“Teures, in die Jahre gekommenes Hotel, gute Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel St. Gotthard

Hotel St. Gotthard
Nr. 27 von 139 Hotels in Zürich
Bern, Schweiz
“Teures, in die Jahre gekommenes Hotel, gute Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Bahnhofstrasse in Zürich. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und hätte eine Renovation notwendig. Zimmer sind nicht sehr gepflegt (Flecken auf den Böden und auf den Sessel usw.). Für diesen Preis dürfte man etwas anderes erwarten. Wir konnten fast nicht reservieren, da meine Anfrage nicht beantwortet wurde (habe mich erkundig wieso die Buchung via Booking.com günstiger sei als bei direkter Vorsprache und man hat meine E-Mail Adresse entgegengenommen und nie geantwortet). Frühstück war OK. Auf keinen Fall ein Zimmer Richtung Bahnhofstrasse buchen (viel zu laut).

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer Richtung Bahnhofstrasse buchen (viel zu laut).
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, h0ka!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wallisellen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

In diesem Hotel fühlt man sich als Gast nicht nur wohl, sondern man fühlt sich auch wie zuhause. Es ist sehr professionell und herzlich geführt, alle Mitarbeiter sind immer zuvorkommend und höflich. Die Seminarräume sind komplett ausgestattet, das Personal erfüllt mir alle Wünsche. Gemütlichkeit und Ruhe, Flexibilität und perfektes Service-Niveau. Allerbeste Lage direkt neben dem Hauptbahnhof Zürich.
Ich freue mich auf meine folgenden Seminare!
Herzliches Dankeschön dem St. Gotthard Team!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Sibel Y!
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrte Sibel Y,

vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung, die wir gerne unseren Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen,

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Die Ausstattung und das Personal sind einfach einmalig in diesem Hotel. Der Service ist charmant und sehr dienstbereit. Einfach gemütlich und genial. Das gesamte Haus ist einfach nur empfehlenswert. Ich weiss nun wirklich nicht mehr warum nicht alle Menschen da absteigen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Gerhard K!
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrter GerhardK,

vielen Dank für die nette Bewertung, die uns sehr freut und ich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleite. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich an einer unserer Bars wohlfühlten. In der Hummer- & Austernbar verwöhnt unsere Bardame Irène unsere Gäste mit kühlem Champagner undn frischen Austern. In der italienischen Kaffeebar Manzoni servieren wir Kaffeekultur auf höchster Ebene, zusammen mit sommerlichen Drinks und das beliebte Aperitivo Milano am Dienstag und Donnerstag. in der Lobby Bar unterhält ein live Pianist und hier lässt man es sich gemütlich sein.

wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben

Thun
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Im Hotel St. Gotthard Gast zu sein ist immer wieder ein Erlebnis. Feines Stadthotel
an bester Lage. Super renovierte Zimmer und Suiten. Bestes Fischrestaurant in town -
die Hummerbar - ein Must für Fischliebhaber. Strassencafé an der Flaniermeile der
Stadt, direkt an der Bahnhofstrasse. Zu empfehlen auch die Manzoni Bar - für Apéros
und get togehter nach Büroschluss. Freundliches Personal im ganzen Haus.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Miami17!
Sehr geehrte Miami17,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar, der uns sehr freut und hoffen auf einen baldigen Blitzbesuch.

Nyon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Für einen Anlass des Unternehmens wurde ich ins Hotel St.Gotthard gebucht. Gewollt oder mehr als Zufall erhielt ich ein Zimmer auf den sehr ruhigen Innenhof, das einen lärmfreien Schlaf garantierte. Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen und durfte so den neuen Tag gestärkt und ausgeruht beginnen.
Schade nur, dass es in der Dusche keine Handbrause gibt. Etwas schwierig zum duschen wenn die Haare nicht nass werden sollten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Seni6713!
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Sehr geehrte Seni6713,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Ihren wertvollen Hinweis betreffend Handdusche. Das Hotel verfügt über eine grosse Anzahl Zimmer mit Handdusche im Badezimmer. Erwähnen Sie diesen Wunsch bitte bei Ihrem nächsten Besuch, um Ihren Aufenhalt auch in diesem Punkt zu erfüllen.

mit freundlichen Grüssen

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Für unseren Kurztrip nach Zürich durften wir im Hotel St. Gotthard übernachten. Das sehr zentralgelegene Hotel, direkt am Hauptbahnhof ist der ideale Ort. Wir wurden an der Rezeption herzlich empfangen. Das neu renovierte Zimmer hat unseren Geschmack voll getroffen und wir haben herrlich geschlafen. Das Frühstück hatten wir auf dem Zimmer genossen und liess keine Wünsche offen. Wir komme jederzeit gerne wieder ins Hotel St. Gotthard.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, AFB-81!
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Sehr geehrte AFB-81,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns genossen haben und freuen uns Sie in einer anderen Gelegenheit bei uns willkommen zu heissen.

Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter.

mit freundlichen Grüssen,

Rom
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Die Touristeninformation im Züricher Hauptbahnhof war leider bei meiner Ankunft um 19 Uhr bereits geschlossen, sodass es unmöglich war kurzfristig eine Unterkunft zu buchen. Um so erfreulicher ein ansprechendes Hotel direkt beim Bahnhof zu finden.Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.Das absolut ruhige Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet, das Bett sehr bequem und das Bad sorgte für eine weitere positive Überraschung. Ich kann das zentral gelegene Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, foxle!
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
sehr geehrter foxle,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gerne leite ich Ihre netten Worte unserem Personal weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

M. Santschi
Old Town
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 15 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Nr. 27 der Familienhotels in Zürich
Nr. 31 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 38 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard