Hotel St. Gotthard
  • Pool
885 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.081)
1.081 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2014

Angenehm, sauber, ausgezeichnet gelegen und mit dem Besten Kaffe Downtown !!!! Das St. Gotthard ist authentisch mit viel charme und persönlichkeit. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Das angeschlossene Restaurant Hummer ist absolut spitze für liebhaber der gehobenen Gastronomie. Hat aber auch ein kleiner aber guter Bistro. Wlan super!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, roberto S!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr geehrter roberto S,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte im Tripadvisor. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Komplimente gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir sind stolz, dass unsere echten, italienischen Espressi, Ristretti & Capuccini von unseren Gästen geschätzt werden. Die italienische Manzonibar ist auch bekannt für Cocktails und After-work Apéros.
Dank den vielen, sehr guten Kommentaren über unser Gourmet – Restaurant „Hummer- & Austernbar“ dürfen wir auf Tripadvisor zur Zeit den 2. Platz belegen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, sehr geehrter roberto S.

Mit freundliche Grüsse

Bewertet 5. März 2014

Eigentlich wollten wir nur ein Apero trinken, als wir die Speisekarte gesehen haben wollten wir das Essen ausprobieren.
Es war einfach ein Traum, super feines Essen und schönes Ambiente. Ich könnte jetzt eine grosse Story aufschreiben und von diesem Abend schwärmen. Aber kurz gesagt jeder der in der Hummer Bar nicht Essen geht verpasst viele.
Empfehle die Hummer Spaghetti mit frischen Artischocken

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Juventino79!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Sehr geehrter Juventino79,

Danke für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir wissen es sehr zu schätzen wenn unsere Gäste so zufrieden sind. Gerne geben wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 4. März 2014

Die Lage des Hotel St. Gotthard ist wirklich super, direkt neben dem Haupbahnhof Zürich. Das Frühstück war sehr gut, das Essen im Lobby Restaurant war dagegen eher mittelmässig. Dafür waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, cupcake5432!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Sehr geehrte debdebsuiza,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, das Frühstück und unser Service gefallen haben und hoffen auf eine neue Chance Sie vom Restaurant zu überzeugen. Gene erwarten wir Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 13. Februar 2014

Das St.Gotthard Hotel ist eines der besten Hotels, welche ich je besucht habe. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Hotel ist durchgehen sauber und hat eine super zentrale Lage. Tipp: Der Moijto in der Monzonibar im St.Gotthard Hotel ist ausgezeichnet!! :)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexandra W!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Sehr geehrte Alexandra W,

Wir danken Ihnen sehr für Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor. Gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 3. Februar 2014

Neujahr feiern am 31. Januar, vielleicht ungewoehnlich, aber es hat uns sehr gefreut dabei sein zu duerfen.
Kein Tanz und kein Feuerwerk dafuer ausgezeichnete kulturelle (chinesische) Darbietungen.
Auch die Bewirtung und die Qualitaet der Speisen ausgezeichnet. Empfehlenswert wie die uns bstens bekannt Hummerbar.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alberto B!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Sehr geehrter Alberto B,

Danke für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Es war für uns eine grosse Freude mit Ihnen den erneuten Erfolg der chinesischen Silvester Veranstaltung am 31.Januar gefeiert zu haben. Die Speisen und künstlerischen Darbietungen sind authentisch und wir durften auch chinesische Gäste bewirten. Das Hotel St. Gotthard feiert oft und gerne internationale Feste und so hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.