“Ein "Hoch" auf die Hummer- & Austernbar des Hotels St. Gotthard”
Bewertung zu Hotel St. Gotthard

Hotel St. Gotthard
Nr. 31 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war letzten Sonntag für einen Privatanlass in der Hummer- & Austernbar des Hotels St. Gotthard in Zürich. Der Anlass: ein Apéro für die Star-Chefs der Schweiz. Der Gastgeber. Caviar House & Prunier.

Drei Dinge möchte ich im Zusammenhang mit der Hummer- & Austernbar insbesondere hervorheben:

Das Ambiente
Chic, aber gemütlich, mit lustigen Bildern an der Wand. Etwas dunkel gehalten, aber das macht den Charme einer solchen Bar aus, finde ich. Für den genannten Anlass genau das Richtige.

Kulinarisches
Angesichts des Gastgebers war klar, dass die Köstlichkeiten um das Thema Kaviar und Balik-Lachs kreisten. Die Umsetzung war kreativ und lecker, und ist bei den Gästen des Abends sehr gut angekommen.

Top Service! Der Direktor des Hotels und sein Service Team haben wirklich alles gegeben.

Fazit
Ein "Hoch" auf die Hummer- & Austernbar!
Auch wenn beim nächsten Mal nicht Caviar House & Prunier der Gastgeber sind, würde ich unbedingt wieder in diese Bar gehen. Wahrscheinlich auf ein paar Austern, die können es mit allen Delikatessen dieser Art in Zürich und Umgebung aufnehmen. Und natürlich auf ein Glas Champagner...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mirjamlea!
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2013

Sehr geehrte mirjamlea,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte der Hummer- und Austernbar. Gerne leiten wir dieses motivierende Lob unseren Mitarbeiter weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2013

Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Bahnhofstrasse in Zürich. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und hätte eine Renovation notwendig. Zimmer sind nicht sehr gepflegt (Flecken auf den Böden und auf den Sessel usw.). Für diesen Preis dürfte man etwas anderes erwarten. Wir konnten fast nicht reservieren, da meine Anfrage nicht beantwortet wurde (habe mich erkundig wieso die Buchung via Booking.com günstiger sei als bei direkter Vorsprache und man hat meine E-Mail Adresse entgegengenommen und nie geantwortet). Frühstück war OK. Auf keinen Fall ein Zimmer Richtung Bahnhofstrasse buchen (viel zu laut).

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer Richtung Bahnhofstrasse buchen (viel zu laut).
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, h0ka!
Bewertet am 28. April 2013

In diesem Hotel fühlt man sich als Gast nicht nur wohl, sondern man fühlt sich auch wie zuhause. Es ist sehr professionell und herzlich geführt, alle Mitarbeiter sind immer zuvorkommend und höflich. Die Seminarräume sind komplett ausgestattet, das Personal erfüllt mir alle Wünsche. Gemütlichkeit und Ruhe, Flexibilität und perfektes Service-Niveau. Allerbeste Lage direkt neben dem Hauptbahnhof Zürich.
Ich freue mich auf meine folgenden Seminare!
Herzliches Dankeschön dem St. Gotthard Team!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sibel Y!
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Sehr geehrte Sibel Y,

vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung, die wir gerne unseren Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 27. April 2013

Die Ausstattung und das Personal sind einfach einmalig in diesem Hotel. Der Service ist charmant und sehr dienstbereit. Einfach gemütlich und genial. Das gesamte Haus ist einfach nur empfehlenswert. Ich weiss nun wirklich nicht mehr warum nicht alle Menschen da absteigen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard K!
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Sehr geehrter GerhardK,

vielen Dank für die nette Bewertung, die uns sehr freut und ich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleite. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich an einer unserer Bars wohlfühlten. In der Hummer- & Austernbar verwöhnt unsere Bardame Irène unsere Gäste mit kühlem Champagner undn frischen Austern. In der italienischen Kaffeebar Manzoni servieren wir Kaffeekultur auf höchster Ebene, zusammen mit sommerlichen Drinks und das beliebte Aperitivo Milano am Dienstag und Donnerstag. in der Lobby Bar unterhält ein live Pianist und hier lässt man es sich gemütlich sein.

wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben

Bewertet am 21. April 2013

Im Hotel St. Gotthard Gast zu sein ist immer wieder ein Erlebnis. Feines Stadthotel
an bester Lage. Super renovierte Zimmer und Suiten. Bestes Fischrestaurant in town -
die Hummerbar - ein Must für Fischliebhaber. Strassencafé an der Flaniermeile der
Stadt, direkt an der Bahnhofstrasse. Zu empfehlen auch die Manzoni Bar - für Apéros
und get togehter nach Büroschluss. Freundliches Personal im ganzen Haus.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Miami17!

Sehr geehrte Miami17,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar, der uns sehr freut und hoffen auf einen baldigen Blitzbesuch.

Bewertet am 18. April 2013

Für einen Anlass des Unternehmens wurde ich ins Hotel St.Gotthard gebucht. Gewollt oder mehr als Zufall erhielt ich ein Zimmer auf den sehr ruhigen Innenhof, das einen lärmfreien Schlaf garantierte. Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen und durfte so den neuen Tag gestärkt und ausgeruht beginnen.
Schade nur, dass es in der Dusche keine Handbrause gibt. Etwas schwierig zum duschen wenn die Haare nicht nass werden sollten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seni6713!
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2013

Sehr geehrte Seni6713,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Ihren wertvollen Hinweis betreffend Handdusche. Das Hotel verfügt über eine grosse Anzahl Zimmer mit Handdusche im Badezimmer. Erwähnen Sie diesen Wunsch bitte bei Ihrem nächsten Besuch, um Ihren Aufenhalt auch in diesem Punkt zu erfüllen.

mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 12. April 2013

Für unseren Kurztrip nach Zürich durften wir im Hotel St. Gotthard übernachten. Das sehr zentralgelegene Hotel, direkt am Hauptbahnhof ist der ideale Ort. Wir wurden an der Rezeption herzlich empfangen. Das neu renovierte Zimmer hat unseren Geschmack voll getroffen und wir haben herrlich geschlafen. Das Frühstück hatten wir auf dem Zimmer genossen und liess keine Wünsche offen. Wir komme jederzeit gerne wieder ins Hotel St. Gotthard.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AFB-81!
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2013

Sehr geehrte AFB-81,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns genossen haben und freuen uns Sie in einer anderen Gelegenheit bei uns willkommen zu heissen.

Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter.

mit freundlichen Grüssen,

Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Anschrift: Bahnhofstrasse 87, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 27 der Familienhotels in Zürich
Nr. 27 der Luxushotels in Zürich
Nr. 31 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 38 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 171€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Weg, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, World Independent Hotel Promotion, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard