“gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Bewertet am 1. Dezember 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan M!
Bewertet am 5. November 2013

Beim Mercure Hotel Stoller stimmt das Preis/Leistung Verhältnis. Das Zimmer war sauber, gemütlich und sehr geräumig. Nebenbei der Fernseher im Bad war super. Das Stadtzentrum kann man gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichen. Man sollte jedoch ein Zimmer ganz oben oder im Innenbereich nehmen. Die Kaffeemaschine im Zimmer ist ein super Service!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 4. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 523.523.523!
Bewertet am 1. September 2013

Obwohl ich in diesem Hotel Stammgast bin sowie favored geust von Accor und den höchsten Guest Level besitze wurde mir für die erste Nacht ein Zimmer in der Größe Grundriß ca 3 x 3 m zugewiesen mein Badezimmer zuhause hat eine grüßeren Grundriß! und Das obwohl ich eine superior Doppel zur Einzelnutzung bebucht hatte Zimmer 500 !!
Desweiteren hat seit meinem letztne Aufenthalt im Ende Juli fast das gesamte Personal gewechselt mit dem entsprechenden negativen Ergebnis Ich mußte nach allen Privilegien fragen da ich 1 Woche gebucht hatte wurde mir zwar am nächsten Tag ein dem Hotel entsprechendem Zimmer 502 zugewiesen das wie immer perfekt ist aber so etwas darf nicht passieren ich habe beschlossen für meinen nächsten Aufenthalt in Zürich in 1 Woche ein anderes Hotel zu testen desweiteren werde ich Accor über mein negativErlebnis berichten Mein Ratschlag an alle bevor sie einchecken schauen Sie sich das Zimmer an denn es sind noch andere Katzenzimmer da....

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, harrythurner!
Bewertet am 27. August 2013

Das Mercure Hotel Stoller befindet sich etwas außerhalb des Stadtzentrums, was aber durch öffentliche Verkehrsmittel kein Problem darstellt, da die nächste Bahnhaltestelle ca 2 Minuten entfernt liegt.

Von der Freundlichkeit der Mitarbeiter, dem schönen Gastro-Außenbereich, dem guten Frühstück in gemütlicher Atmosphäre sowie den neuen Zimmern - alles hat überzeugt.

Hervorzuheben im Zimmer ist der (auf einigen Fotos zu sehen) Fernseher im Badezimmer. Getreu dem Motto: Muss nicht ab nett.

Ich vergebe 4 Punkte, da die Straße teilweise trotz guter Isolierung nachts wahrzunehmen war, was für das Hotel in der Lage allerdings schwer zu verändern ist.

Gerne wieder!

Coronado Hotel
Nr. 23 von 137 in Zürich
Crowne Plaza Hotel Zürich
Nr. 67 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Mercure Stoller Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Stoller Zürich

Anschrift: Badenerstrasse 357 | 8003 Zurich, Zürich 8003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 35 der Luxushotels in Zürich
Nr. 50 der Romantikhotels in Zürich
Preisklasse: 102€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Stoller Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Stoller Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Stoller Zurich Hotel
Mercure Hotel Stoller Zurich