“Vierstern-Niveau” 3 von fünf Punkten

Hotel St. Gotthard
Nr. 26 von 134 Hotels in Zürich
“Vierstern-Niveau”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Top Lage, nähe Bahnhof. Das Hotel lebt von der Lage. Es ist in die Jahre gekommen und bedarf einer sanften Renovation, um als Fünfstern-Hotel zu glänzen. Kaffee-Krug im Zimmer war verschmutz, was ebenfalls dem nötigen Standart widerspricht. In Bahnhofsnähe gibt es bessere Häuser.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, JoseMontana!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter JoseMontana,

vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. Im Jahr 2012 wurden 70 Zimmer und 110 Badezimmer renoviert. Die Wasserkocher in den Zimmern werden zur Zeit durch ein neues Modell ersetzt, das einfacher zu reinigen und entkalken ist.
Das Hotel St. Gotthard ist mit 4 Sterne klassiert (nicht 5 Sterne). Wir sind bemüht, diesen Standard auch anzubieten, daher sind für uns die Rückmeldungen unserer Gäste sehr wichtig.

Es würde uns gleichwohl freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich bei uns empfangen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Unser Zimmer war gross, modern und sehr komfortabel. Das Hotelpersonal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Dank der optimalen Lage direkt am Hauptbahnhof ist das Hotel mit dem ÖV sehr gut erreichbar.
Auch das Frühstücksbuffet lässt dank der grossen Auswahl und der freundlichen Bedienung keine Wünsche offen. Wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt in Zürich gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Fabienne1992!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte Fabienne1992,

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die exquisite Lage unseres Hotels sowie Frühstück und Service gut gefallen haben. Es ist unser grosses Anliegen unsere Qualität im Essen und den Service zu optimieren, damit unsere Gäste weiterhin zufriedengestellt werden. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen frohe Festtage.

Freundliche Grüsse

Emmental
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wer sich am Wochenende den kulturellen Ereignissen der Stadt Zürich widmen möchte, dem sei dieses gepflegte, angenehme und gastfreundliche Hotel bestens empfohlen. Gerade am Wochenende geniesst man hier Ruhe und herausragenden Service. Das Zimmer war perfekt ausgestattet, das Badezimmer mit besten Sanitäranlagen ausgestattet, der Fruchtteller zum Empfang mundete sehr und die Freundlichkeit des Personals war bestechend.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon auf die lebendige Bahnhofstrasse erlauben einen schönen Ausblick auf das Pulsi ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, GinoEmmental!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter GinoEmmental,

Danke für Ihre lobenden Worte auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Wochenende bei uns so genossen haben und leiten Ihre Komplimente gerne an die Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Bad Tölz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

... das Frühstücksbüffet in einfachsten Frühstückspensionen ist appetitlicher, ein Vergleich mit ähnlichen Hotels, oder zu gleichen Preis, schließt sich vollkommen aus. Zudem ist das Personal des viel zu kleinen Frühstückraums komplett überfordert und unfreundlich.
Die Zimmer des Hotels entsprechen dem Standard, die Betten sind sehr gut.
Das Personal außerhalb des Frühstücksraums ist durchaus freundlich.
Alles in allem ein Hotel in das wir nicht wiederkehren werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Basso09!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrte Basso09,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Frühstück nicht Ihren Vorstellungen entsprach.

Obwohl wir ein sehr reichhaltiges Buffet anbieten, das nebst dem Standardsortiment (Brot & Gipfel-, Konfiture- Cereals- Käse- und Fleischauswahl) auch Rauchlachs, Low-fat & Soya Milch, Trutenschinken, Rühr- und gekochte Eier, Cipolata und Speck, Tomaten, Gurken, verschiedene Brotaufstriche, Knäckebrote und auf Wunsch unserer Gäste sogar Oliven anbieten, liegt Ihre Unzufriedenheit vermutlich nicht bei der Auswahl.

Gerne kümmern wir uns, die Präsentation zu verbessern und unser Personal besser zu schulen.

Bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich laden wir Sie gerne kostenlos zum Frühstück ein und hoffen auf Ihr Feedback.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Schinznach Dorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Ein sensationelles Buffet, eine Superstimmung in gediegenem Ambiente. Ein Buffet mit einer unglaubliche Vielfalt an direkt importiereten Spezialitäten aus Ecuador. Sehr guter und aufmerksamer Servie. Top Qualität zum fairen Preis. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.
Herzlichen Dank an den Gastgeber.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Riccardo G!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Riccardo G

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen dieser ecuadorianische Abend gefallen hat und heissen Sie beim nächsten Besuch herzlich Willkommen.

Mit freundlichen Grüssen

Thun
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wie so oft ein kurzer Besuch in Zürich. Das St. Gotthard steht immer auf meiner Liste.
Zentrales Stadthotel, freundliches Personal, feines Essen, renovierte Zimmer - kurz
alles was das Herz begehrt. Nicht verpassen die Manzoni Bar - feine Drinks und Häppchen....
get together after work.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Miami17!
kascioglu, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
vielen Dank für Ihr nette Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Ahmet Kascioglu
Deputy General Manager
Oberengstringen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben uns endschlossen in der beliebten Hummebar
fein zu Essen und und vom kompetenten Personal zu verwöhnen ,besonders der Chef Koch Philip versauberte uns mit feinen Gerichten,ob mit Fleisch oder Fisch ,es war köstlich, auch die Nachspeisen .Der Abend runeten wir mit einem feinen Grappa ab . Und haben uns enschlossen nach dem gelungen Abend hier zu Uebernachten .Da wir diesers Jahr unser Silberhochzeit feiern .Ein Angestelter von der Recepton begleitete uns zu unserem Zimmer .
Wir könen das Hotel nur weiter endpfehlen .

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sandra H!
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrte Sandra H,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Hummer- & Austernbar genossen haben und die kulinarischen Delikatessen unseres Küchenchefs, Filipe Alloin zu schätzen wissen.
Wir leiten Ihre motivierenden Worte gerne unseren Mitarbeiter weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Das Restaurant Hummer- & Austernbar kann übrigens auch auf Tripadvisor bewertet werden und vielen Dank unserer treuen Kundschaft, die uns auf einen sehr guten Ranking einschätzen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Hotel Adler
Nr. 16 von 134 in Zürich
Central Plaza Hotel
Nr. 41 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Nr. 26 der Familienhotels in Zürich
Nr. 31 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 38 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard