“Astor Hotel Zürich - durchaus okay” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Astor Hotel & Serviced Apartments

Astor Hotel & Serviced Apartments
“Astor Hotel Zürich - durchaus okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Die Buchung war der Versuch mal ein anderes Hotel in Zürich auszuprobieren. Alle, die ich sonst kenne, waren für die drei Nächte ausgebucht. Die Preise waren noch höher als üblich für Zürich. So war ich zunächst erst einmal froh überhaupt eine Unterkunft zu haben.
Das Hotel ist gut mit der Tram zu erreichen und liegt recht zentral (2 Staionen vom Hauptbahnhof). Von außen sah es für mich nicht so vielversprechend aus. Ich bin dann sehr nett empfangen worden und habe ein geräumiges Zimmer erhalten. Nun ist dies kein Luxuxhotel, aber es war immer sauber und im Bad (mit Badewanne) gab es Kosmetikartikel zur freien Verfügung. Noch wichtiger für mich: die Nespresso-Maschine mit Kapseln und Milch (im Kühlschrank!). Danke. Ferner gab es eine Mikrowelle, eine kleine Spüle, Kühlschrank, Besteck und Geschirr für zwei Personen.
Geschlafen habe ich gut,die Matratze war hart genug und ich konnte aufgrund des kalten Winterwetters die Fenster schließen, so war die Tram nicht zu hören.
Insgesamt bin ich positiv überrascht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, ammann2000!

Solingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Das Astor Hotel in der Weinbergstraße in Zürich ist von der Lage her ideal. Von hier aus sind es gerade mal 5 Minuten Fußweg bis zum Hauptbahnhof. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten viel Platz.
Je nach Zimmertyp ist auch eine kleine Küchenecke mit Waschbecken, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Geschirr einbegriffen.
Dies ist natürlich eine optimale Gelegenheit um sich selber etwas warmes zu Essen aufzubereiten.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sorgt für die gewünschte Ordnung und das entsprechende Wohlgefühl.
Ich kann das Astor Hotel mit bestem Gewissen empfehlen und würde bei meinem nächsten Zürichaufenthalt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Weltenbummler84!
Bludenz
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2009

Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Dusche und WC. Die Sanitäreinrichtungen lagen eine Etage tiefer. Das Zimmer selbst war sehr klein und lag neben dem Lift. Von dem Lift habe ich nichts gehört, kann aber auch sein, weil nur wenig Betrieb war. Am Tag war Baustellenlärm (sollte inzwischen erledigt sein). Von der Strasse hörte man nichts oder nur wenig. Das Frühstück entsprach dem Durchschnitt. Den Preis empfand ich als zu hoch für dieses doch sehr kleine Zimmer ohne DU/WC, auch im Vergleich zu den Wucherpreisen, die sonst in dieser Stadt verlangt werden. Insgesamt war das Hotel annehmbar, sauber und nett eingerichtet. Internet gabs umsonst, ebenso einen kleinen Fernseher mit großer Programmauswahl. Wer darauf verzichten kann, ein Zimmer mit DU/WC zu haben und nicht an Platzangst leidet, der findet beim Astora eine gute und günstige Unterkunft. Zimmer mit DU/WC hat das Hotel natürlich auch, aber von günstig kann man dann wohl nicht mehr reden.

• Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
Danke, Wassagen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2006

Wir waren zu dritt. Eines der Betten war lediglich eine Schlafcouch. Im Zimmer war die Luft heiß und stickig. Weil wir drei junge Mädels waren, haben wir uns auch nicht sicher gefühlt und haben nicht mal eine Nacht hier übernachtet. Wir erklärten, warum wir abreisten und die Angestellten haben uns dann auch noch zu viele für den Aufenthalt von nur 2 Stunden abrechnet. Sehr unfreundliche Angestellte.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Old Town
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 17 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Astor Hotel & Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor Hotel & Serviced Apartments

Unternehmen: Astor Hotel & Serviced Apartments
Anschrift: Weinbergstrasse 44, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 11 von 44 Sonstigen Unterkünften in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 159 €