Mercure Stoller Zürich
Novotel Zürich Airport Messe(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. September 2013

Obwohl ich in diesem Hotel Stammgast bin sowie favored geust von Accor und den höchsten Guest Level besitze wurde mir für die erste Nacht ein Zimmer in der Größe Grundriß ca 3 x 3 m zugewiesen mein Badezimmer zuhause hat eine grüßeren Grundriß! und Das obwohl ich eine superior Doppel zur Einzelnutzung bebucht hatte Zimmer 500 !!
Desweiteren hat seit meinem letztne Aufenthalt im Ende Juli fast das gesamte Personal gewechselt mit dem entsprechenden negativen Ergebnis Ich mußte nach allen Privilegien fragen da ich 1 Woche gebucht hatte wurde mir zwar am nächsten Tag ein dem Hotel entsprechendem Zimmer 502 zugewiesen das wie immer perfekt ist aber so etwas darf nicht passieren ich habe beschlossen für meinen nächsten Aufenthalt in Zürich in 1 Woche ein anderes Hotel zu testen desweiteren werde ich Accor über mein negativErlebnis berichten Mein Ratschlag an alle bevor sie einchecken schauen Sie sich das Zimmer an denn es sind noch andere Katzenzimmer da....

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, harrythurner!
Bewertet 27. August 2013

Das Mercure Hotel Stoller befindet sich etwas außerhalb des Stadtzentrums, was aber durch öffentliche Verkehrsmittel kein Problem darstellt, da die nächste Bahnhaltestelle ca 2 Minuten entfernt liegt.

Von der Freundlichkeit der Mitarbeiter, dem schönen Gastro-Außenbereich, dem guten Frühstück in gemütlicher Atmosphäre sowie den neuen Zimmern - alles hat überzeugt.

Hervorzuheben im Zimmer ist der (auf einigen Fotos zu sehen) Fernseher im Badezimmer. Getreu dem Motto: Muss nicht ab nett.

Ich vergebe 4 Punkte, da die Straße teilweise trotz guter Isolierung nachts wahrzunehmen war, was für das Hotel in der Lage allerdings schwer zu verändern ist.

Gerne wieder!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich