“Tip Top Hotel”

Nr. 32 von 139 Hotels in Zürich
Zürich
“Tip Top Hotel”
Bewertet am 26. Mai 2014

Ein tolles Hotel mit sehr nettem und witzigen Personal. Von dort aus kann man die wichtigsten Locations der Stadt zu Fuss oder mit Tramm erreichen und man ist gleich am See. Den besten Capuccino der Stadt gibt es in der Manzoni Bar im Haus. Komme gerne wieder, wenn ich in der Stadt bin.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Mercedes000!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrte Mercedes000

Danke für Ihre lobenden Worte im Tripadvisor und Ihren Besuch im Hotel St. Gotthard. Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihren positiven Kommentar. Bei Ihrem nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen einer unserer Cocktail-Kreationen in der Manzoni Bar zu probieren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Sitten, Schweiz
Bewertet am 23. Mai 2014

Das Personal im Restaurant Herr José de la Cruz und Attila Takat waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Portier Herr Mohamed sehr freundlich und immer zur Stelle. Es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt die ihre Arbeit mit Freude machen und auch immer natürlich bleiben. Hingegen zum Service an der Reception, ausgeschlossen Herr Mahmood Sadiqu, ist der Service im Retaurant ausgezeichnet. Danke an die Herren, die uns den Aufenthalt bei Ihnen angenehm machen. Ich komme jeden Monat nach Zürich in euer Hotel und ich finde, dass es wichtig ist sich wohlzufühlen, schonmal für den Preis den man bezahlt. Also ein Kompliment an die obengenannten Herren und ich würde mir etwas mehr Motivation und Freundlichkeit der Reception wünschen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Mélanie G!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrte Mélanie G,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut. Wir leiten Ihre lobenden Worte gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die dadurch noch mehr motiviert werden. Dank Ihrer ehrlichen Aussage betreffend der Reception helfen Sie uns Prioritäten zu setzen, welche Mitarbeiter speziell geschult werden müssen. Auch in der hektischen Welt eines Businesshotels steht die Freundlichkeit an erster Stelle. Es freut uns sehr, dass Sie uns jeden Monat besuchen und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Verbesserung feststellen können.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Thun
Bewertet am 2. Mai 2014

Späte Ankunft am Flughafen - eine Uebernachtung im St. Gotthard. Ruhiges neu renoviertes
Zimmer mit allem Komfort - tolle Dusche und wunderbares Frühstücksbuffet.

Ein "Must" ist die stadtbekannte Hummerbar, absolute Spitze für Liebhaber der gehobenen
Gastronomie. Super Service und überaus freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Miami17!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Miami17

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung im Tripadvisor und Ihrem Besuch im Hotel St. Gotthard sowie in der Hummer- & Austernbar. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und zeigt uns, dass wir richtig liegen. Gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Wir feiern dieses Jahr unser 125jähriges Hotel-Jubiläum und zelebrieren mit Stolz die Philosophie der Familie Manz: Feel the Difference. Genau diesen Unterschied möchten wir im Service, Essen und Gastfreundschaft zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.

Wachtberg, Deutschland
Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel Sankt Gotthard liegt an der zentralen Bahnhofstrasse ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs - und ist dennoch völlig ruhig.

Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und bemüht, jedem Wunsch gerecht zu werden.
Unser - etwas größeres - Zimmer verfügte über gute Boxspringbetten und die Einrichtung
im allgemeinen war ebenfalls gut.
Eine ärgerliche Schattenseite gab es leider: Es gab in unserem Zimmer und im darüber-
liegenden Zimmer Flächen im Boden, die beim Betreten laute Knarr- und Quietschgeräusche
verursachten, was besonders in den frühen Morgenstunden nicht erlaube, störungsfrei
weiter zu schlafen. In einem Gründerzeithaus hat man halt Holzbalkendecken mit Dielenauf-
bau, aber mit einem relativ geringen Aufwand ließe sich hier Abhilfe schaffen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, wobei mir eine MItarbeiterin, Frau Naomi C.,
auf Grund Ihrer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Bemühtheit ganz besonders angenehm
aufgefallen ist.
Einige Male haben wir auch unser Abendessen im Hotel eingenommen- auch hier waren wir
angenehm überrascht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Heinz B!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Heinz B

Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung auf Tripadvisor und Ihren Besuch im Hotel St. Gotthard. Für die störenden Knarr- und Quietschgeräusche möchten wir uns sehr entschuldigen und hoffen, dass wir eine erneute Gelegenheit erhalten werden, Ihnen ein ruhiges und gemütliches Zimmer anbieten zu können. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn somit können wir unsere Schwachstellen verbessern. Ihre motivierenden Worte werden wir gerne an unsere Mitarbeiter und besonders an Frau Naomi C. weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 28. März 2014

Angenehm, sauber, ausgezeichnet gelegen und mit dem Besten Kaffe Downtown !!!! Das St. Gotthard ist authentisch mit viel charme und persönlichkeit. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Das angeschlossene Restaurant Hummer ist absolut spitze für liebhaber der gehobenen Gastronomie. Hat aber auch ein kleiner aber guter Bistro. Wlan super!!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, roberto S!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter roberto S,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte im Tripadvisor. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Komplimente gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir sind stolz, dass unsere echten, italienischen Espressi, Ristretti & Capuccini von unseren Gästen geschätzt werden. Die italienische Manzonibar ist auch bekannt für Cocktails und After-work Apéros.
Dank den vielen, sehr guten Kommentaren über unser Gourmet – Restaurant „Hummer- & Austernbar“ dürfen wir auf Tripadvisor zur Zeit den 2. Platz belegen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, sehr geehrter roberto S.

Mit freundliche Grüsse

Bewertet am 5. März 2014

Eigentlich wollten wir nur ein Apero trinken, als wir die Speisekarte gesehen haben wollten wir das Essen ausprobieren.
Es war einfach ein Traum, super feines Essen und schönes Ambiente. Ich könnte jetzt eine grosse Story aufschreiben und von diesem Abend schwärmen. Aber kurz gesagt jeder der in der Hummer Bar nicht Essen geht verpasst viele.
Empfehle die Hummer Spaghetti mit frischen Artischocken

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Juventino79!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Juventino79,

Danke für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir wissen es sehr zu schätzen wenn unsere Gäste so zufrieden sind. Gerne geben wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Neuenhof, Schweiz
Bewertet am 4. März 2014

Die Lage des Hotel St. Gotthard ist wirklich super, direkt neben dem Haupbahnhof Zürich. Das Frühstück war sehr gut, das Essen im Lobby Restaurant war dagegen eher mittelmässig. Dafür waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, cupcake5432!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrte debdebsuiza,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, das Frühstück und unser Service gefallen haben und hoffen auf eine neue Chance Sie vom Restaurant zu überzeugen. Gene erwarten wir Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Nr. 28 von 139 in Zürich
Sorell Hotel Rütli
Sorell Hotel Rütli
Nr. 49 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Nr. 31 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 38 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 422€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard