“Wochenende in der Zürcher Altstadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Wellenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Niederdorfstrasse 10, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 65 von 132 Hotels in Zürich
St. Gallen, Switzerland
“Wochenende in der Zürcher Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Gesamtbewertung ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet beeindruckte uns sogar. Beim Zimmer erhalten sie dagegen keine so gute Bewertung. Wir hatten den Wunsch geäussert, ein Zimmer in den Innenhof zu erhalten; dieser Wunsch wurde uns erfüllt. Beide Nächte waren sehr ruhig. Es war das kleinste Zimmer aus dem Angebot, was etwas schade war. Das Zimmer und das Badezimmer waren überheizt. Beim Zimmer konnten wir die Heizstärke reduzieren; beim Badezimmer ging das nicht, weil der Regulator abgebrochen war. Die Lage ist sehr zentral.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, annaZ6233EG!
Jennifer R, Leiter Gästebetreuung von Hotel Wellenberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Wir freuen uns über das freundliche Kommentar über unsere Mitarbeiter und unser Frühstücksangebot!
Natürlich hilft uns jedes Feedback und gibt uns die Chance uns zu verbessern und dazu zu lernen. Deswegen möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Heizung bei Ihnen entschuldigen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder bei uns begrüßen dürfen!

Freundliche Grüsse
Jennifer Reilard – Guest Relations Manager

• Finnisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich mitten im Niederdörfli, sehr zentral. Da es Fussgängerzone ist, hat es keine Parkmöglichkeiten, ausser das Urania Parking (45.-/Nacht).
Ansonsten mit dem Tram erreichbar und Bahnhof in 10' Fussweg entfernt.

Als wir das Hotel erreichten, haben wir uns gefreut-dies wurde uns schnell wegenommen. Ein Herr hat uns empfangen; jedoch unmotiviert und mit einem "Lättsch". Das ist enttäuschend.

Zimmer war ok. 4 Frauen in einem Zimmer. Ein 2er Bett wie auf dem Homepage aufgezeigt und ein anderes quitschendes, kleines 2er Klappbett - Preisleistungsverhältnis nicht erfüllt. Im Badezimmer hatte es Badeutensilien für 2 Personen, wir waren 4.

Es war ein langer Tag. Den Empfang hatten wir überwunden. Ausruhen konnten wir uns aber nicht gut.
In der Früh wurden Türen rumgeschletzt und es war sehr laut. So wurden wir geweckt...

Wir freuten uns auf den Frühstück. Machten uns bereit und begaben uns zum Frühstücksraum. Es war aber keinen 4er Tisch frei. Die Gäste setzen sich als Einzelperson oder Paar an einen 4er Tisch und wir sollen uns aufteilen gemäss Vorschlag der Serviertochter?! Das ist also ärgerlich! Kein Konzept beim zu Tisch führen und dann verlangen sie noch 9.- für ein Spiegelei, hingegen 3' Ei ist gratis...!?! Bis auf diese Unannehmlichkeiten und dass eine total verschimmelte Mandarine die Fruchtschale verseuchte, war das Frühstück gut.

Im Allgemeinen, aus eigener Erfahrung: nicht empfehlenswert!
Würden wir persönlich auch nie mehr aufsuchen. Da gibt es also andere weniger teure Hotels und haben ein freundlicheres Personal.

Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, Sheila T!
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2015

Das hotel ist mittelmässig. Viel Lärme ins Gebäude( schlechte Isolierung, altes Gebäude) u d auch draussen da es viele Kneipen und Leute auf der Strasse gibt bis abends spöt. Harte Matrasse, alte Badezimmer. Nein es war ein enttäusschung

Zimmertipp: Anderes hotel buche
  • Aufenthalt November 2015, Allein/Single
Danke, Destination2015!
Heusenstamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2015

Das Haus ist in der Fussgängerzone gelegen. Die Anfahrt zum Hotel ist OK aber wenn man mit dem eigenen Wagen dort ist, muss man das Auto leider selbst in der ca 4 Min entfernten öffentlichen Garage abstellen. Die Rezeption ist sehr freundlich hell gehalten und die Mitarbeiter sind engagiert. Allerdings war ich im Aug mit sehr heissen Temperaturen dort und die fehlende Klimaanlage ist ein grosses Manko. Zwar läßt sich das Fenster öffnen aber der Geräuschpegel bis ca 3.00 Uhr morgens war erheblich. Sehr schönes Zimmer, wenn auch relativ klein, aber leider ein etwas veraltetes Bad, dass auch sehr klein war. Frühstück ist OK obwohl der Frühstücksraum nicht so gemütlich war. Dafür isr der Aufenthaltsraum sehr schön.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof - ruhigere Lage
  • Aufenthalt August 2015, Business
Danke, Sabines_Travelworld!
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel mit seinen modernen Zimmern, dem guten Frühstück und den kleinen Annehmiglichkeiten hat uns sehr gut gefallen. Vom Hauptbahnhof ist es gut mit der Tram erreichbar und auch die Limmatboote halten in der Nähe. Es liegt sehr zentral mit vielen Restaurants und Bars direkt vor der Tür. Das bringt natürlich auch eine gewisse Geräuschkulisse mit sich, aber Dank der sehr guten Fenster, wurden wir nicht gestört. Wer allerdings mit offenem Fenster schlafen möchte, dürfte hier seine Probleme haben. Ein kleines Manko war, das man zwar einen Wasserkocher im Zimmer hatte, aber Tee und Kaffee nicht nachgefüllt wurden. Fazit: wir können das Hotel Wellenberg empfehlen und würden jederzeit wieder hier übernachten.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, HeitmaMo!
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten perfekt zu Fuss erreichbar. Im Zimmer zum Innenhof war gar nichts von Nachbarn oder Flur zu hören. An Sauberkeit nichts auszusetzen. Etwas enttäuschend waren das Bett(sehr durchgelegen) und die schon wirklich sehr alte Dusche(Duschkopfdurchmesser ca 5cm!). Der Frühstück war für die Sternezahl zu bescheiden.

Zimmertipp: Für kurzen Stadttrip perfekt.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Madurejra!
Karin W, Front Office Manager von Hotel Wellenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geschätzter Gast,
vielen Dank für Ihr aufrichtiges Feedback und die Zeit die sie sich genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Zürich im grossen und ganzen genossen haben. Für Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir sehr dankbar, da wir uns stetig verbessern möchten.
Wir hoffen Sie zu einem anderen Zeitpunkt in Zürich in einem unserer schönen, renovierten Deluxe Zimmern begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute.
Herzliche Grüsse aus dem schönen Zürich
Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein elegantes Boutique-Hotel in zentraler Lage. Moderne Einrichtung, sehr hilfreiches Personal, gemütlich, wenn auch ein bisschen warm zum Schlafen, und ausgezeichnetes Frühstück. Taxi von und zum Hauptbahnhof ist notwendig und kostet etwa 16 Schweizer Franken.

Danke, skyejack!
Romantik Hotel Europe
Nr. 10 von 132 in Zürich
Central Plaza Hotel
Nr. 63 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Wellenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wellenberg

Anschrift: Niederdorfstrasse 10, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 40 der Luxushotels in Zürich
Nr. 43 der Familienhotels in Zürich
Nr. 53 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wellenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, Otel, Agoda, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wellenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wellenberg Zurich
Wellenberg Hotel zürich