“freundlichkeit :)” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 133 Hotels in Zürich
Munich
“freundlichkeit :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

während unserem kurztrip in die schweiz.hat das hotel st.gotthard in zürich durch ihren hervorragenden service und gastfreundschaft einen bleibenden eindruck bei uns hinterlassen.
schon beim eingang wurden wir herzlich willkommen geheissen, weiter dann an der rezeption, service...und so zog sich die freundlichkeit und warmherzigkeit des hotelpersonals wie ein rotes band durch unseren gesamten aufenthalt. dazu war das hotelzimmer sehr sauber und gemütlich. wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. gerne wieder und auf jeden fall empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, cape116!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter cape116

Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hotel St. Gotthard. Es freut uns sehr, dass wir Sie besonders von unserer Herzlichkeit und der Sauberkeit der Zimmer begeistern konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn es bestärkt uns in unserer Art und Weise unseren geschätzten Gästen zu begegnen. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Schinznach Dorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Festival gastromnomico del Peru war, wie schon das Ecuadorianische Buffet vom letzten Jahr ein super erlebnis mit vielel netten und fröhlichen Menschen, gepaart mit excellenter Küche und Service. Wir komen bestimmt wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Riccardo G!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Riccardo G

Vielen Dank für Ihren lobenden Worte auf Tripadvisor und Ihre Teilnahme am peruanischen Fest. Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihren positiven Kommentar. Gerne leite ich Ihr Kompliment an unser Team und den authentischen peruanischen Köchen weiter, die dieses erfolgreiche Stimmungsfest möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder auf einer unserer Events oder in einem unserer Restaurants begrüssen zu dürfen, um Ihnen ein weiteres Mal zu zeigen, dass es sich lohnt ins Hotel St. Gotthard zu kommen. Das nächste ecuadorianische Fest findet übrigens am 13. und 14. September 2014 statt und würden uns sehr über Ihren Besuch freuen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das St. Gotthard ist ein Hotel in der besten Lage mit Top-Service und fantastischem Bett. Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Es ist das optimale Hotel, wenn man mit dem Zug anreist.

Gerne komme ich bei dem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Valentin S!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Valentin S

Vielen Dank für Ihren Bericht auf Tripadvisor über Ihren letzten Besuch im Hotel St. Gotthard. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat uns Sie vor allem unsere Lage sowie den Service und die Qualität unseres Bettes geschätzt haben. Ihre lobenden Worte werden wir selbstverständlich gerne mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt willkommen zu heissen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das erste Festival gastronomico del Peru im Hotel St. Gotthard war ein tolles Erlebnis. Als grosser Freund der peruanischen Küche würde ich jederzeit wieder teilnehmen und hoffe natürlich, dass es ein Folge-Festival geben wird. Viva Peru!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, chris110560!
Sehr geehrter chris110560

Vielen Dank für Ihre Teilnahme am peruanischen Festival und dem tollen Kommentar im Tripadvisor. Gerne nehmen wir Ihr Lob entgegen und werden es sehr gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir werden alles daran setzen, das nächste Perufest zu starten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und das folgende Feedback von Ihnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und sagen Hasta Luego!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Da das Hotel nahe vom Bahnhof und direkt an der bekanntesten Einkaufsstrasse von Zürich ist, gibt es keine bessere Lage für ein Hotel in einer Schweizer Stadt. Mein Zimmer war im 1. Stock und gegen den Innenhof gerichtet wodurch ich leider keine (und mit keine meine ich wirklich keine) Aussicht irgendwo hin hatte. Zimmer in den oberen Etagen sind wahrscheinlich eher zu empfehlen wobei die Zimmer mit Fenster Richtung Bahnhofstrasse wohl etwas lauter sind...
Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war geräumig, stylish und sauber. Frühstücksbuffet entspricht den Vorstellungen.

Super geeignet für Business Aufenthalte. Oder ein verlängertes Wochenende in Zürich.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Sonja W!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter SoWiSo

Vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor und Ihren letzten Besuch im Hotel St. Gotthard. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem Produkt wie auch von unsere Servicequalität überzeugen konnten. Unsere exquisite Lage auf der Bahnhofstrasse und die konstante Qualität unseres Hotels und der Hummer- und Austernbar sind seit 125 Jahren unsere Markenzeichen. Dank Ihres Feedbacks haben wir die Möglichkeit den Kurs beizubehalten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen somit eine weitere Zimmerkategorie vorstellen zu können die Ihnen mehr entspricht. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren am Wochenende für eine Nacht im Hotel St. Gotthard.
Das check-in erfolgte professionell und sehr freundlich. Das Zimmer ist mit allem nötigen schön eingerichtet. Wir haben trotz der Lage zur Bahnhofstrasse sehr gut und ruhig geschlafen. Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter und freuen uns auf einen nächsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, AFB-81!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte AFB-81

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor und Ihren Aufenthalt im Hotel St. Gotthard. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten. Unsere doppelt verglasten Fenster in den neu renovierten Zimmern schützen vor Lärm und unser geschultes Personal ist bestrebt unsere Gäste zu verwöhnen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ursenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Unsere Junior-Suite lies absolut keinen Wunsch offen. Die Gastronomie war ein Erlebnis der Extraklasse. Das Personal erledigte seine Aufgaben vorzüglich! Das Hotel ist sehr gut gelegen und bequem erreichbar.
Vielen Dank St. Gotthard.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Maja F!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrte Maja F

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor und Ihren Aufenthalt im Hotel St. Gotthard. Mein Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut. Ihr Kommentar zeigt, dass sich das Bestreben, unsere Gäste jeden Tag erneut mit unserer Serviceleistung zu begeistern, verwirklichen lässt. Vielen Dank für Ihre Zeilen, die uns ermutigen, diesen Weg weiter konstant zu verfolgen. Schon jetzt freuen wir uns, Sie wieder im Hotel St. Gotthard begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Nr. 5 von 133 in Zürich
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Nr. 26 der Familienhotels in Zürich
Nr. 31 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 38 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard