Hotel Opera Zurich
216 $*
147 $*
  • Pool
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
98 $*
530 $*
434 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 20. Juli 2014

Das hinter der Oper gelegene Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, sehr sauber. Es wird sehr auf das Detail geachtet.
Schönes Frühstücksbuffet mit überaus freundlichen Mitarbeitenden.
Das Bett für meinen Geschmack zu weich - aber die haben auch härtere Matratzen offenbar.
Nicht optimal ist das Parkplatzproblem gelöst - CHF 45 pro Tag für das Parkhaus Opera ist überrissen und dann muss man das Auto noch selbst abholen und verliert dabei wertvolle Zeit.
Besser wäre, wenn beim Check In gefragt wird wann das Auto wieder bereit stehen soll.
Alles in allem ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt in Zürich

Zimmertipp: Zimmer zum Hof wählen - vorne raus ist es doch etwas sehr laut.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, RemoChur!
Rudolf_Zehnder, General Manager von Hotel Opera Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Lieber „remo_godly”.

Vielen Dank für Ihre aufschlussreiche Bewertung. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie mit unserer Lage, dem Zimmer, dem Frühstücksbuffet und unseren freundlichen Mitarbeitern zufrieden waren. Ihr Lob haben wir unseren Mitarbeitern gerne weitergeleitet.
Bezüglich Ihrem Kommentar zur Parksituation: Leider haben wir keine Spezialraten für das Parkhaus Opéra erhalten; wir können unseren Gästen aber eine vergünstigte Rate ab 5 Nächten offerieren. Gerne werden wir Ihren wichtigen Hinweis, dass die Gäste bei Check-in betreffend Auto angesprochen werden sollten, intern besprechen.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 6. Juli 2014

Wir haben anlässlich eines Opernbesuches in Zürich das Hotel gebucht für eine Nacht. Super Lage für einen solchen Besuch der Stadt.
Herzlicher Empfang, schönes grosses Zimmer. Sehr sehr sauber! Bravo! In der Nacht sehr ruhig und sehr gute Matratzenqualität. wir haben sehr gut geschlafen.
Im Restaurant vis à vis mit dem Hotelgutschein Rabatt bekommen und ein wunderbares Abendessen genossen vor dem Opernbesuch.
Frühstück mit Schweizer touch. Alles da was man braucht.
Bei auschecken ein normer Service. Wäre noch etwas mehr drin gelegen, aber verständlich, da gerade ein Gruppe angereist ist zur gleichen Zeit. Wurde auch nicht "korrigiert" als wir den Koffer abholen gegangen sind.
Wir empfehlen das Opera Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beatly!
Rudolf_Zehnder, General Manager von Hotel Opera Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Lieber „Beatly“.

Herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar zu unserem Hotel Opera und Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem Haus auf TripAdvisor zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Lage mit Nähe zum Opernhaus, das Zimmer, die Sauberkeit, die Matratzen und die Ruhe mitten in der Stadt geschätzt haben. Ebenfalls freut es uns, dass Sie unser Schweizer Z’Morgen Buffet mit feinen Sachen aus der Region und den Rabatt für Hotelgäste in unserem Restaurant Opera gut fanden. Als Privathotel ist Freundlichkeit und die damit verbundene Herzlichkeit eines unserer höchsten Anforderungen. Wir werden daran arbeiten, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus nicht nur beim Ersten- sondern auch beim letzten Eindruck mit der Verabschiedung von unserer Herzlichkeit begeistern können. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Opernbesuch wieder bei uns willkommen zu heissen!

Bewertet 19. Mai 2014

Auf Empfehlung eines Kollegen, der in Zürich wohnt, buchte ich das Hotel Opera..und wurde nicht enttäuscht. Ich buchte ein Einzelzimmer und bekam dann ein wunderschönes Doppelzimmer mit grossem Entree und schönem Bad in der 4. Etage. Das Bett war sehr bequem und die Bettdecke angenehm leicht...Den netten Service im Hotel nahm ich schon in Anspruch, da ich meine Zahnbürste vergessen hatte - aber auch Nachts um 23 Uhr wird einem da geholfen :-)...Das Frühstücksbuffet war sehr schmackhaft und für jeden Geschmack etwas dabei. Durch die Zentrale Lage mit 5 min Fussweg zum Bahnhof Stadelhofen ein idealer Ausgangspunkt um schnell von A nach B zu gelangen. Dieses Hotel wird meine Anlaufstelle für die nächsten Reisen nach Zürich.

Zimmertipp: Die 4. Etage bietet einen kleinen Blick auf die Dächer Zürichs.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, IslandLover010!
Rudolf_Zehnder, General Manager von Hotel Opera Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

Liebe/r „IslandLover010”.

Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage zusagt und Sie mit unseren Betten, dem Service (auch spät abends) sowie unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Schön, dass wir nun Ihre neue „Anlaufstelle für nächste Reisen nach Zürich“ sind.

Bis bald im Hotel Opera!

Bewertet 12. Mai 2014

Für mich zählt das Hotel Opera (mit dem gegenüber liegenden Ambassador) zu den sehr angehmenen Hotels. Seit vielen jahren komme ich regelmässig nach Zürich und wohne gerne dort.
Die Einzelzimmer sind zwar wirklich recht klein, aber es ist alles vorhanden was ich erwarte.
Hervorzuheben ist die Sauberkeit!
Das Badezimmer sieht immer so aus, als ob es gerade renoviert wurde.
Ich schätze die Nähe zum See und zum Bahnhof Stadelhofen und direkt hinter der Oper gelegen sind das Seefeld und auch das Niederdorf direkt nebenan.
Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tomtom123x!
Rudolf_Zehnder, General Manager von Hotel Opera Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Lieber “tomtom123x”.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie unser Hotel Opera und unser Partnerhotel Ambassador mögen und wir Sie seit Jahren bei uns begrüssen dürfen.
Zudem freute es uns sehr zu lesen, dass Sie die Sauberkeit in unserem Haus und die Lage nahe am See und beim Bahnhof Stadelhofen schätzen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 9. März 2014

Meine Freundin und ich waren Anfang Januar für eine Nacht im Hotel Opera.
Das Hotel liegt an einer super Lage, direkt nahe vom Zentrum und gleich am See. Die Zimmer sind sehr einfach aber stilvoll eingerichtet und haben alles was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut.
Dieses Hotel bietet einen perfekten Ausgangspunkt um die Stadt zu besichtigen!, deshalb kann ich mit voller Überzeugung das Hotel Opera weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Seba H!
HotelAmbassadorOpera, Geschäftsführer von Hotel Opera Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Lieber „Seba H”.

Wow, vielen Dank für Ihren tollen Kommentar zu unserem Hotel Opera. Es freut uns, dass Sie unsere Lage schätzten und Ihnen die Zimmereinrichung gefallen hat. Zudem ist es uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie unser Hotel „mit voller Überzeugung“ weiterempfehlen.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute!