Bewertungen (1.151)
1.152 Ergebnisse
Bewertet 4. März 2014

Die Lage des Hotel St. Gotthard ist wirklich super, direkt neben dem Haupbahnhof Zürich. Das Frühstück war sehr gut, das Essen im Lobby Restaurant war dagegen eher mittelmässig. Dafür waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, cupcake5432!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Sehr geehrte debdebsuiza,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, das Frühstück und unser Service gefallen haben und hoffen auf eine neue Chance Sie vom Restaurant zu überzeugen. Gene erwarten wir Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 13. Februar 2014

Das St.Gotthard Hotel ist eines der besten Hotels, welche ich je besucht habe. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Hotel ist durchgehen sauber und hat eine super zentrale Lage. Tipp: Der Moijto in der Monzonibar im St.Gotthard Hotel ist ausgezeichnet!! :)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexandra W!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Sehr geehrte Alexandra W,

Wir danken Ihnen sehr für Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor. Gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 3. Februar 2014

Neujahr feiern am 31. Januar, vielleicht ungewoehnlich, aber es hat uns sehr gefreut dabei sein zu duerfen.
Kein Tanz und kein Feuerwerk dafuer ausgezeichnete kulturelle (chinesische) Darbietungen.
Auch die Bewirtung und die Qualitaet der Speisen ausgezeichnet. Empfehlenswert wie die uns bstens bekannt Hummerbar.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alberto B!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Sehr geehrter Alberto B,

Danke für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Es war für uns eine grosse Freude mit Ihnen den erneuten Erfolg der chinesischen Silvester Veranstaltung am 31.Januar gefeiert zu haben. Die Speisen und künstlerischen Darbietungen sind authentisch und wir durften auch chinesische Gäste bewirten. Das Hotel St. Gotthard feiert oft und gerne internationale Feste und so hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Bewertet 20. Januar 2014

Zum zweiten Mal bin ich im St. Gotthard am 13.1 bei der russisichen Neujahrsparty dabei, wo das "alte" Neue Jahr gefeirt wird nach dem julianischem Kalendar.
Die Stimmung war fantastisch, das Essen sehr lecker und der Service hervorragend.

Auch kann ich die "Manzoni Bar" sehr empfehlen. SIe ist trendig, modern und am Dienstag abends gibt es ein ausgezeichnetes antipasti Büffet zu einem sehr guten Preis-leistungsverhältnis.

Alles in einem: eine sehr empfehlenswerte Addresse.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, eric b!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Sehr geehrter Eric b,

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns Sie als regelmässigen Gast bei uns zu sehen. Tatsächlich ist das Russische Silvester am 13.01. jedes Jahres ein spektakuläres Event mit tollen Showeinlagen und authentischen Künstlern. Da Sie unsere Manzoni Bar auch schon kennen und schätzen bleibt uns nur zu hoffen, Sie bald wieder im Hotel St. Gotthard begrüssen zu dürfen, denn wir haben Dienstag und Donnerstag und neu auch am Freitag den Apéro Milano für unsere Gäste bereit.

Bewertet 16. Januar 2014

Wegen eines Wohnungsumbaus brauchte ich unvorhergesehen eine schnelle Übernachtung in der Stadt. Das St. Gotthard Hotel stand günstig und so habe ich kurzentschlossen einen Versuch gestartet. Was für ein Volltreffer! Sehr hilfsbereite Leute am Empfang, gute Betten und leckeres Frühstück. Für Zürich akzeptable Preise. Schicke ab sofort Freunde dorthin.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Mercedes000!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Sehr geehrte Mercedes000,

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihr "zufälliger" Aufenthalt so positiv verlaufen ist. Gerne werden wir Ihre Komplimente an die Empfangsmitarbeiter weiterleiten. Gerne erwarten wir Sie und Ihre Freunde in unserem Haus.