“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 133 Hotels in Zürich
Sydney, Australien
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Vor kurzem übernachteten wir im Opera Hotel und es war wirklich nett gewesen. Mein Mann und ich hatten zu einem Zimmer mit Aussicht auf den See upgegradet und während das Zimmer äußerst geräumig war, war die Aussicht auf den See absolut minimal. Das sollte man berücksichtigen, wenn man ein solches Zimmer bucht.

Wir hatten viel darüber gelesen, wie schlecht und qualitätslos das Frühstück ist, aber bei uns war es das Gegenteil. Auch wenn es nicht viel Auswahl gab, so war die Qualität doch ausgezeichnet und die Angestellten waren besonders freundlich und hilfsbereit. Der französische Champagner hat uns geschmeckt - es war wundervoll, so den Tag zu beginnen.

Ich kann das Restaurant Conti, das direkt neben dem Hotel ist, absolut empfehlen. Ich habe dort eines der besten Abendessen während unseres Aufenthalts hier gehabt: Begonnen mit Tomaten und dem frischesten Büffel-Mozarella, den ich je gegessen habe, gefolgt von Nudeln mit frisch gehobelten Trüffeln und Zitronensorbet mit Champagner als Finale. Superb!

Danke, mrtiggs2016!

Aussie on World Trip
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Dies war ein sehr elegantes Hotel mit einem wundervollen Dekor. Die Zimmer waren sehr schön und hatten eine umfangreiche Minibar.
Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings war das Frühstück nicht im Preis inbegriffen und war sehr teuer. Alles in allem eine gute Wahl!

12 Danke, MattyMate!
Wodwell
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Großartiges Hotel, sehr gutes Personal, fabelhafte Einrichtung. Ich mag kleinere Boutiquehotels sehr gerne, da die Atmosphäre dort persönlicher ist. Mir haben die vier Übernachtungen dort sehr gut gefallen und ich werde bei meiner nächsten Reise nach Zürich definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

6 Danke, henry75!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Das Hotel liegt sehr gut (ca. 20m vom See entfernt und relativ nahe dem Zentrum und Limmat). Zimmer und Hoteleindruck sind gut und sauber. Frühstück ist reichlich aber jeden Tag das gleiche Angebot. Ebenfalls ist der Service des Personals sehr gut und zuvorkommend. Schön ist, dass das Hotel relativ günstige Wochenend-Angebote hat. Das Hotel zeichnet sich selbst mit 4 Sternen aus, was ich etwas bedenklich finde. 3 Sterne wären angemessen. Auf der Hotel-Homepage sieht man einen sehr hübschen Frühstücksraum. Dieser gehört jedoch zum Nachbarhotel, welches zum Opera gehört. Der Frühstücksraum im Opera ist hingegen (im Vergleich zum Bild auf der Homepage) nicht so schön. Das sind Punkte die mich generell stören (Schmücken mit fremden Federn).
Generell Empfehlenswert? Ja, bei WE-Angebot.
TB

Nr. 10 von 133 in Zürich
Hotel Seegarten
Hotel Seegarten
Nr. 53 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Opera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Hotel

Unternehmen: Opera Hotel
Anschrift: Dufourstrasse 5, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 16 der Businesshotels in Zürich
Nr. 27 der Familienhotels in Zürich
Nr. 33 der Luxushotels in Zürich
Nr. 56 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Weg, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera
Opera Zurich