337 $
288 $
222 $
Hotels.com
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $
124 $
Official Hotel
  • Kostenloses WLAN
Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
249 $
214 $
296 $
239 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 274 $ pro Nacht.

611 $
240 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
Swissotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
194 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.116)
1.116 Ergebnisse
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Meine Partnerin und ich haben ein Wochenende im Hotel St. Gotthard verbracht. Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Zentraler in Zürich geht es kaum. Von dort konnten wir überall hin. Das Essen im Hotel war zu jeder Mahlzeit sehr gut. Was meiner Partnerin und mir sehr imponiert hat, war, dass der Küchenchef sich die Zeit genommen hat und zu uns an den Tisch kam. Die Empfehlung hat uns sehr gemundet.

Wenn wir das nächste Mal in Zürich sind, werden wir definitv wieder ins Hotel St. Gotthard gehen. 5 von 5 Sterne :)
Vielen Danke Steffen & Selina

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Digital Geld S!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Sehr geehrte Digital Geld S

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihren ausgezeichneten Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die zentrale Lage, direkt an der weltberühmten Bahnhofstrasse, geschätzt haben. Kulinarisch setzen wir auf frische und saisonale Produkte und gerne leiten wir Ihr Lob an unseren Küchenchef, Tim Woitaske weiter.

Wir schätzen es sehr, dass Sie uns weiterermpfehlen.

Bewertet 22. Dezember 2017

was will man mehr. Zudem ist das Doppelzimmer für städtische Verhältnisse geräumig und hat alles was es braucht. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Für eine Hotel in seiner Klasse habe ich nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert D!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2017

Sehr geehrter Robert D

herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren ausgezeichneten Kommentar uns mitzuteilen. Es freut uns ausgesprochen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und werde gerne Ihre lobenden Worte an unser Personal weiterleiten, die schlussendlich unsere Servicestandards täglich umsetzten und sich um das Wohl unserer Gäste kümmern.
Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung an ander Gäste sehr und freuen uns, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Freundliche Grüsse und schöne Festtage, wünscht

Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen und man fühlt sich in dem schönen Ambiente sehr wohl. Es ist ein altes Haus, aber die Zimmer sind sehr hübsch und modern ausgestattet. Für einen Business oder shopping Trip sehr empfehlenswert. Das Personal ist auch sehr nett und aufmerksam.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, SvonR!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Sehr geehrte SvonR

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie unser Motto «moderne Tradition an zentraler Lage» geschätzt haben und von unseren Installationen und Service über-zeugt sind. Vor dem Hotel gibt es eine Tramhaltestelle, die Sie in die wichtigsten Richtungen Zü-richs bringt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen frohe Festtage.

Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer (Presidential Suite) war der absolute Hammer! Es war alles Erdenkliche vorhanden. Zwei Badezimmer, Kaffeemaschine, Wasserkocher, 3 Plasmafernseher. Das Bett war sehr komfortabel. Wir haben sehr gut geschlafen. Frühstück liess keine Wünsche offen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die zentrale Lage ist perfekt, auch für Reisende die mit dem Zug anreisen. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dani-LU-CH!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Sehr geehrte Dani-Lu-CH

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, die wir gerne unseren Mitarbeitern weiterleiten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere 84m2 grosse Presidential Suite genossen haben. Sie bietet auch ein abtrennba-res Sitzungszimmer. Das Hotel St. Gotthard liegt wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich entfernt und di-rekt an der weltbekannten Bahnhofstrasse.

Wir schätzen es sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 22. November 2017

Wir haben ein Upgrade in ein tolles Zimmer im obersten Stock erhalten. Dieses hatte eine grosse Fensterfront und war geräumig. Während des ganzen Aufenthaltes, war der Service sehr freundlich. Toll ist auch das Frühstück, u.a. mit frischen Brownies ;-) Und natürlich ist die Lage an der Bahnhofstrasse, in unmittelbarer Nähe zum HB Zürich top.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, m0nd0_5!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Sehr geehrte m0nd0_5

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr , dass Sie unsere Einrichtungen und Service geschätzt haben und Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet mit den hausgemachten Brownies geschätzt haben. Viele Gäste wählen uns gerne wegen der zentralen Lage in der Nähe des Bahnhofs und in der Nähe der Einkaufsmöglichkeiten und aller touristischen Attraktionen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.