“Hotel Wellenberg”
Bewertung zu Hotel Wellenberg

Hotel Wellenberg
Nr. 54 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten perfekt zu Fuss erreichbar. Im Zimmer zum Innenhof war gar nichts von Nachbarn oder Flur zu hören. An Sauberkeit nichts auszusetzen. Etwas enttäuschend waren das Bett(sehr durchgelegen) und die schon wirklich sehr alte Dusche(Duschkopfdurchmesser ca 5cm!). Der Frühstück war für die Sternezahl zu bescheiden.

Zimmertipp: Für kurzen Stadttrip perfekt.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Madurejra!
Karin W, Front Office Manager von Hotel Wellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2014

Sehr geschätzter Gast,
vielen Dank für Ihr aufrichtiges Feedback und die Zeit die sie sich genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Zürich im grossen und ganzen genossen haben. Für Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir sehr dankbar, da wir uns stetig verbessern möchten.
Wir hoffen Sie zu einem anderen Zeitpunkt in Zürich in einem unserer schönen, renovierten Deluxe Zimmern begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute.
Herzliche Grüsse aus dem schönen Zürich

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Wellenberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein elegantes Boutique-Hotel in zentraler Lage. Moderne Einrichtung, sehr hilfreiches Personal, gemütlich, wenn auch ein bisschen warm zum Schlafen, und ausgezeichnetes Frühstück. Taxi von und zum Hauptbahnhof ist notwendig und kostet etwa 16 Schweizer Franken.

Danke, skyejack!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren während unser achttägigen Reise durch Europa zwei Nächte in diesem Hotel. Es liegt nur einen kurzen Fußweg vom Hauptbahnhof und mitten in der Altstadt von Zürich. Wir konnten von hier aus überallhin zu Fuß gehen. Bei unserer Ankunft wurden wir von der netten Kathrin begrüßt, sie hat uns ein schönes Fondue - Restaurant in der Nähe des Hotels empfohlen. Die 'Bibliothek' ist ein schöner Raum für alle Gäste, da haben wir uns an einem Abend mit einer Flasche Wein entspannt. Die Zimmer waren nur durchschnittlich. Der Teppich in unserem Zimmer war dunkel und hatte ekelhafte Flecken. Die Betten waren auch nicht sonderlich bequem. Anstelle eines Kopfteils war am Ende des Bettes ein Regal. Wenn man nachts sein Kopfkissen verloren hat, lag man plötzlich mit dem Kopf im Regal...Ich habe die anderen Zimmer nicht gesehen, deshalb weiß ich nicht, ob Zimmer 312 das einzige mit Flecken auf dem Teppich war. Ich glaube, das Hotel erlaubt Haustiere...vielleicht deswegen die Flecken? Aber das war im Grunde unsere einzige Beschwerde.

1  Danke, Betty N!
Bewertet am 16. Januar 2013

Bei Ankunft im Hotel war ich doch sehr enttäuscht, weil die Homepage keinesfalls die Realität widerspiegelt. Insgesamt wirkt das ganze Haus muffig und leicht heruntergekommen. Obwohl es ein Nichtraucherhotel ist, hat mich beim Aussteigen aus dem Aufzug kalter Zigaretten"duft" empfangen, das Badezimmer hingegen mufft nach billigem Putzmittel. Das Zimmer ist altmodisch eingerichtet, die Federkernmatratze sieht schon von weitem nach Rückenschmerzen aus und der Vorhang in undefinierbarem Muster macht das Ganze nicht besser. TV ist klein und pixelig. Wie schon von meinen Vorrednern beschrieben ist es sehr laut, wobei der Lärm nicht nur von der Fussgängerzone, sondern vielmehr auch das Hotelgebäude sehr hellhörig ist. Insgesamt also eher nicht zu empfehlen. Einzig klares Plus: die Lage

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 188057Nmdt!
Bewertet am 24. August 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel, man kann alles fußläufig sehr gut erreichen und man ist mitten im Geschehen. Ich hatte ein Zimmer zur Innenseite und habe daher nichts von irgendwelchem Lärm von der Fußgängerzone mitbekommen. Die Einrichtung und das Design ist schick und nett. Das Personal war freundlich, obwohl an der Rezeption ein wenig überfordert als wir uns als Gruppe angestellt haben und die Zimmer noch nicht alle bereit standen. Das Frühstück war sehr gut und der Frühstücksraum an sich sieht sehr schön aus. Das einzige Manko war, dass ich ein Zimmer auf der Frühstücksetage hatte was direkt auf die Frühstücksterrasse schaute. Ich habe mich nicht getraut das Fenster offen zu lassen, weil ich dachte, dass jemand ins Zimmer steigen könnte - das Ergebnis war, dass es dann sehr warm und stickig im Zimmer war. Aber nichtsdestotrotz würde ich hier auf jeden Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, satrincha!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Die zentrale Lage, der gute Service und die angenehme Atmosphäre machen das Hotel zu einer guten Wahl. Meine Frau und ich fühlen uns wohl im Wellenberg, sind schon einige Male da gewesen und werden bestimmt wieder einkehren. Alles in allem: ein gutes Hotel. Wir haben ähnliche Meinungen auch von anderen Gästen mitbekommen. Es wurde auch der mehsprachige, freundliche Service am Empfang sehr gelobt, wobei wir völlig zustimmen können.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, uryfred!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Als Schweizerin die im Ausland lebt, freute ich mich auf meine Heimat und auf ein WE in Zürich zusammen mit meinem Parter. Was wir unter ****Superior vorfanden, war eine absolute Katastrophe! Ein dunkles, muffiges Zimmer auf die laute Stadtseite raus, ein 140 cm Bett mit total durchgelegenen Matratzen, welches als Superior verkauft wird. Die absolute Frechhheit! Der Preis total überzogen und mit nichts gerechtfertigt! Eine völlig überforderte junge Dame an der Rezeption und zwei Strafzettel wegen zu langem Parken beim Ein- und Ausladen! Das Früstück einigermassen ok, die "Hintergrundmusik" viel zu laut und die Stühle äusserst unbequem. Eine volle Enttäuschung!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Glockenhof Zürich
Nr. 22 von 138 in Zürich
Hotel Alexander
Nr. 43 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Wellenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wellenberg

Anschrift: Niederdorfstrasse 10, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 37 der Luxushotels in Zürich
Nr. 43 der Familienhotels in Zürich
Nr. 55 der Romantikhotels in Zürich
Preisklasse: 191€ - 314€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wellenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wellenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wellenberg Zurich
Wellenberg Hotel zürich