“Gute Lage und günstiger Preis für Selbstversorger”

und 1 weitere Seite
Astor Hotel & Serviced Apartments
Brighton, Vereinigtes Königreich
“Gute Lage und günstiger Preis für Selbstversorger”
Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt an der Tram-Haltestelle, ist vom Bahnhof aber auch in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Bei Ankunft bekam ich ein kostenloses Upgrade auf ein City-View Zimmer mit atemberaubender Aussicht auf Zürich. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine kleine Küche die alles bereithielt um sich selbst zu versorgen. Es gab sogar eine Nespresso-Maschine und zwei Kapseln dafür (sehr lecker!). Bett, Tisch und Sessel waren relativ neu, die restliche Einrichtung nicht. Besonders der Teppich könnte mal erneuert werden - er war zwar sauber, aber schon ziemlich abgenutzt. Das schmälerte aber nicht den Komfort. Würde das Astor jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, mschmuker!

Erlangen
Bewertet am 9. Juli 2011

Die Altstadt ist gleich nebenan. Wir hatten ein ruhigeres, zum Berg hin gelegenes Zimmer, hell und schlicht eingerichtet. Das Zimmer war gross, sauber, praktisch. Die kleine Küchenecke ist effizient eingerichtet. Das Zimmer war genau richtig für uns, die Lage genial und die Aussicht trotz Regen sehr schön.

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, oxymoron2010!
Vaduz, Liechtenstein
Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel Astor ist von aussen eher unauffällig. Man würde in dieser Gegend auch nicht gerade ein Hotel suchen als typischer Tourist. Wir wollten mal was neues ausprobieren und nahmen das zum Anlass das Hotel Astor zu testen.

Erreichen kann man das Hotel am einfachsten mit dem Tram (Haltestelle «Haldenegg»). Nur fünf Minuten zu Fuss und schon ist man beim Central, wo das Niederdorf beginnt.

Es handelt sich beim Astor um ein Dreisternekomforthotel mit normalen Ansprüchen. Für diesen Zweck ist es ganz ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, ZurichFlyer!
Rastatt
Bewertet am 7. März 2011

Wir waren in Zürich für ein Wochenende und haben im Hotel Astor ein Business Twin Deluxe Zimmer gebucht.
Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kostenloser Parkplatz stand ebenfalls zur Verfügung und die Lage des Hotels ist gut, da man alles zu Fuss erreichen kann.
Aber
das Zimmer war sehr sehr laut! Die Strassenbahn und die Hauptstrasse war direkt neben dem Zimmer. Der Lärm war nur mit Ohrstöpsel zu ertragen. In der ersten Nacht war dann auch noch die Heizung defekt so dass es in unserem Zimmer extrem warm war und das Fenster öffnen ging aufgrund des Lärms gar nicht. Nach Reklamtion am nächsten Tag - am Empfang ist nur bis ca. 20 Uhr jemand da, wurde es gerichtet. Ein ruhigeres Ausweichzimmer konnte man uns nicht anbieten.
Fazit: Hotel ist nicht zu empfehlen, höchstens vielleicht ein Zimmer nach hinten raus.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, MatroseTi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Bregenz, Österreich
Bewertet am 21. Februar 2011

liebe zurichreisende - wollt ihr gerne ein grosses bussines zimmer mit herrlicher aussicht auf zürich geniessen - ja?
wenn euch höllenlärm egal ist, weil direkt unter dem hotel ein tramstation mit einer geräuschkulisse vom letzten weltkrieg ist und es keine schallschutzfenster gibt - dann seid ihr in diesem hotel richtig.
der zimmerpreis wird im vorhinein kassiert und zu der gross angepreisten nespresso kaffeemaschine gehören exakt 2 kapseln.
aber sonst - sonst war zürich wie immer suppperschön, nur nächtigen wir künftig wieder im marriott.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, FritzFritz12!
Bewertet am 31. Januar 2011

Die Buchung war der Versuch mal ein anderes Hotel in Zürich auszuprobieren. Alle, die ich sonst kenne, waren für die drei Nächte ausgebucht. Die Preise waren noch höher als üblich für Zürich. So war ich zunächst erst einmal froh überhaupt eine Unterkunft zu haben.
Das Hotel ist gut mit der Tram zu erreichen und liegt recht zentral (2 Staionen vom Hauptbahnhof). Von außen sah es für mich nicht so vielversprechend aus. Ich bin dann sehr nett empfangen worden und habe ein geräumiges Zimmer erhalten. Nun ist dies kein Luxuxhotel, aber es war immer sauber und im Bad (mit Badewanne) gab es Kosmetikartikel zur freien Verfügung. Noch wichtiger für mich: die Nespresso-Maschine mit Kapseln und Milch (im Kühlschrank!). Danke. Ferner gab es eine Mikrowelle, eine kleine Spüle, Kühlschrank, Besteck und Geschirr für zwei Personen.
Geschlafen habe ich gut,die Matratze war hart genug und ich konnte aufgrund des kalten Winterwetters die Fenster schließen, so war die Tram nicht zu hören.
Insgesamt bin ich positiv überrascht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, ammann2000!
Solingen
Bewertet am 1. Januar 2011

Das Astor Hotel in der Weinbergstraße in Zürich ist von der Lage her ideal. Von hier aus sind es gerade mal 5 Minuten Fußweg bis zum Hauptbahnhof. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten viel Platz.
Je nach Zimmertyp ist auch eine kleine Küchenecke mit Waschbecken, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Geschirr einbegriffen.
Dies ist natürlich eine optimale Gelegenheit um sich selber etwas warmes zu Essen aufzubereiten.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sorgt für die gewünschte Ordnung und das entsprechende Wohlgefühl.
Ich kann das Astor Hotel mit bestem Gewissen empfehlen und würde bei meinem nächsten Zürichaufenthalt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 45 von 139 in Zürich
Hotel Schweizerhof Zürich
Hotel Schweizerhof Zürich
Nr. 9 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Astor Hotel & Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor Hotel & Serviced Apartments

Unternehmen: Astor Hotel & Serviced Apartments
Anschrift: Weinbergstrasse 44, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 13 von 48 Sonstigen Unterkünften in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astor Hotel & Serviced Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor Hotel & Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor Hotel And Serviced Apartments
Astor Hotel zürich