“toller service”

Nr. 50 von 138 Hotels in Zürich

• Indonesisch zuerst
Reichertshausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel Mercure Stoller lässt sich mit dem ÖV ab Hauptbahnhof umsteigefrei und bequem mit der Tram 3 erreichen. Der Check-In erfolgte freundlich, kompetent und schnell. Mit einem Zimmer zum Innenhof hin hatte ich ein absolut ruhiges und sauberes Zimmer. Die Einrichtung ist modern, praktisch und wohnlich. Einzig die etwas spärliche Unterbringungsmöglichkeit von Bekleidung (bei Aufenthalten über mehrere Tage hinweg) ist verbesserungswürdig. WLan, Minibar und der Kaffee/Tee aus dem zimmereigenen Automaten ist kostenlos. Praktisch: der Safe. Wie das Check-In verlief auch das Check-Out freundlich, kompetent und schnell. Fazit: Rundum gut und empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Manfred85293!
Solingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel lässt sich vom Flughafen aus perfekt mit der Bahn und dem Bus mit Umsteigen (1x) innerhalb von ca. 20 Minuten erreichen.
Die Lage am Albisriederplatz ist ideal, von hier verkehren in kurzen Abständen die Straßenbahnen entweder in Richtung Hauptbahnhof oder zum See.
Der Check-In lief zügig und freundlich ab, das Personal war zu jeder Zeit freundlich und bemüht (der Drucker am öffentlichen Rechner in der Lobby funktionierte nicht, die Bordkarten für den Flieger konnten aber per Mail an die Rezeption geschickt werden und wurden dort ausgedruckt), beim Abholen der Schlüssel (leider keine Karten) wurde sogar nach dem Namen gefragt und nicht einfach ein Schlüssel ausgehändigt.
Unser Zimmer in der ersten Etage war ausreichend groß und verfügte sogar über ein Fenster im Badezimmer, es lag zum Innenhof hin, daher war es zu jeder Uhrzeit sehr ruhig.
Der kostenlose Safe verfügt über eine integrierte Steckdose zum Laden von Elektrogeräten, in der Minibar befinden sich kostenlos Cola, Sprite und Wasser, welches täglich nachgefüllt wird.
Eine nette Spielerei ist der kleine Fernseher im Bad, welcher das Bild und den Ton des großen Flachbildfernsehers aus dem Zimmer zeigt, optimal um sich morgens mit den aktuellsten Nachrichten zu versorgen.
Bei einer späten Abreise können die Koffer kostenlos an der Rezeption aufbewahrt werden.
Frühstück haben wir nicht probiert, hier schreckt der Preis von 27 Franken etwas ab, zumal wir eh keine Frühstücker sind. (In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich aber sowohl eine Bäckerei als auch eine Metzgerei)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Wernien!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Ich war so angenehm überrascht von diesem Hotel. Vom Hauptbahnhof kommt man mit der Linie 3 Richtung Farbhof bis fast vor die Haustür. Man steigt am Albisrieder Platz aus und noch ein paar Schritte. Der Check in war ein klein wenig holprig aber zu verzeihen, da es eine Auszubildende war, der alles gezeigt wurde. Dafür waren alle Rezeptionisten/innen sehr hilfreich. Es wurden alle Tipps rundum das Hotel und Zürich gegeben. Die Rezeption ist auch nachts besetzt. Sehr gut für Nachtschwärmer. Wir hatten das Zimmer 318 mit Blick auf den Hinterhof und sehr ruhig. Das Zimmer war sauber und recht groß. Das Bad war relativ klein, hatte aber alles Notwendige wie Shampoo, Duschbad, Bodylotion, Fön und wers braucht eine Duschhaube ;-) zur Verfügung. Minibar, Kaffemaschine und Flatscreen im Zimmer vorhanden. Sehr nettes Zimmerpersonal. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Das Restaurant hatten wir am letzten Abend unseres Aufenthaltes getestet. Es ist für Züricher Verhältnisse recht preiswert. Beim nächsten Trip nach Zürich werden wir hier gerne wieder wohnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, JensZeise!
Norderstedt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel ist super zu erreichen. Unser Zimmer ging nach hinten, was sehr angenehm ruhig war. Das Zimmer selbst war sehr klein, das Doppelbett passte gerade so und dann gab es noch Platz, um sich davor zu bewegen.Die Nasszelle ist gewöhnungsbedürftig. Hier zählte Platzmangel mit einer hohen Funktionalität zu vereinen. Für 2 Tage ist es ok, für einen längeren Aufenthalt sollte das Zimmer größer sein, da dann auch mehr Gepäck dabei ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Coronado Hotel
Nr. 24 von 138 in Zürich
St. Georges
Nr. 81 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Mercure Stoller Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Stoller Zürich

Unternehmen: Mercure Stoller Zürich
Anschrift: Badenerstrasse 357 | 8003 Zurich, Zürich 8003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 36 der Luxushotels in Zürich
Nr. 50 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Stoller Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, Weg und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Stoller Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Stoller Zurich Hotel
Mercure Hotel Stoller Zurich