“Wo sich Freunde treffen...”
Bewertung zu Hotel St. Gotthard

Hotel St. Gotthard
Nr. 31 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 23. Juli 2013

Ich treffe mich sehr gerne mit Freunden in der Manzoni Bar des Hotels St. Gotthard! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service - auch spezielle Drinks können auf Anfrage kreiiert werden. Das Büffet am DI/DO-Abend ist vielseitig und qualitativ hochstehend, man muss nachher nicht mehr essen gehen. Dieses Preis-/Leistungsverhältnis simmt absolut und ist immer einen 'After-Work-Drink & Dine" wert!
Tipp: bei mehr als 2 Personen unbedingt reservieren!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erika D!
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Sehr geehrte Erika R,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juli 2013

Unser Zimmer war groß, modern, hell und freundlich. Herrlich der Ausblick vom Balkon.
Der Frühstücksraum war eher familiär, keine große Abfertigungshalle. Sehr angenehm. Auch das Buffet war sehr ansprechend, es gab eine große Auswahl und die Brownies...ein Traum...
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine1211!

Sehr geehrte Sabine1211,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sogar unsere feinen hausgemachten Brownies, die wir auf dem Frühstückbuffet und in der Manzonibar anbieten erwähnen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Direktor.

Bewertet am 22. Juli 2013

Die Dame mit den kurzen Haaren in der Manzoni Bar wusste wie man mit den Gästen umgeht, so dass wir gut konsumiert haben. Nach dem Fantastischem Apero, mit Wein und Dine haben wir spontan entschieden ein Hotelzimmer zu nehmen, damit wir nicht nach Hausen fahren konnten.
Die Rezeptionistin hat sogar einen Herr beauftragt unser Auto zu holen. Das neu Renovierte Zimmer war super, sauber und der Zimmerservice ein Traum. Am Samstag morgen konnten wir lange Ausschlafen und das Frühstück wurde uns innert 15 Minuten nach der Bestellung im Zimmer serviert. Ein Traum Hotel mit motivierten Mitarbeiter, was heute in der Schweiz nicht selbstverständlich ist.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Juventino79!
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2013

Sehr geehrter Juventino79,

vielen Dank für Ihre motiverenden Worte, betreffend Ihres Aufenthaltes mit uns. Gerne leiten wir Ihre positiven Kommentaren unseren Mitarbeiter weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 22. Juli 2013

Ich bin ein regelmässiger Gast des Hotel St. Gotthart und kann allen versichern, dass dies eine ganz tolle Adresse ist. Die Lage ist super, ob für Business Meetings, Shopping Trips oder einfach so. Das steht's freundliche Personal kannte mich schnell mit Namen, das Essen ist immer wieder sehr gut und abwechslungsreich. Die Verschiedenen Bars und Restaurants bieten für jeden Geschmack etwas.
Mein Tipp:
Buchen und geniessen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pascal B!

Sehr geehrter Pascal B,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor, die uns sehr freut.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr zu empfehlen. Legen sehr viel Wert in Sauberkeit und Pflege der gesamten Infrastruktur. Gut geführtes Hotel und sehr gastfreundlich in allen Belangen. Auch kulinarisch ein Gaumenschmaus. Auch die Zimmer sowie Matratzen werden regelmässig gereinigt (Reinigungszertifikat)! Auch die Teppiche im ganzen Haus machen einen gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HPSchumacher!

Sehr geehrter HPSchuhmacher,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind und die Aufmerksamkeit, dass wir die Matratzen sporadisch professionell reinigen lassen, erwähnt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

General Manager

Bewertet am 20. Juli 2013

Es war sehr laut von der Strasse und vom Nachbarzimmer. Einzigste positive Seite dieses Hotels für die Geschäftsreisende ist die Lage. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen und nie wiederkommen

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Businesslaura!

Sehr geehrte Businesslaura,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Preis-Leistung nicht zufrieden waren. Bei einem nächsten Aufenthalt bemühen wir uns gerne, Ihnen ein speziell ruhiges Zimmer zu reservieren. Es freut uns aber, dass Sie unsere Lage, Sauberkeit und Service mit der höchsten Bewertung erwähnen.

vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 15. Juni 2013

Die Zimmer sind geräumig, das Bett genau richtig und das Badzimmer ist mit Wanne plus Dusche. Das Frühstücksbuffet ist ganz ok, der Kaffee leider nicht genießbar.
Im Grossen und Ganzen ist das Hotel für einen Kurztrip/Businessaufenthalt durch die zentrale Lage eine gute Wahl gewesen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, martin h!
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Sehr geehrter Martin h,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar auf Tripadvisor, der uns sehr gefreut hat.
Gerne lass ich die Einstellung unsere Kaffeemaschinen überprüfen, denn unser Früshtücksgast hat die Auswahl zwischen Kaffeeselbstbedienung mit bester Nespressoqualität oder bedienter Portionenkaffe mit der weltberühtmen Amici/Illy Kaffeequalität. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

mit freundlichen Grüssen

Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Anschrift: Bahnhofstrasse 87, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 27 der Luxushotels in Zürich
Nr. 27 der Familienhotels in Zürich
Nr. 31 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 38 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 171€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, World Independent Hotel Promotion, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard