“Top Hotel in Zürich” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 132 Hotels in Zürich
Duisburg
“Top Hotel in Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gutes Hotel mit hellen und sauberen Zimmern ca. 2 km von der City entfernt. Gut erreichbar mit der Tram - hält direkt vor dem Hotel. Sehr nette Mitarbeiter und hervorragendes Frühstück. Direkt gegenüber ist ein Park mit beleuchteter Laufstrecke (Finnbahn)

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus
  • Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Dentman!

Hinwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2015

Sehr guter Service und nettes Personal, schöne moderne Zimmer mit toller grosser Dusche. Die breiten Betten waren super - und die eigene Kaffeemaschine sowie die Auswahl an Teesorten im Zimmer ein besonderer Komfort.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Dominique M!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2015
Lieber Dominique M.

Wir bedanken uns für Ihr begeistertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Usern zu teilen. Die Familienzimmer im 5. Stock sind exclusiv mit einer Kaffeemaschine, grossen Duschen und breiten Betten ausgestattet - schön, konnten Sie die Annehmlichkeiten geniessen.
Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns und verbleiben
mit sonnigen Grüssen aus dem herbstlichen Zürich.
Ihr Coronado-Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen an der Tram Linie und verfügt zudem über eigene Parkplätze. Die Zimmer sind sauber und von der Größe her angemessen. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. In direkt Umgebung befinden sich einige gute Restaurants

Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Thomas S!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2015
Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung herzlich danken. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen! Beste Grüsse, Ihr Hotel Coronado Team.
Drensteinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2015

Das Hotel ist für eine Städtereise sehr gut geeignet, es liegt direkt an einer Tram ( Straßenbahn ) Station zu einer Fahrt in die Innenstadt. Das Empfangsteam war sehr aufmerksam und konnte gute Tipps geben. Die Zimmerwaren gut und ruhig. Das Frühstück war ebenfalls gut.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur hinteren Straße, was sehr ruhig war.
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Drensteinfurter!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2015
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Coronado. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns sehr bald wieder besuchen werden. Ihre Eindrücke werden wir selbstverständlich an das Team weiterleiten.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Coronad-Team.
Ipsach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Das Coronado liegt etwa 10 Autominuten (je nach Verkehr) vom Hallenstadion entfernt.
Die Zimmer sind einfach und sauber. Der Fernseher für die Zimmergrösse recht gross.
Das Preis/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Ein sehr freundliches Empfangsteam wird sie begrüssen. Das Frühstück mit vielen Früchten, Käse, Fleisch und herrlichem Brot wird sie überzeugen. Für die nächste Messe werden wir wieder das Coronade buchen.
PS: Ein Parkplatz ist direkt vor dem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer gegen hinten, vorne ist eine recht stark befahrene Strasse, Fenster sind allerdings recht gut ...
  • Aufenthalt März 2015, Business
Danke, jürg a a!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2015
Lieber jürg a a

Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.
Tipp: Zur Messe kann man auch bequem mit dem Tram (Haltestelle vor dem Hotel) fahren und das Auto in der Zeit gratis beim Hotel stehen lassen :-)
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns und verbleiben mit Ostergrüssen vom ganzen Coronado-Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Als ich angereist bin wurde ich sehr herzlich begrüsst. der Receptionist hat einen eigewilligen humor ist aber eigentlich nett. Das check-in ging schnell. Als ich im Zimmer ankam der Schock. Das Bett war zwar gemacht aber nicht frisch bezogen. Es war wohl die gleiche Bettwäsche wie vom vorgänger. unter der Decke waren Brotkrümel und auf der unter seite der Decke waren Blut flecken. Doch was dann kam machte mich sprachlos. ich ging zur reception und meldete es. Der Herr übergab mir frische Bettwäsche und ich musste mein Bett selber überziehen.Das ist unter aller Kanone. man kann doch erwarten ein sauberes Bett zum schlafen zu haben oder wenigstens dass das Bett frisch überzogen worden ist vom Personal und nicht von mir als Gast. Im grossen und ganzen war es in ordnung nur möchte ich nicht nomal kommen. Vielleicht muss ich das nächste mal noch das Klo schrubben

• Aufenthalt September 2014
Danke, Smilli86!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2015
Lieber Smilli86

Es war uns eine Freude, Sie im Hotel Coronado zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr ehrliches Feedback. Betroffen haben wir Ihre Zeilen gelesen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Das hätte wirklich nicht passieren dürfen! Wir werden die Mitarbeiter nochmals darauf schulen wie in einer solchen Situation die Vorgehensweise ist.

Wir hoffen, Sie beim nächsten Aufenthalt davon zu überzeugen, dass dies nicht Standard unseres Hauses war.

Mit freundliche Grüssen vom ganzen Coronado-Team.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Eigentlich hab ich an dem Hotel nichts auszusetzen. Wir haben dort gut geschlafen, das Zimmer war sehr sauber und das Hotel befindet sich in einer zentralen, ruhigen Lage, sodass man mit den Öffentlichen alles gut erreichen kann. Eine Station befindet sich etwa 200-300 Meter vor dem Hotel.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Lalelu89!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt, wir freuen uns wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Schöne Grüsse sendet das ganze Coronado-Team.

PS: Die Tram/Bushaltestelle Milchbuck befindet sich gleich gegenüber des Hotels.
Prices are for 1 room, 2 adults
Old Town
Townhouse Boutique Hotel
Townhouse Boutique Hotel
Nr. 32 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Coronado Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coronado Hotel

Nr. 49 der Businesshotels in Zürich
Nr. 50 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coronado Hotel 3*
Nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt gelegen, bietet das Hotel Coronado viel Komfort für Business- und private Reisen nach Zürich. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar (Tramhaltestelle «Milchbuck» direkt vor dem Haus). Erholung bietet der Irchelpark mit seinem Joggingpfad gegenüber dem Hotel. Alle Zimmer sind schallisoliert und verfügen über Bad oder Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, teilweise Klimaanlage, Parkettboden, Minibar, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Beste Schweizer Boxspringbetten sorgen für einen tiefen Schlaf. Alles Nichtraucherzimmer. Gratisleistungen: Kaffee-/Tee-Station in der Lobby, Mineralwasser im Zimmer, Parkplatz während des Aufenthaltes. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coronado Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coronado
Coronado Hotel zürich