“Festival gastronomico del Peru”
Bewertung zu Hotel St. Gotthard

Hotel St. Gotthard
Nr. 32 von 139 Hotels in Zürich
“Festival gastronomico del Peru”
Bewertet am 24. Juni 2014

Das erste Festival gastronomico del Peru im Hotel St. Gotthard war ein tolles Erlebnis. Als grosser Freund der peruanischen Küche würde ich jederzeit wieder teilnehmen und hoffe natürlich, dass es ein Folge-Festival geben wird. Viva Peru!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, chris110560!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter chris110560

Vielen Dank für Ihre Teilnahme am peruanischen Festival und dem tollen Kommentar im Tripadvisor. Gerne nehmen wir Ihr Lob entgegen und werden es sehr gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir werden alles daran setzen, das nächste Perufest zu starten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und das folgende Feedback von Ihnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und sagen Hasta Luego!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 12. Juni 2014

Da das Hotel nahe vom Bahnhof und direkt an der bekanntesten Einkaufsstrasse von Zürich ist, gibt es keine bessere Lage für ein Hotel in einer Schweizer Stadt. Mein Zimmer war im 1. Stock und gegen den Innenhof gerichtet wodurch ich leider keine (und mit keine meine ich wirklich keine) Aussicht irgendwo hin hatte. Zimmer in den oberen Etagen sind wahrscheinlich eher zu empfehlen wobei die Zimmer mit Fenster Richtung Bahnhofstrasse wohl etwas lauter sind...
Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war geräumig, stylish und sauber. Frühstücksbuffet entspricht den Vorstellungen.

Super geeignet für Business Aufenthalte. Oder ein verlängertes Wochenende in Zürich.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Sonja W!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter SoWiSo

Vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor und Ihren letzten Besuch im Hotel St. Gotthard. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem Produkt wie auch von unsere Servicequalität überzeugen konnten. Unsere exquisite Lage auf der Bahnhofstrasse und die konstante Qualität unseres Hotels und der Hummer- und Austernbar sind seit 125 Jahren unsere Markenzeichen. Dank Ihres Feedbacks haben wir die Möglichkeit den Kurs beizubehalten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen somit eine weitere Zimmerkategorie vorstellen zu können die Ihnen mehr entspricht. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Basel, Schweiz
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren am Wochenende für eine Nacht im Hotel St. Gotthard.
Das check-in erfolgte professionell und sehr freundlich. Das Zimmer ist mit allem nötigen schön eingerichtet. Wir haben trotz der Lage zur Bahnhofstrasse sehr gut und ruhig geschlafen. Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter und freuen uns auf einen nächsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, AFB-81!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte AFB-81

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor und Ihren Aufenthalt im Hotel St. Gotthard. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten. Unsere doppelt verglasten Fenster in den neu renovierten Zimmern schützen vor Lärm und unser geschultes Personal ist bestrebt unsere Gäste zu verwöhnen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ursenbach, Schweiz
Bewertet am 26. Mai 2014

Unsere Junior-Suite lies absolut keinen Wunsch offen. Die Gastronomie war ein Erlebnis der Extraklasse. Das Personal erledigte seine Aufgaben vorzüglich! Das Hotel ist sehr gut gelegen und bequem erreichbar.
Vielen Dank St. Gotthard.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Maja F!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrte Maja F

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor und Ihren Aufenthalt im Hotel St. Gotthard. Mein Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut. Ihr Kommentar zeigt, dass sich das Bestreben, unsere Gäste jeden Tag erneut mit unserer Serviceleistung zu begeistern, verwirklichen lässt. Vielen Dank für Ihre Zeilen, die uns ermutigen, diesen Weg weiter konstant zu verfolgen. Schon jetzt freuen wir uns, Sie wieder im Hotel St. Gotthard begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute.

Zürich
Bewertet am 26. Mai 2014

Ein tolles Hotel mit sehr nettem und witzigen Personal. Von dort aus kann man die wichtigsten Locations der Stadt zu Fuss oder mit Tramm erreichen und man ist gleich am See. Den besten Capuccino der Stadt gibt es in der Manzoni Bar im Haus. Komme gerne wieder, wenn ich in der Stadt bin.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Mercedes000!
Sehr geehrte Mercedes000

Danke für Ihre lobenden Worte im Tripadvisor und Ihren Besuch im Hotel St. Gotthard. Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihren positiven Kommentar. Bei Ihrem nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen einer unserer Cocktail-Kreationen in der Manzoni Bar zu probieren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sitten, Schweiz
Bewertet am 23. Mai 2014

Das Personal im Restaurant Herr José de la Cruz und Attila Takat waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Portier Herr Mohamed sehr freundlich und immer zur Stelle. Es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt die ihre Arbeit mit Freude machen und auch immer natürlich bleiben. Hingegen zum Service an der Reception, ausgeschlossen Herr Mahmood Sadiqu, ist der Service im Retaurant ausgezeichnet. Danke an die Herren, die uns den Aufenthalt bei Ihnen angenehm machen. Ich komme jeden Monat nach Zürich in euer Hotel und ich finde, dass es wichtig ist sich wohlzufühlen, schonmal für den Preis den man bezahlt. Also ein Kompliment an die obengenannten Herren und ich würde mir etwas mehr Motivation und Freundlichkeit der Reception wünschen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Mélanie G!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrte Mélanie G,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut. Wir leiten Ihre lobenden Worte gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die dadurch noch mehr motiviert werden. Dank Ihrer ehrlichen Aussage betreffend der Reception helfen Sie uns Prioritäten zu setzen, welche Mitarbeiter speziell geschult werden müssen. Auch in der hektischen Welt eines Businesshotels steht die Freundlichkeit an erster Stelle. Es freut uns sehr, dass Sie uns jeden Monat besuchen und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Verbesserung feststellen können.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Thun
Bewertet am 2. Mai 2014

Späte Ankunft am Flughafen - eine Uebernachtung im St. Gotthard. Ruhiges neu renoviertes
Zimmer mit allem Komfort - tolle Dusche und wunderbares Frühstücksbuffet.

Ein "Must" ist die stadtbekannte Hummerbar, absolute Spitze für Liebhaber der gehobenen
Gastronomie. Super Service und überaus freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Miami17!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Miami17

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung im Tripadvisor und Ihrem Besuch im Hotel St. Gotthard sowie in der Hummer- & Austernbar. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und zeigt uns, dass wir richtig liegen. Gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Wir feiern dieses Jahr unser 125jähriges Hotel-Jubiläum und zelebrieren mit Stolz die Philosophie der Familie Manz: Feel the Difference. Genau diesen Unterschied möchten wir im Service, Essen und Gastfreundschaft zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Glockenhof Zürich
Nr. 28 von 139 in Zürich
Central Plaza Hotel
Nr. 43 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Nr. 31 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 38 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 460€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, World Independent Hotel Promotion, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard