“Hotelzimmer und Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Heinrichstrasse 254 / 256, Zürich 8005, Schweiz   |
Nr. 105 von 132 Hotels in Zürich
“Hotelzimmer und Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotelzimmer mit eigener Kaffeemaschine und Minibarkühlschrank. Hotel in der Toplage von Zentrum. Ruhiger Viertel in der nähe von Technopark. Alle Straßenbahns fahren je 3 min. In der nächsten Haltestelle sehr gutes Markt mit günstigen Essen.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Dimitri V!

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2015

Freundlich an der Reception in Empfang genommen worden. Alles lief wunderbar - bis ich in das Zimmer ging - oha - bereits ein belegtes Zimmer! Das kann es doch nicht sein, von einem 4*-Hotel in der Stadt Zürich! Anschliessend runter zur Reception - lapidare Aussagen betreffend - oh, das kann ja mal passieren - keine Entschuldigung. Zum Glück war am morgen eine sehr freundliche Dame an der Rezeption und hat mit Ihrer Professionalität das ganze wieder einigermassen gerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Chris H!
Jena, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2015

Zimmer sind sauber aber im Charme der 80er Jahre. Ungemütliche Einrichtung, Flur ohne Teppich, Personal z.T. unfreundlich, fehlerhafte Rechnung, teuer, Zimmer nach vorn sind laut durch Hochstraße und Bahn vor dem Haus: Ergo: Ich würde dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt November 2015, Business
Danke, 261rob!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Erfurt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2015

Dieses Hotel ist für mich eine Qual.
- Zahlung mit Kreditkarte ist unerwünscht
- wohl aber das man die Kreditkarten-Daten dennoch speichert
- Unsaubere Tische zum Frühstück
- keine Brötchen, nur Zwieback
- Reservationen werden 'vergessen'
- Es wird eine falsche Rechnung gestellt

• Aufenthalt September 2015, Business
Danke, P K!
Fassbind, Manager von Senator Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2015
Sehr geehrter Gast,
besten Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir kurz feststellen, dass Kreditkartenzahlungen bei uns kein Problem sind, solange die Kreditkarte vor Ort ist und nicht wie Ihre Kreditkarte nur auf der Reservation. Dies dient zur Sicherheit unserer Kunden und im Fall auch zu Ihrer Sicherheit. Wir hatten während Ihres Aufenthaltes eine Gruppe im Hotel, was bei dem Frühstück etwas Zeit benötigt, die Tische nach deren Abreise wieder in einen ordentlichen Zustand zu bringen. Wir würden uns freuen, wenn die nächste Reservierung etwas unproblematischer verlaufen würde und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Habe das Hotel auf Grund der Lage und des Preises gewählt.
Buchung über Miles&More hat problemlos geklappt.
Das Hotel ist schlicht aber mein Zimmer war frisch renoviert, sauber, geräumig und mit einem Standklimagerät ausgestattet. Außerdem gab´s einen Wasserkocher inkl. Tee und Kaffeeauswahl am Zimmer.
Frühstücksbuffet war in Ordnung.
WLAN am Zimmer ist im Preis inbegriffen.
Parkplatz kostet extra.
Tipp: das Hotel liegt in einer sehr belebten Gegend - für ungestörte Nachtruhe am besten um ein hofseitiges Zimmer anfragen.

Fazit: kein Luxus aber alles da was man braucht! Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Die hofseitigen Zimmer sind ruhiger!
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
Danke, Mia0702!
Fassbind, Manager von Senator Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,
besten Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Sollten Sie wieder nach Zürich reisen, so freuen wir uns über Ihren Besuch.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Lage im Trendquartier hervorragend, mit dem Tram nur wenige Minuten ins Zentrum der Stadt. Moderate Zimmerpreise. Check-in bei einer jungen Dame sehr freundlich und professionell. Einen anderen (Réceptions-?)Mitarbeiter hat's auf meine Anfrage nicht sonderlich interessiert, ob unser Auto in die sehr enge Garageneinfahrt passte oder nicht (was dann schlussendlich nicht der Fall war), wir durften dann auf dem Hof draussen parkieren (was aber ebenfalls Fr. 20.- kostete). Das Wort 'Hilfsbereitschaft' müsste ihm wohl mal erklärt werden. Die Zimmer entsprachen der angepriesenen Grösse von 20 m2, es war alles vorhanden und sauber. Die Mitarbeiter auf der Etage waren sehr (!) freundlich, aufgestellt und grüssten herz-erfrischend. Das Frühstücksbuffet resp. Angebot buchten wir unter 'na ja' ab und der junge Mitarbeiter im Dienst war auch nicht grad die Motivation-pur. Das Check-out am Morgen (bei einer anderen Réceptionsmitarbeiterin) war dann leider auch nicht das Gelbe vom Ei (kein Lächeln, kein Nachfragen, ob der Aufenthalt gefallen hat, endloses durchsuchen irgendwelcher Unterlagen bis dann schlussendlich die Rechnung parat war). Ich war kurz davor, mich zu entschuldigen, dass ich jetzt hier Geld abladen möchte. Fazit: Infrastruktur/Lage abgesehen von der Garage gut, an der "Software" könnte man teilweise noch arbeiten.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
1 Danke, Dani M!
Fassbind, Manager von Senator Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,
besten Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.
In der Tat ist unser Team recht neu und wir sind gerade dabei die elementaren Dinge zu schulen. Sobald die Sicherheit bei der Arbeit vorhanden ist, wird der Humor und die Freundlichkeit einfacher fallen. Selbstverständlich sollte sich dies nicht auf Sie als Gast übertragen. Wir werden Ihr Feedback gerne im Team besprechen um uns dort nochmals zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden und wir Ihre Erwartungen voll erfüllen könnten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen
Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Stoller Zürich
Nr. 58 von 132 in Zürich
Swissotel Zürich
Nr. 39 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Senator Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel

Anschrift: Heinrichstrasse 254 / 256, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 von 132 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Senator Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Senator
Senator Hotel zürich