“Städtetrip” 4 von fünf Punkten

Nr. 50 von 138 Hotels in Zürich

• Indonesisch zuerst
Gent, België
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Spät angereist. Auf ein Paar Parkplätze nach, keine Parkplätze am Hotel, eine offentliche Parkgarage ist 100 M vom Hotel entfernt. Ab 22 Uhr Restaurant und Bar geschlossen. Schräg gegenüber ist eine Pizzeria noch möglich. Schön ausgestattetes, komfortabeles, eher kleineres doch gediegenes Zimmer.
Badezimmer ist schön, inklusiv ein kleiner fernseher. Waschbecken eher klein, ist nahe an dem Spiegel, wenn man sich nach dem rasieren abspülen möchte ist nicht viel Platz mehr vorhanden.... Ein-und auschecken freundlich und professionel. Gutes Frühstück. Ein "anderes" Mercure Hotel, also man hat dar nicht das typische "businesshotel" Gefühl. Zentrale Lage in Zürich. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Bobet68!
Lad J, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Bamberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Wir wir waren hier während unseres Kurztrips nach Zürich.
Der Eingangsbereich ist etwas in die Jahre gekommen, aber was ja viel wichtiger ist. Die Zimmer sind super - neu, geschmackvoll eingerichtet, alles da was man so benötigt (oder nicht benötigt, wie TV im Badezimmerspiegel :)). Die betten waren sehr bequem, wir konnten hervorragend schlafen
Die Lage zum Zentrum ist unserer Meinung nach auch prima. Es sind zwar ca. 2,5 Km dorthin, aber gleich vor der Tür ist eine Strassenbahnhaltestelle, an der es 2 Strassenbahnlinien gibt.
Und so kommt man dann sehr schnell und günstig ins Zentrum.
Gleich neben (am Albiesrieder Platz) gibt es eine nette Bäckerei, Cafe und Konditorei.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, travel1001around!
Lad J, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren, In der Tat, ausser den Hotelzimmern braucht noch der Eingangsbereich mit Bar und Restauran eine Verbesserung, wir hoffen, dass wir es bald in Angriff nehmen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Grenchen, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Ich war geschäftlich unterwegs und habe deshalb nach einem zentralen und günstigen Hotel ohne grossen Schnickschnack gesucht. Genau das habe ich dann auch angetroffen. Das Personal an der Reception war sehr freundlich und die Zimmer super stylish und praktisch eingerichtet. Die Betten waren unglaublich bequem und alles schön sauber. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, 2eva2!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie das Resultat unserer Zimmerrenovation und auch die Verfügbarkeit des Personals geschätzt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Kürten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

so soll ein Kurzurlaub mit hohem Erholungsfaktor sein: super Lage mit bester Anbindung an Tram, Bus und Bahn: ruhig trotz zentaler Lage, komfortable Zimmer mit gehobenem Standard, Kaffee und Kühlgetränke inklusive und ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt bei zuvorkommender Bedienung und Empfang. Wir kommen wieder, keine Frage

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Baumhof!
Lad J, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Kommentar, welches uns in unseren Bemühungen, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten, verstärkt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Nr. 62 von 138 in Zürich
3.5 von fünf Punkten 1.258 Bewertungen
Coronado Hotel
Nr. 31 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Mercure Stoller Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Stoller Zürich

Unternehmen: Mercure Stoller Zürich
Anschrift: Badenerstrasse 357 | 8003 Zurich, Zürich 8003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 35 der Luxushotels in Zürich
Nr. 50 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Stoller Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Stoller Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Stoller Zurich Hotel
Mercure Hotel Stoller Zurich