur über die Mittagszeit zur Verfügung.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Stadtbaurat!
Gleisdorf, Steiermark, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Beim Mercure Hotel Stoller stimmt das Preis/Leistung Verhältnis. Das Zimmer war sauber, gemütlich und sehr geräumig. Nebenbei der Fernseher im Bad war super. Das Stadtzentrum kann man gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichen. Man sollte jedoch ein Zimmer ganz oben oder im Innenbereich nehmen. Die Kaffeemaschine im Zimmer ist ein super Service!

• Aufenthalt November 2013, Familie
St. Georges
Nr. 78 von 139 in Zürich
Coronado Hotel
Nr. 29 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Mercure Stoller Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Stoller Zürich

Unternehmen: Mercure Stoller Zürich
Anschrift: Badenerstrasse 357 | 8003 Zurich, Zürich 8003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 30 der Luxushotels in Zürich
Nr. 50 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Stoller Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Stoller Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Stoller Zurich Hotel
Mercure Hotel Stoller Zurich