Hotel St. Gotthard
Bewertungen (1.068)
1.068 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. März 2013

Die Touristeninformation im Züricher Hauptbahnhof war leider bei meiner Ankunft um 19 Uhr bereits geschlossen, sodass es unmöglich war kurzfristig eine Unterkunft zu buchen. Um so erfreulicher ein ansprechendes Hotel direkt beim Bahnhof zu finden.Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.Das absolut ruhige Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet, das Bett sehr bequem und das Bad sorgte für eine weitere positive Überraschung. Ich kann das zentral gelegene Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, foxle!
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2013

sehr geehrter foxle,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gerne leite ich Ihre netten Worte unserem Personal weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

M. Santschi
Direktor.

Bewertet 15. März 2013 über Mobile-Apps

Neu renovierte Zimmer. Sehr sauber! Schönes Badezimmer. Wlan 5Mbit download und gutes Signal.Allerdings sind die Wände sehr dünn. Ich habe meinen Nachbarn schnarchen gehört. Das geht gar nicht. Auch hört man wenn jemand aufs Klo geht oder Duscht. Also am besten Ohrenstöpsel nicht vergessen. Sehr nette Bar am Hotel.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, simonCGN X!
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2013

Sehr geehrter Simon GGNX,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und danke fürs Feedback der "dünnen Wände", was ich gerne abkläre, denn dies entspricht nicht dem Service, den wir bieten wollen. Danke für die Information.
Es freut uns, dass Sie sich sonst bei uns wohlgefühlt haben und bemühen uns Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein speziell ruhiges Zimmer zuzuordnen.

Bewertet 29. Januar 2013

Haben gerade ein Wochenende in diesem schönen Hotel verbracht. Können gar nicht verstehen, warum das Hotel oft nicht so gut bewertet wird. Unser Zimmer war ziemlich neu, sehr geschmackvoll eingerichtet, und hatte alles was man braucht. Insgesamt richtig gemütlich. Auch das Bad ist sehr modern, mit Wanne und extra Dusche. Vom Personal wurden wir sehr freundlich empfangen, während des gesamten Aufentalts waren alle sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war abwechlungsreich, zusätzulich konnte man sich auch noch Eier in allen Varianten bestellen. Hervorzuheben ist die günstige Lage, direkt am Bahnhof und eine Strassenbahnhaltestelle vor der Tür.
Insgesamt alles perfekt, kein Ansatzpunkt zum Meckern. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen. Wir würden jederzeit dort wieder wohnen wollen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, regina94!
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2013

Sehr geehrte regina94,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und dass Sie dies auch auf Tripadvisor weitergeben. Die gute Lage wird von allen Gästen geschätzt. Der wichtige Umbau von Gästezimmern und Badezimmer fällt unseren Kunden sehr positiv auf. Gerne leite ich Ihre positiven Bewertungen auch an unsere Mitarbeiter weiter.

wir hoffen, Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet 17. Dezember 2012

Für unseren Städtetrip nach Zürich haben wir das Hotel St. Gotthard ausgesucht. Als Bahnreisende haben wir die kurze Distanz zum Bahnhof (2 min. zu Fuss) sehr geschätzt. Der Empfang im Hotel durch das Receptionsteam und den Hotel-Direktor war äusserst freundlich und hat uns begeistert. Das offensichtlich neu renovierte, grosse Deluxe-Zimmer , welches wir gebucht hatten, lässt keine Wünsche offen (Klimaanlage, schalldichte Fenster, Badewanne und separate Dusche, gratis WIFI, Wasserkocher, etc.). Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen (ausser man sieht vom "nicht servieren" des Kaffees ab..., es gibt nur eine Selbstbedienungs-Maschine auf dem Buffet).
Unser Mittagessen in der hauseigenen "Hummer-Bar" hat uns ebenfalls begeistert, die Spaghetti mit Hummer und der fangfrische Steinbutt waren einmalig.
Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Zürich auf jeden Fall wieder im St. Gotthard logieren.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jim-Brigitte!
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2012

Sehr geehrter Herr Jim- und Frau Brigitte,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben.
Danke für die Information, dass Sie keinen Kaffeeservice beim Frühstück erhalten haben. Wir haben ein Selbstbedienungskaffeemaschine, aber der Mitarbeiter sollte fragen, ob der Gast bedient werden möchte (Kännchen), oder es bevorzugt, sich selbst zu bedienen.
Es freut mich, dass Sie unser französisches Fisch- und Meeresfrüchte Restaurant Hummer- & Austernbar geschätzt haben, das zur Zeit auf Tripadvisor auf Platz 1 ist.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns willkommen zu heissen.

Hotel St. Gotthard

Bewertet 18. Oktober 2012

Das Hotel St. Gotthard zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Lage im Herzen Zürichs aus. Die neu renovierten Zimmer machen einen sehr guten Eindruck und gefallen ebenso mit moderner und stilvoller Einrichtung. Zudem bietet das Hotel ein sehr vielfältiges und hochstehendes gastronomisches Angebot an und lädt zum Verweilen ein. Gerne hebe ich noch hervor, dass der Empfang sehr freundlich war.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, larsmueller!
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2012

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen habn und hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.