“Ausgezeichnetes Stadt-Hotel”

Basel
Beitragender der Stufe 1
“Ausgezeichnetes Stadt-Hotel”
Bewertet am 17. Dezember 2012

Für unseren Städtetrip nach Zürich haben wir das Hotel St. Gotthard ausgesucht. Als Bahnreisende haben wir die kurze Distanz zum Bahnhof (2 min. zu Fuss) sehr geschätzt. Der Empfang im Hotel durch das Receptionsteam und den Hotel-Direktor war äusserst freundlich und hat uns begeistert. Das offensichtlich neu renovierte, grosse Deluxe-Zimmer , welches wir gebucht hatten, lässt keine Wünsche offen (Klimaanlage, schalldichte Fenster, Badewanne und separate Dusche, gratis WIFI, Wasserkocher, etc.). Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen (ausser man sieht vom "nicht servieren" des Kaffees ab..., es gibt nur eine Selbstbedienungs-Maschine auf dem Buffet).
Unser Mittagessen in der hauseigenen "Hummer-Bar" hat uns ebenfalls begeistert, die Spaghetti mit Hummer und der fangfrische Steinbutt waren einmalig.
Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Zürich auf jeden Fall wieder im St. Gotthard logieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Jim-Brigitte!
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Jim- und Frau Brigitte,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben.
Danke für die Information, dass Sie keinen Kaffeeservice beim Frühstück erhalten haben. Wir haben ein Selbstbedienungskaffeemaschine, aber der Mitarbeiter sollte fragen, ob der Gast bedient werden möchte (Kännchen), oder es bevorzugt, sich selbst zu bedienen.
Es freut mich, dass Sie unser französisches Fisch- und Meeresfrüchte Restaurant Hummer- & Austernbar geschätzt haben, das zur Zeit auf Tripadvisor auf Platz 1 ist.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns willkommen zu heissen.

mit freundlichen Grüssen.

Martin Santschi
Direktor
Hotel St. Gotthard

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Staefa, Schweiz
Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel St. Gotthard zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Lage im Herzen Zürichs aus. Die neu renovierten Zimmer machen einen sehr guten Eindruck und gefallen ebenso mit moderner und stilvoller Einrichtung. Zudem bietet das Hotel ein sehr vielfältiges und hochstehendes gastronomisches Angebot an und lädt zum Verweilen ein. Gerne hebe ich noch hervor, dass der Empfang sehr freundlich war.

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, larsmueller!
msa821, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen habn und hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen.

Glockenhof Zürich
Nr. 28 von 139 in Zürich
Central Plaza Hotel
Nr. 42 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel St. Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Gotthard

Nr. 31 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 38 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 184€ - 561€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Gotthard 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Agoda, Booking.com, HRS, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Ctrip TA, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Gotthard
Therme St Gotthard